Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Experte

NoFaKeR

Recommended Posts

falls du die verfolgung meinst wo sie zum schluss die klippe runterspringen mach den faustkampf einfach nicht. bin gestern (auf schwer) einfach am typen der da vom baum runterhüft vorbeigerannte und weitergelaufen - hat einwandfrei funtioniert hier ist keinen "gegner müssen down sein" sperre drin.

also ich hab meine stahl faust trophy da gemacht, wo man das 2te mal den zug hochklettert (weiß jetzt das kapitel nicht) daraufhin kommen 6 gegner, wenn man diese besiegt hat, kommen nochmal etliche.

man sollte nur auf den mit der schrotflinte achten, die anderen sind ganz normale gegner.

das gebiet ist groß und es gibt auch super versteckmöglichkeiten

Also ich habe auch lange versucht und ich kann nur bestätigen es funktioniert am besten im Kapt. 22 ( man muß nur auf passen das er wirklich mit der faust schlägt fals er das nicht macht neu laden so das man wirklich nur dann speichert wenn der mit der Faust geschlagen hat.)

PLATIN :-)

Also ich habe auch lange versucht und ich kann nur bestätigen es funktioniert am besten im Kapt. 22 ( man muß nur auf passen das er wirklich mit der faust schlägt fals er das nicht macht neu laden so das man wirklich nur dann speichert wenn der mit der Faust geschlagen hat.)

PLATIN :-)

So hab ich eben auch gemacht und hat prima funktioniert! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...