Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Experte

NoFaKeR

Recommended Posts

Moien Leutz,

hab ein Problem mit dieser Trophy. Habe jetzt bestimmt schon 10x 10-15 Kills mit einem Hieb aber die Trophy bislang noch nicht bekommen.

Habs auf Sehr Einfach in Kapitel 4 versucht. Hatte halt immer so 10 - 15 Kills. Habs dann auch einmal mit "Ein-Schuss-Kills" Option aktiviert versucht.

Dadurch benötigt man auch wenn man Schlägt nur einen Hit damit der Gegner stirbt.

Damit funktioniert es genauso wenig.

Please Help !

Ne damit geht das auch nicht...

einstellungen normal lassen, auf sehr einfach Spielen, die grauen Typen 1 mal anschiessen und dann schlagen, die schwarzen 3 mal und dann schlagen, zwischendurch keine granaten werfen und keinen so abschiessen, auch vorbeischlagen dürft ihr nicht. Nach ein paar versuchen sollte es klappen

Was mir jetzt mal aufgefallen ist, der zählt nicht alles für die Stahlfaust-Experte.

Daher klappts bei mir einfach niicht. Was muss ich machen damit das zählt ?

Der Zählt jeden 3ten Schlag nicht mit. Hab auch nur 58 Stahlfaust-Combo besiegte Feinde, was nicht sein kann, es müssten viel mehr sein. Deshalb hab ich auch die andere Stahlfaust Trophie erst so spät bekommen.

Selbst wenn man den Gegner mit einem Nahkampfangriff killt, so ist noch lange nicht gewährleistet das es auch in der Statistik zählt.

So ein Dreck !!!!!!!

edit:// Kann man in irgendeiner Weise beeinflussen ob er Schlägt, Tritt oder dem Gegner einfach nur in die Eier boxt ???

hi,

ich hab es so gemacht, das ich die typen einzeln zu mir gelockt habe und mit der pistole (kein maschinengewehr oder der gleichen, machen zu viel schaden und du schießt oft 2-3 schüsse auf einmal ab) ohne zu zielen angeschossen und gleich mit [] getreten habe. wichtig ist ja das man nicht zielen darf, sondern (wenn sie direkt vor dir stehen) zuerst die R1 taste und direkt danach die [] taste drückt. genommen hab ich übrigens auch das 4. level.

gruss

Man muss aus der Hüfte anschiessen, sprich ohne anvisieren dann klappts!!

Ich habe die Trophy zwar schon, aber beim Boni Menü unter Medaillen ist es nicht abgehackt, weiß jemand warum!!

Hab das Spiel schon durch gehabt und einfach auf Kapitelauswahl gagangen und Kapitel 4 dafür gewählt und mein Spiel überschrieben, daher müsste es ja abgehackt sein!!

Versteh ich nicht!!!

Man muss aus der Hüfte anschiessen, sprich ohne anvisieren dann klappts!!

Ich habe die Trophy zwar schon, aber beim Boni Menü unter Medaillen ist es nicht abgehackt, weiß jemand warum!!

Hab das Spiel schon durch gehabt und einfach auf Kapitelauswahl gagangen und Kapitel 4 dafür gewählt und mein Spiel überschrieben, daher müsste es ja abgehackt sein!!

Versteh ich nicht!!!

weiß das keiner??????????

Ihr müsst nicht direkt Speichern und laden. Ich hab mir einige Trophys zb. Granaten-Henker, 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 usw. geholt, indem ich alle Gegner in einem Gebiet eliminiert habe und mich danach einfach in die Tiefe stürze. Das Spiel lädt am letzten Checkpoint wieder und die Schüsse werden trotzdem gewertet. Das Kloster ist gut geeignet.

Den weg den euch CHxTA geschildert hat geht zwar aber es geht auch einfacher. Schwierigkeitsgrad auf Leicht. Ladet das Level im Dschungel, wo euch Sully mit einem Sniper deckung gibt. Rüstet euch mit einer normalen Pistole aus. Sobald Gegner kommen rennt ihr auf sie zu und drückt einmal R1 (wichtig: ohne zu zielen) und danach gleich Viereck. Dabei schiesst Drake einmal auf sie und schlägt sie gleich K.O. Das funktionierte schon im ersten Teil und funktioniert auch wieder im zweiten Teil.

Ihr müsst nicht direkt Speichern und laden. Ich hab mir einige Trophys zb. Granaten-Henker, 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 usw. geholt, indem ich alle Gegner in einem Gebiet eliminiert habe und mich danach einfach in die Tiefe stürze. Das Spiel lädt am letzten Checkpoint wieder und die Schüsse werden trotzdem gewertet. Das Kloster ist gut geeignet.

Die beste Stelle für die Waffen Kills ist immernoch Abschnitt 23. Dort in dem großen Raum wo von links die ganze Zeit neue Gegner spawnen solange man auch dort oben stehen bleibt.

Aber back to Topic. Das werd ich mal im Kloster probieren. Will hoffen das das funktioniert

ich glaube ich habe einen bug. Die trophäe krieg ich einfach nicht.

Aber was noch viel komischer ist, ist das ich die trophäe schon hatte. Als ich dann die Ps3 ausmachen wollte, bin ich noch schnell auf synchronisieren gegnagen. aber während des Vorgangs kam die Meldung das ein Fehler beim synchronisieren aufgetauch sei. Ich habe es nochmal versucht und schließlich gings.

Als ich dann meine Trophäen mit nem Kumpel vergleichen wollte ist mir aufgefallen das diese trophyplötzlich fehlt.

Seitdem habe ich es die ganze Zeit versucht, hab sogar ne 20er Serie hingelegt, aber passiert halt nix.,

Gibt es irgendwelche bestimmten Bedingungen die man für die trophy einhalten muss, wie z.B. das man nich sterben darf oder das Spiel nicht laden?

Entschuldigung für meine Panik-Mache.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Ich kann auch bloß Kapitel 4 auf sehr leicht empfehlen.

Die trophy kam für mich aber etwas überraschend. Da ich kein Bock mehr hatte da es einfacvh nicht geklappt hat, bin ich einfach die ganze Zeit rumgerannt und hab einfach au die Gegner geschossen und die sofort gekillt. Wie viel ich da hatte hab ich nicht drauf geachtet. Und plötzlich war sie da.

War aber auch etwas komisch, da ich einen Gegner nach meinem Schuss ausversehen von hinten getötet habe, aber es hat jetzt doch geklappt.

Mir fehlen jetzt nur noch die trophys für die Schätze und die Schwierigke9iten

Also ich glaub ich kanns vergessen. Das ist die einzige Trophie die mir jetz noch zub Platin fehlt.

Ich bekomme sie einfach nicht. Das mit neu Laden funzt nit, Kapitel 4 auf Sehr einfach funktioniert auch nicht.

edit:// Keine Ahnung wieso, aber es hat nun geklappt. Ich frag mich wieso es dafor nie geklappt hat. Hab jetz für diese "einfache" Trophy gefühlte 100 Anläufe gebraucht !

Den weg den euch CHxTA geschildert hat geht zwar aber es geht auch einfacher. Schwierigkeitsgrad auf Leicht. Ladet das Level im Dschungel, wo euch Sully mit einem Sniper deckung gibt. Rüstet euch mit einer normalen Pistole aus. Sobald Gegner kommen rennt ihr auf sie zu und drückt einmal R1 (wichtig: ohne zu zielen) und danach gleich Viereck. Dabei schiesst Drake einmal auf sie und schlägt sie gleich K.O. Das funktionierte schon im ersten Teil und funktioniert auch wieder im zweiten Teil.

genau da hab ich es auch gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...