tody_91 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie aktiviert man das denn ? hinter den beiden sachen steht en grüner haken , doch davor steht ein roter kreis der nicht ganz in der mitte durchgestrichen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie aktiviert man das denn ? hinter den beiden sachen steht en grüner haken , doch davor steht ein roter kreis der nicht ganz in der mitte durchgestrichen ist . toddy99 es wurde jetzt schon 10 mal beschrieben lies von der ersten seite an und du wirst es herausfinden salut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was du hast alle schätze allein gefunden ich hab nach dem ersten durchgang gerade mal 30 bei mir klappt es jetzt auch mit den trickt mich hat nur verunsichert wenn ich alles nach anleitung gemacht hatte dan steht im menu feineinstellung für diesen schwierigkeitsgrad nicht freigegeben aber hintendran ist nicht nur der hacken sondern es steht aktiviert und alles ist wunderbar und funktioniert ja, aber nicht in einem Durchgang. Hab es zu erst auf Einfach gespielt und dann bin ich in jedes Kapitel rein wo noch Schätze gefehlt haben, da bei der Kapitelauswahl ja steht wieviel Schätze man dort gefunden hat und wieviele es in dem Kapitel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bekommt an dann überhaupt die extrem schwere trophy, wenn man mit den beiden "cheats" verwendet!?! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja - posted by BlackBerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja- posted by BlackBerry wäre ja voll geil wenn des klappt danke erstmal gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Klappt wirklich das spiel macht keinen unterschied - posted by BlackBerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Oh man Cheaten is echt arm. Wo ist denn da der Beweis das man gut genug ist um es zu schaffen. Lächerlich schon weil Uncharted 2 viiiiiieeeeeel einfach ist als Teil 1. Einfach schnell in Deckung hüpfen, nahende Gegner ohne Zielen wegballern und immer nur Kurz us der Deckung schauen. Ich weiss manchmal ganz nervig aber mit etwas geduld und Ruhe gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 würde ein spiel nie auf extrem schwer spielen sondern vieleicht auf normal würde es keine trophis geben...ausserdem ist das ja keine cheaterei sondern einfach nur ein bug ^^ speziell cheats suchen mache ich nämlich auch nie von daher geht das jetzt mal ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hört doch mal auf immer Moralapostel zu spielen... ich habe das Game zuerst auch auf Normal durchgespielt, einfach um das Game zu geniesen... aber anschliessend habe ich es auch mit dem Trick auf Extrem Schwer durchgespielt und wenn es die Möglichkeit gibt, wieso darf man die dann nicht nutzen?! Wieviel mal habt Ihr Euch schon Online verabredet für eine Trophy? Das wäre ja dann auch cheaten?! Und solange jeder dazu die Möglichkeit hat, ist es ja kein Beschiss?! Und jeder der das nicht nutzen möchte, soll doch andere nicht dafür schlecht machen, sondern stolz auf seine Leistung sein, dass er es ohne geschaft hat... ich muss mir nichts beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich habe ein spiel auf einach angefangen, die beiden boni eingestllt und gespeichert. dann habe ich im hauptmenü auf schwer eingestellt und das spiel so wieder geladen. weiss jemand ob ich so die trophy auf schwer bekomme? aktiviert ist zumindestens alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja kriegste, habe sie auch gestern abend auf schwer gekriegt mit den aktivierungen. schon das hat mir den letzten nerv fast gekostet(inbesondere kloster kapitel:redface:) aber jetzt mach ich erstmal ne pause bevor ich mit extrem schwer anfange und mach andere dinge sonst kriege ich einen nervenzusammenbruch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNice Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich habe auch das Game auf Schwer mit den Einstellungen gespielt! Hab auch alle Trophy`s soweit bekommen für 250 Kopfschüsse, alle Schätze usw. nur die Trophy fürs durchspielen auf Schwer hab ich nicht bekommen, was mich echt ärgert! Jetzt muss ichs nochmal Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich habs gleich auf schwer durchgespielt und fands recht simple..... jetzt sind die restlichen 20 schätze dran und natürlich auf sehr schwer dann hab ich endlich die platin! muss auch dazusagen, ich nutze auch die möglichkeit die hier angepriesen wird, auf ein schuss und unendlich muni^^ ich glaube morgen ist es soweit......... herrliches gefühl:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So brauche jetzt auch nur noch die Trophäe Extrem Schwer zur Platin. Hab das auch nochmal ne kleine Frage auch wenn sie schon gestellt wurde! Muss ich diesen Trick jetzt nachdem Chekpoint des ersten Kapitels aktivieren oder gleich wenn man U2 startet also im Titelmenü? Habe den Trick wie im ersten Beitrag gemacht jedoch ohne den ersten checkpoint zu benutzen! Fürne klare Antwort wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 welches kapitel du und welchen checkpoint du machst ist egal du mußt im hauptmenu die möglichkeit haben fortsetzen anzucklicken auf dem schwierigkeitsgrad den du spielen willst dann optionen spiel (schwierigkeitsgrad einstellen den du schon durch hast) danach boni feineinstellung einschußelem. und unendlich mun kaufen und aktivieren (es ist egal ob du es vorher schon gekauft hast ) danach optionen spiel (zurückstellen auf das was man spielen will) danach zurück und spiel fortsetzen drücken das geschieht alles im hauptmenu mich hat beim weiterspielen bei boni irritiert das da steht ist nur verfügbar wenn schwierigkeitsgrad beendet ist hinten steht aber aktiviert und alles funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielen Dank! Letzte Frage: Muss man neuen Spielstand erstellen oder Weiter den benutzen wo ich jetzt auf schwer fertig habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kannst du machen wie du willst das hört sich alles schlimmer an wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 big thx für den trick. hab eben platin bekommn und bin echt froh den trick zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke für den Tip. Echt genial. Erleichtert das ganze ungemein, vor allem weil ich ein ungeduldiger Spieler bin. Hät ich doch lieber bei ersten Durchgang auf schwer gespielt... Wenn man jetzt noch die gekauften Waffen übernehmen könnte wärs perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.