Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Vielen Dank!!!! :smile: Kurz und kompakt. Eine solche Antwort hab ich mir gewünscht. Bin wohl schon zu lange im Büro :skep:

ich habs auch irgendwo geschrieben (ich hatte es glauub ich als erstes getestet)

aber ich glaub ich würds selbst nicht mehr finden ;)

@Mos aka was auch immer

LoL. Du bist echt komisch....so auf den Punkt kommen ist nicht so deine Stärke, oder ?

Natürlich liegt der Verdacht nahe, dass die Trophy am Ende kommt. Aber es ist eben nur Wahrscheinlich denn ich habe keinen Post in diesem Fred gefunden, der das zu 100% bestätigt.

So, vielleicht denkst du jetzt mal nach: Es gibt genug Leute hier im Forum, denen neben der Ps3 noch andere Sachen wichtig sind...Freunde, Familie, Frau, Job ....ich glaube, die sind froh, wenn man zu 100% weiß, dass man durch diesen Trick 8h seine Lebens mit anderen tollen Sachen verbringen kann oder einfach direkt den "normalen weg" geht.

Ich habe verständniss dafür, wenn mich Leute auf gewisse Sachen aufmerksam machen möchte, gerne auch, dass die Antwort auf meine Frage ein oder zwei Seiten vorher zu finden ist...Aber auf belehrende Klugscheisserei kann ich verzichten.

also ganz ehrlich jackthehack...die mühe kannste dir ja wohl noch machen...meinen namen vernünftig auszuschreiben...nenn dich ja auch nicht jackdingens;)

dein argument mit freunde,familie und sonst was ist ja ganz schön...aber eins darfst du nicht vergessen...dass ist kein cheat der vom entwickler vorgesehen war...sondern lediglich ein BUG und sowas wird hier im forum eigentlich nicht gerne gesehen...weiß aber selber nicht...warum man grade hier ne ausnahme macht...naja die werden schon ihre gründe haben:redface:

und jetze nochmal eine frage an dich:

bist du dann eigentlich stolz diese platin verdient zu haben?

bist ja immerhin dann einer der helden die hier "extrem schwer" durchgespielt haben und weißt ja was es da für sau schwere stellen gab;)

vllt glaubst du es mir ja nicht...bin aber sehr hilfsbereit...kannst dir ja gerne mal threads anschauen wo ich was gepostet habe:cool2:

MfG MOS_aka_SMP

So, vielleicht denkst du jetzt mal nach: Es gibt genug Leute hier im Forum, denen neben der Ps3 noch andere Sachen wichtig sind...Freunde, Familie, Frau, Job ....ich glaube, die sind froh, wenn man zu 100% weiß, dass man durch diesen Trick 8h seine Lebens mit anderen tollen Sachen verbringen kann oder einfach direkt den "normalen weg" geht.

ich hab jetzt keine meinung zu dem bug, nur so viel: gut für diejenigen, die probleme auf schwer haben, und egal für diejenigen, die sich den spaß nich nehmen möchten die herrausforderung anzupacken.

AAAAABER: was ist denn bitte das für ein argument!? wenn du mehr zeit für famile, freunde, etc haben willst, dann ist es echt arm es von einem spiel (sei es auch das spiel des jahrhundert ;) ) abhängig zu machen. wenn du zeit für andere haben willst, dann spielst du eben nicht und nicht eben schneller.

nur so viel dazu..

mfg bot

Das ist ja mal ein Bug... >.<

Naja, die Trophäe gibt es aber nur, wenn man ein neues Spiel gestartet hat, bestimmt nicht wenn man es bei einem bestehenden gemacht hat, stimmts?

Ich hab ab kapitel 23 damit angefangen ;)

ich hab jetzt keine meinung zu dem bug, nur so viel: gut für diejenigen, die probleme auf schwer haben, und egal für diejenigen, die sich den spaß nich nehmen möchten die herrausforderung anzupacken.

AAAAABER: was ist denn bitte das für ein argument!? wenn du mehr zeit für famile, freunde, etc haben willst, dann ist es echt arm es von einem spiel (sei es auch das spiel des jahrhundert ;) ) abhängig zu machen. wenn du zeit für andere haben willst, dann spielst du eben nicht und nicht eben schneller.

nur so viel dazu..

mfg bot

Es gibt Leute, die sehen ein Spiel als heruasforderung, und andere, die das Spiel ,ohne großen Frust, geniessen wollen. ICh zähle mich zur 2. Gruppe und in dem Sinne jetzt nicht als Platin Jäger. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Ich habe insgesamt 2 Paltin Trophies...bei Wanted und Uncharted 2 .Beides Spiele, die nicht besonders viel Spielzeit in Anspruch nehmen und bei denen man sich die Platin mit tricks erschleichen kann....ob ich stolz daruaf bin ?sorry, ich messe meinen stolz nicht anhand von ps3 trophies. Nice to have, wenn eine vor mir liegt , nehm ich sie..wenn sie zu weit weg ist, lass ichs sein.

Hätte ich den Zwang oder die Lust, mich auf sowas einzulassen und alle Spiele noch zusätzlich auf extrem zu spielen, hätte ich notgedrungen weniger Zeit für andere dinge .Das hatte ich damit gemeint...und

natürlich würde ich es von einem Spiel abhänig machen, wieviel Zeit ich mit Freunden oder Familie verbringe...ich zocke seit über 20 jahren, und entwickle selbst Spiele für das iPhone...dementsprechend spielt spielen schon eine große rolle bei mir ;)

hab ich was falsch verstanden? du hast doch geschrieben dass du diesen bug ausnutzt, damit du es schneller durchzocken kannst um mehr zeit für andere menschen/dinge zu haben, oder irre ich mich? wenn nicht, dann zieh ich meine aussage zurück, wenn aber doch - dann ist das etwas paradox was du geschrieben hast.

das hast du schon richtig verstanden.Da ich schon genug zeit mit dem spielen oder mit spielen verbringe, müsste ich NOCH MEHR zeit investieren, wenn ich das oder andere Spiele auf "normalen wege" auf Extrem durchspielen würde...und wenn mir solche bugs dabei helfen, spielzeit einzusparen und gleichzeitig noch trophies einzusacken, bin ich zufrieden ;)

In diesem Thread erfahrt ihr wie man die höheren Schwierigkeitsgrade mit Hilfe der schon freigespielten "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" spielen könnt.

Ein Rat im vorfeld. Macht bitte vor dieser Aktion eine Sicherrungskopie eures Profil und Spielstandes z.B auf einem USB-Stick oder auf ein seperates Konto eurer PS3.

Da dies Offiziell sicher nicht so gewollt ist, können Bugs wie z.B Trophielocks nicht ausgeschlossen werden.

Hier ist eine einfache ToDo Liste, erstellt von MiniMe83.

Vielen dank dafür MiniMe83!

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen
  13. zurück in´s Haupmenu
  14. Spielen/Fortsetzen

ich hab mal ne frage zu punkt 8 ich hab mir beides gekauft und nicht gleich aktiviert gibt es ne möglichkeit den trick dan doch noch zu verwenden den wenn ich nen alten spielstand lade sind die sachen trotzdem gekauft kann es also nicht nochmal neu machen

ich hab mal ne frage zu punkt 8 ich hab mir beides gekauft und nicht gleich aktiviert gibt es ne möglichkeit den trick dan doch noch zu verwenden den wenn ich nen alten spielstand lade sind die sachen trotzdem gekauft kann es also nicht nochmal neu machen

Du muss nur drauf achten das du es zwischen punkt 3 und 12 acktiviren muss sonnst geht es nicht. Und es ist egal op du schon Kapitel xy bist oder op du es vor xy Tag es gekauft has.

Probier es jetzt auf Extrem Schwer auch ohne "cheat". Schwer ging auch ohne und bis jetzt gehts auch grad noch. Bin jetzt aber erst im 12. Level. Kann gegen Ende nix versprechen:) Also ich finds in Ordnung wenn man die "cheats" verwendet. Wenn die Extrem Schwer Trophy wirklich zwischen einem und der Platin steht warum nicht. Aber ich versuchs noch ohne zu schaffen.

Spiele es auch gerade auf crushing durch und bin in Chapter 8.

Fände es nicht so toll, wenn ich wüsste, dass ich diesen "Bug" benutzt hätte. Wer ein Spiel nicht kann sollte objektiv gesehn auch nicht die Platin verdienen. Ich persönlich sehs nicht so eng aber ich finds cooler, wenn man es so schafft :)

Probier es jetzt auf Extrem Schwer auch ohne "cheat". Schwer ging auch ohne und bis jetzt gehts auch grad noch. Bin jetzt aber erst im 12. Level. Kann gegen Ende nix versprechen:) Also ich finds in Ordnung wenn man die "cheats" verwendet. Wenn die Extrem Schwer Trophy wirklich zwischen einem und der Platin steht warum nicht. Aber ich versuchs noch ohne zu schaffen.

Hab es eben auch ohne dies hin bekommen (dann schaffst du es sicher auch), einige Stellen gehen echt an die Nerven, aber es ist alle gut machbar.

Für mich war bei extrem schwer, sehr sehr nervig die Stelle wo man die Zug erreichen muss, und dann in dem Zugteil sitzt und von allen Seiten ballern die, da hab ich fast 2 Stunden dran gesessen.

Das mit dem Zug und diesem einen Kerl war für mich dann wieder etwas leichter, schlimm wurde es noch in dem Haus kurz bevor man zu Schäfer gekommen in den Raum gekommen ist.

Alles in allem habe ich bei dem Spiel gut 37 Stundenspielzeit gehabt. Ohne Hilfen bei den Schätzen und extrem schwer ohne irgendwas zu aktivieren.

Hab es eben auch ohne dies hin bekommen (dann schaffst du es sicher auch), einige Stellen gehen echt an die Nerven, aber es ist alle gut machbar.

Alles in allem habe ich bei dem Spiel gut 37 Stundenspielzeit gehabt. Ohne Hilfen bei den Schätzen und extrem schwer ohne irgendwas zu aktivieren.

was du hast alle schätze allein gefunden ich hab nach dem ersten durchgang gerade mal 30

bei mir klappt es jetzt auch mit den trickt mich hat nur verunsichert wenn ich alles nach anleitung gemacht hatte dan steht im menu feineinstellung für diesen schwierigkeitsgrad nicht freigegeben aber hintendran ist nicht nur der hacken sondern es steht aktiviert und alles ist wunderbar und funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...