Hondo_87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich persönlich finde das ist nichts anderes, als wenn man bei RE5 alle WAffen upgradet und dann unendlich mun freigespielt hat. Genauso ist das eben bei Uncharted 2. Man "erspielt" sich die Möglichkeit unendlich mun zu nutzen und dann macht man das auch, ist doch klar.Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ein wenig über "Umwege" dazu kommt die Boni zu aktivieren. stimme ich dir zu 100% zu, so seh ich das auch... man hat als belohnung für das durchspielen, diese möglichkeit das boni zu nutzen, was man damit macht ist jedem selbst überlassen! es trennt einen nur noch der kauf button bevor man es nutzen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 genau richtig verstanden ^^. hab gestern auch endlich Platin geholt was mit den feineistellungen etwas witzlos war aber besser als mich die ganze zeit abzuquälen. aber es funzt und die trophys hab ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich finde einmal auf schwer zuspielen um extrem freizuschalten ist schon schwer genug =) habe es jetzt einmal in 8h auf schwer durchgespielt und jetzt mache ich das mit den feineinstellungen auf extrem und suche dabei die ganzen schätze und mache die waffen trophys =) bin jetzt bei 82% (trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Werden damit auch die Trophies "Töte X Gegner mit Waffe X" freigeschaltet und auch die "Headshot" Trophies ? JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man eigentlich diese Wächtertypen aus dem vorletzten Level auch mit eienm Schuss umnieten wenn man die Funktion aktviert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man eigentlich diese Wächtertypen aus dem vorletzten Level auch mit eienm Schuss umnieten wenn man die Funktion aktviert hat? ich glaub die ham nen bisschen mehr als ein schuss gebraucht, aber keine sorge man konnte die locker mt einem pistolen magazin killen so hab ichs zumindest in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 habe grade auf extrem fertig =) und habe die trophy bekommen (an alle die es nicht glauben) undzwar mit diesem bug (= der endboss habe ich im erstem anlauf unter 1min gemacht =) einfach granaten gespammt =) so jetzt nich 10schätze und ich habe platin in Uncharted 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab ich da was nicht mitbekommen? Wenn ich versuche die Feineinstellungen zu benutzen steht da: Spiel muss erst im entsprechenden Schwierigkeitsgrad beendet werden. Habe das Spiel bisher auf Schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 dann machst du es im Menü wenn du im Spiel bist, gemacht werden soll es aber im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also: wenn ich einen gegner mit einem schuss kille zählt das automatisch als headshot? hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich persönlich finde das ist nichts anderes, als wenn man bei RE5 alle WAffen upgradet und dann unendlich mun freigespielt hat. Genauso ist das eben bei Uncharted 2. Man "erspielt" sich die Möglichkeit unendlich mun zu nutzen und dann macht man das auch, ist doch klar.Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ein wenig über "Umwege" dazu kommt die Boni zu aktivieren. das is doch quatsch:facepalm:...hab zwar nicht resi5 gezockt...aber ich kann mir nicht vorstellen...dass du diese beiden situationen vergleichen kannst... bei uncharted ist es ganz klar ein bug...weil sonst könnteste es ja auch kaufen auf den schwierigkeitsgrad ohne diesen einmal durchgespielt zu haben und bräuchtest nicht mit den schwierigkeitsgraden rumspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich habe jetzt nach 9 Seiten Lesen keine Lust mehr ne Antwort zu suchen,,,,,,, Deshalb die Frage: Geht es auch wenn man die Sachen schonmal Aktiv hatte?? Wenn ja bitte kurz schreiben wie.. Danke euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich habe jetzt nach 9 Seiten Lesen keine Lust mehr ne Antwort zu suchen,,,,,,,Deshalb die Frage: Geht es auch wenn man die Sachen schonmal Aktiv hatte?? Wenn ja bitte kurz schreiben wie.. Danke euch... wie schon in einigen posts geschrieben wurde: - bis zum ersten checkpoint...dann zum titelmenue zurückkehren. - dort die jeweiligen einstellungen vornehmen und das spiel fortsetzten. hatte es mit dem erstellen eines neuen spielstandes keinen erfolg! so richtig bemerkt man den effekt erst inkapitel 3 (borneo) trophähen klingel trotz des kleinen tricks wie am fließband!!! hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 habe grade auf extrem fertig =)und habe die trophy bekommen (an alle die es nicht glauben) undzwar mit diesem bug (= der endboss habe ich im erstem anlauf unter 1min gemacht =) einfach granaten gespammt =) so jetzt nich 10schätze und ich habe platin in Uncharted 1 & 2 den endboss hab ich auc soo gemacht. hab das hier auch irgendwo mal geschrieben, bin immer rückwärts um den baum gelaufen wo auch nen stamm drüber geht wo man drüber laufen kann, da bin ich unten immer rum und der boss hinterher und ich hab nur granaten geschmissen eine nach der andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich habe es jetzt mal gestestet aber bei mir geht es irgentwie nicht:banghead: Bin bei Kap 3 aber es funztttttttt net:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Leute zockt das Game normal wie es sich gehört dann hat man auch keine probs. Man bescheisst sich ja selber bei dem bug Aber es soll ja leute geben die darauf stehn Ich bin der meinung es macht viel mehr spass wenn man die schwierigkeitsgrade auf anständiger art und weise durchzockt und ein guten nebeneffekt hats auch noch, man kann sich selber was beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hi hab ne frage: hab das spiel jetzt auf normal durch gespielt. wenn ich das mit dem bug bei schwer schon mache geht es dann nochmal bei extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 super trick super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich starte das Spiel jetzt auch im "Extrem-Modus", habe mir hier so ziemlich alles durchgelesen und möchte gerne wissen, was man halt dabei falsch machen kann, genauer gesagt welche Risiken bestehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 dumme frage: woher weis ich denn wann der erste checkpoint kommt bei kapitel 1 ? weil immer alle sagen nach dem ersten checkpoint diesen trick anwenden. ab wann wär das denn?? hoffe ihr könnt mir helfen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.