Mic4slan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nicht ganz korrekt. Man muss nur ein Spiel auf "Extrem schwierig" starten, ins Hauptmenü gehen, Schwierigkeitsgrad auf "Sehr einfach" stellen, Boni kaufen und aktivieren, Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem schwierig" stellen und im Menü auf fortfahren drücken. Dann sind die Boni auch im höchsten Schwierigkeitsgrad aktiv EDIT: Man hätte auch einfach den Startpost lesen können. Da steht eine gute genau Beschreibung wie man das macht Um noch mal alles zu beantworten: 1. Ja 2. Siehe meine Erklärung oder die im Startpost 3. Nein wenn die Boni einmal eingestellt sind, musst du nur immer auf "Fortfahren" drücken und die Boni sind immer noch aktiv So habe ich das auch im Kopf noch gehabt. War mir nur nicht mehr ganz sicher. Bei Extrem schwer hab ich damals mit Boni gespielt, sonst hätte ich es sehr schwer geschafft. Wollte mich nur noch vergewissern. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 funktioniert der glitch auch noch wenn man die boni schon gekauft, aber nicht direkt aktiviert hat? oder ist die möglichkeit dann weg?EDIT: hat geklappt. musste aus dem richtigen hauptmenü aus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe nur im Hauptmenü auf schwer eingestellt und Boni aktiviert. (Glaub hab hinterher sogar umgeschaltet auf extrem schwer, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) Bin Neues Spiel extrem schwer starten mit Schätze/etc. übernehmen gegangen. Jedes mal wenn ich Spiel fortfahre ist immer noch der Boni aktiviert. Klasse Mit Boni ist es ein Spaziergang auf Extrem schwer, klar fällt man mal, aber nicht so das man an einer Stelle nicht weiterkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab jetzt gleich das spiel auf schwer durch und wollte dann im 2. durchgang auf extrem schwer spielen mit dem trick umbegrenzt muni und einschuss eliminierung. die trophys für schätze, waffeneleminierungen etc. bekomme ich mit denn trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab jetzt gleich das spiel auf schwer durch und wollte dann im 2. durchgang auf extrem schwer spielen mit dem trick umbegrenzt muni und einschuss eliminierung. die trophys für schätze, waffeneleminierungen etc. bekomme ich mit denn trotzdem oder? Ja bekommst du trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 alles klar danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 muss man wirklich Profil und so sicherheitskopie machen? wenn ja wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 muss man wirklich Profil und so sicherheitskopie machen? wenn ja wie macht man das? Warum denn ne Kopie? Hab ich nie was von gehört... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 muss man wirklich Profil und so sicherheitskopie machen? wenn ja wie macht man das? Also ich habe sowas nicht gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ok gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir neben das mit Extrem Schwierig auch die Trophäe mit den 200 Gau-Eliminierungen gemacht. Also Eliminierungstrophäen werden freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich spiele momentan das Spiel auf Normal und wollte wissen ob man den diesen Boni Trick zweimal anwenden kann. Nämlich einmal auf Schwer und dann für Extrem Schwer. Kann ich dies zweimal vom Spielstand mit der normalen Schwierigkeit nehmen oder ist dies nur einmal anwendbar? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Spiel es doch direkt auf extrem schwer. Man kriegt die Trophäen der niedrigeren Grade freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Laut dem Video hier geht der Trick nicht mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=TxjJZi98LRQ]Uncharted 2 Trophy Bug (So kommt ihr leicht auf Extrem Schwer durch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Nee, geht wohl nicht mehr - da muss man wohl mit 1.00 spielen, falls das überhaupt spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, kann jemand definitiv bestätigen, ob der Trick noch geht oder nicht? Hab das Spiel gerade nicht daheim und muss es noch auf extrem schwer durchspielen. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo,kann jemand definitiv bestätigen, ob der Trick noch geht oder nicht? Hab das Spiel gerade nicht daheim und muss es noch auf extrem schwer durchspielen. Danke im Voraus! Bei mir gings nicht und ich habs so durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir gings nicht und ich habs so durchgespielt. Ich kann auch bestätigen das der Trick nicht mehr funktioniert. Extrem Schwierig muss hiermit ohne Cheats durchgespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich kann auch bestätigen das der Trick nicht mehr funktioniert. Extrem Schwierig muss hiermit ohne Cheats durchgespielt werden. Das kostet zwar sehr viele Nerven (Hubschrauber!!!!), aber definitiv machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 also, für alle: Der Trick funktioniert immernoch zu 100%!!! Habe die Vorgehensweise aus dem englischen playstationtrophies.org Forum genommen und es funktioniert!! Dort bestätigen es nämlich auch die anderen. Habe es auf schwer davor ganz normal durchgespielt und dann folgendes: 1. Play through crushing until you get a gun in chapter 1 2. Pause 3. Change the difficulty to whatever you have unlocked tweaks on 4. Enable Tweaks 5. Save and quit to main menu 6. Go to options and change difficulty back to what you originally chose 7. Continue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.