Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Moin, habe heute wie beschrieben alles eingestellt und es stand auch das die beiden Sachen Aktiviert sind.

Spiele nun auf Extrem Schwer und die Gegner fallen bei mir nicht nach einem Schuss um. Brauche immer 2-3 Schuss. Woran könnte das liegen?

Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt ein spiel gestartet auf schwer. Die Boni haben sich automatisch abgestellt. Dann bin ich sofort iweder ins Hauptmenü, auf einfach, boni an, wieder auf schwer und dann weitergespielt. Zählt das dann auch, dass ich auf schwer gespielt habe? Und bleiben die einstellungen erhalten, wenn ich das spiel beende und dann später weitermache? Falls nein, zählt es für die Trophy, wenn ich die Einstellungen wieder änder? LG

Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt ein spiel gestartet auf schwer. Die Boni haben sich automatisch abgestellt. Dann bin ich sofort iweder ins Hauptmenü, auf einfach, boni an, wieder auf schwer und dann weitergespielt. Zählt das dann auch, dass ich auf schwer gespielt habe? Und bleiben die einstellungen erhalten, wenn ich das spiel beende und dann später weitermache? Falls nein, zählt es für die Trophy, wenn ich die Einstellungen wieder änder? LG

Klar, das hört sich ja genauso an, wie die Beschreibung auf Seite 1. Du darfst halt nur nicht mit der Einstellung "Leicht" im Spiel sein, sondern alles im Hauptmenü ändern.

Klar, das hört sich ja genauso an, wie die Beschreibung auf Seite 1. Du darfst halt nur nicht mit der Einstellung "Leicht" im Spiel sein, sondern alles im Hauptmenü ändern.

Bei mri war es so. Neues Spiel auf Schwer. Boni nachgeguckt. Waren aus. Zurück ins Hauptmenü. Auf Leicht gestellt, Boni angemacht, wieder auf Schwer und dann wieder zurück ins Spiel. War das so richtig?

Wie sollte er denn sonst geplant gewesen sein? ND war bestimmt klar, dass die Erleichterung alle einsetzen werden, um leichter an Trophäen zu kommen. Blöd sind die ja auch nicht ;)

Es war wahrscheinlich nicht geplant, dass man ihn einsetzen kann, ohne dass die Trophäen geblockt werden.

Bei Uncharted 1 gabs solche Cheats ja auch schon, nur bekam man dann die Trophäe nicht. ;)

Es war wahrscheinlich nicht geplant, dass man ihn einsetzen kann, ohne dass die Trophäen geblockt werden.

Bei Uncharted 1 gabs solche Cheats ja auch schon, nur bekam man dann die Trophäe nicht. ;)

Aber ist ja nicht direkt n'Cheat. Es ist ja eher eine Art "Belohnung", die man als Erleichterung einsetzen kann

hi@all,

ich habs diese Woche mit den Einstellungen gespielt und habe alle Trophies bekommen. Es spricht also aus Trophiesicht nichts dagegen dieses "Feature" zu benutzen. Einzig das Gewissen könnte leiden :P

Die Aktivierung war aber unterschiedlich. Den einen Tag konnte ich es während der Story im Menü aktivieren. Den anderen Tag musste ich es vor Beginn der Story aktivieren.

Will mir alle Trophäen was es geht auf leicht erspielen.

1. Kann ich dann wenn ich auf leicht durchgespielt habe diese Belohnung benutzen, sobald ich dies gekauft und aktiviert habe?

2. Wenn ich vor habe auf schwer dann zu spielen muß ich einfach neues Spiel starten auf schwer. Sobald ich mich bewegen kann gehe ich raus und wende diesen Boni an. Spiele dann weiter mit den Boni?

3. Wenn ich an einen anderen Tag nochmal weiterspielen will muß man einfach vorher wieder den Boni einstellen, auf Spiel fortsetzen klicken,so dass es im Spiel wieder aktiviert ist?

Habe vor 3-4 Jahren schon Platin mit alter ID gespielt, nur weiß ich das mit den Boni nicht mehr so genau, drum die Frage.

Merci

Will mir alle Trophäen was es geht auf leicht erspielen.

1. Kann ich dann wenn ich auf leicht durchgespielt habe diese Belohnung benutzen, sobald ich dies gekauft und aktiviert habe?

2. Wenn ich vor habe auf schwer dann zu spielen muß ich einfach neues Spiel starten auf schwer. Sobald ich mich bewegen kann gehe ich raus und wende diesen Boni an. Spiele dann weiter mit den Boni?

3. Wenn ich an einen anderen Tag nochmal weiterspielen will muß man einfach vorher wieder den Boni einstellen, auf Spiel fortsetzen klicken,so dass es im Spiel wieder aktiviert ist?

Habe vor 3-4 Jahren schon Platin mit alter ID gespielt, nur weiß ich das mit den Boni nicht mehr so genau, drum die Frage.

Merci

Du kannst nur den Boni benutzen in den Schwerigkeitsgrad den du Durchgespielt hast. Also wenn du gleich auf Schwer Durch Spielst kannst du denn Boni auf Leicht Mittel und Schwer benutzen.Auf Extrem Schwer musst du erst Durch Spielen.

Du kannst nur den Boni benutzen in den Schwerigkeitsgrad den du Durchgespielt hast. Also wenn du gleich auf Schwer Durch Spielst kannst du denn Boni auf Leicht Mittel und Schwer benutzen.Auf Extrem Schwer musst du erst Durch Spielen.

Nicht ganz korrekt.

Man muss nur ein Spiel auf "Extrem schwierig" starten, ins Hauptmenü gehen, Schwierigkeitsgrad auf "Sehr einfach" stellen, Boni kaufen und aktivieren, Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem schwierig" stellen und im Menü auf fortfahren drücken. Dann sind die Boni auch im höchsten Schwierigkeitsgrad aktiv ;)

EDIT: Man hätte auch einfach den Startpost lesen können. Da steht eine gute genau Beschreibung wie man das macht :)

Um noch mal alles zu beantworten:

1. Ja

2. Siehe meine Erklärung oder die im Startpost

3. Nein wenn die Boni einmal eingestellt sind, musst du nur immer auf "Fortfahren" drücken und die Boni sind immer noch aktiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...