Sarah0104 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alles klar, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich hab vor kurzem platin gemacht,also der trick funktioniert sowie es bei der ersten seite steht. danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Verdammt, geht das ab, wenn man Ein-Schuss-Eliminierung hat. Ich habe gerade Kapitel 4 (dort wo sehr viele Gegner kommen) gemacht und bin mit der Ak-47 ausgestattet gewesen. Heilige Scheiße: Ich heize voll durch und sobald auch nur eine Kugel einen Gegner trifft --> tot. Also, ich muss sagen, dass das genau das Richtige für mich ist, denn ich bin mir sicher, dass ich nicht die Nerven dazu hätte, ganz normal zu spielen, da ich leicht zu Wutanfällen neige, wenn ich an einer Stelle mal länger hänge. Ich hab mir das auf Sehr Leicht geholt und werde jetzt auf "Schwer" und dann auf "Extrem Schwer" durchmachen. Schauen wir mal, wie lange es dauert, aber wäre schön, wenn ich bald meine erste Uncharted-Platin begrüßen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geht der trick auch mit version 1.09? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Geht der trick auch mit version 1.09? Funktioniert auch mit Version 1.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Funktioniert auch mit Version 1.09. Er wird auch denke ich immer funktionieren und nie mehr gefixt werden, sonst hätten es die Entwickler bestimmt schon längs getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Uncharted 2 ist schon zu alt, da patchen die nichts mehr, außer evtl. den Multiplayer, aber zurzeit ist da eher noch Uncharted 3 "aktuell" und wenn Patches kommen, dann dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Uncharted 2 ist schon zu alt, da patchen die nichts mehr, außer evtl. den Multiplayer, aber zurzeit ist da eher noch Uncharted 3 "aktuell" und wenn Patches kommen, dann dafür. Und wenn dann muss man den Patch ja nicht laden. Man kann ja offline Damm trotzdem spielen. Aber es wird mit Sicherheit keiner mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich als erstes schwer gemacht habe kann ich danach das noch mit extrem schwer machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich als erstes schwer gemacht habe kann ich danach das noch mit extrem schwer machn? Ja das geht. Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja das geht. Hab ich auch so gemacht. Also so wie es im Startpost drin steht? Nur das man das nicht mehr kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also so wie es im Startpost drin steht? Nur das man das nicht mehr kaufen muss. Ist zu lange her, ich weiß nicht ob man das kaufen muss, wahrscheinlich schon. Der Trick ist doch der, dass du die Option kaufst, aktivierst und dann erst von schwer auf extrem schwierig umschaltest und die Option aktiviert bleibt obwohl sie nun eigentlich nicht mehr verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man mit dem ein schuss kill auch Lazarevic mit ein schuss killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nein Lazarevicl ässt sich nicht mit einem Schuss töten. Auch die Hubschrauber und Panzer nicht. Habe gerade extrem schwer mit der "Ein-Schuss-Eliminierung" abgeschlossen. Nun fehlt mir nur noch die Trophäe "Stahlfaust-Experte" zu Platin... Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nein Lazarevicl ässt sich nicht mit einem Schuss töten.Auch die Hubschrauber und Panzer nicht. Habe gerade extrem schwer mit der "Ein-Schuss-Eliminierung" abgeschlossen. Nun fehlt mir nur noch die Trophäe "Stahlfaust-Experte" zu Platin... Gruß Beji Ouh das wird ja dann noch mal richtig spaß machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mit dem Viedeo aus dem Leitfaden ist der auch auf "extrem schwierig" gut zu schaffen 3 Versuche hab ich gebraucht. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Auf schwer hatte ich (ohne Tipps) schon einige Probleme und brauchte ein paar Anläufe mehr für den Endgegner. Auf extrem schwierig säße ich ohne Videohilfe wahrscheinlich heute noch dran^^. Ein hoch auf das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hätte ich dis hier nur früher gelesen hab extrem schwierig ohne einschuss und unendlich muni gemacht >.< man hätte mir einiges ersparen können ._. und hab bis auf die schätze alles ohne hilfe gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hätte ich dis hier nur früher gelesen hab extrem schwierig ohne einschuss und unendlich muni gemacht >.<man hätte mir einiges ersparen können ._. und hab bis auf die schätze alles ohne hilfe gemacht ^^ Freu dich doch, dass du diese Hilfe nicht benutzen musstest, dann ist die Platintrophäe für dich wohl noch mehr wert, als sie es für jene ist, die die Hilfe in Anspruch genommen haben/ nehmen mussten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 endlich druch mit exterm schwer / gestern abend mal durchgezockt bis heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.