U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke für den Tipp. So ging das Spiel auf extrem sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 danke für den super tipp so sollte extrem schwer ja easy going werden ^^ vorallem der endboss war gut hart in den teil auf schwer find ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 danke für den super tipp so sollte extrem schwer ja easy going werden ^^ vorallem der endboss war gut hart in den teil auf schwer find ich ^^ Bei lazarevic zählt die Einschuss Eliminierung aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monchhichi82 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich weiß zwar nicht ob es so richtig ist hab es noch nicht durch das Game aber habe ein Video gefunden wo so etwas beschrieben wird, ist zwar etwas wackelig aber egal.Dann muß nicht auf jeder seite die selben Fragen gestellt werden. Könnt bei 35sec. anfangen ----------------------------------------------------------------------------- danke für das video!!! war echt ne hilfe und es hat super funktioniert. durch die umstellung is das durchspieln echt leichter!! herzlichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bei lazarevic zählt die Einschuss Eliminierung aber nicht Da bietet sich aber unendlich Munition an, einfach ihn mit Granaten bearbeiten, man hat ja genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da bietet sich aber unendlich Munition an, einfach ihn mit Granaten bearbeiten, man hat ja genug Das bringt doch meines Wissens gar nix. Er erleidet doch nur durch das ''Harz''? schaden und nicht durch irgendwelche Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ne mit Granaten wird auch Schaden verursacht, habe es ja selber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie geht das mit auswählen der Waffen? Ein Schuss El. und unendlich Muni geht, aber ich kann keine Waffen auswählen, da steht ich muss zuerst den aktuellen Schwierigkeitsgrad durchlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sorry, wenn die Frage schon mehrfach beantwortet wurde, aber auf 85 Seiten blättern habe ich jetzt keine Lust ^^' Ich habe jetzt auf Schwer bereits einige Kapitel gespielt; bin aber wohl *etwas* aus der Übung und werde ständig umgenietet, auf Dauer macht das jetzt glaube ich kaum Spaß ^^ Kann ich jetzt einfach die Schwierigkeit auf Einfach/Normal stellen, im aktuellen Kapitel bis zum Schluss weiterspielen und trotzdem diese Boni freischalten? Oder muss ich einen komplett neuen Spielstand anfangen? Würde mich über eine Antwort freuen! lg E: Habs einfach umgestellt und jetzt durch, das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie geht das mit auswählen der Waffen? Ein Schuss El. und unendlich Muni geht, aber ich kann keine Waffen auswählen, da steht ich muss zuerst den aktuellen Schwierigkeitsgrad durchlaufen! Du kannst dann nur Unendlich Muni und One-Shot Kill benutzen Bin jetzt auch dabei auf Extrem Schwer durchzuspielen aber selbst mit den Boni ist das nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hallo weiss jemand ob dieser trick bei uncharted 1 auch funtioniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 soweit ich weiß leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 also ich hab das spiel jetzt auf schwer durch 1 durchlauf und hab das gemacht wie der typ im video gesagt hat (nur halt nich auf einfach sondern auf schwer gestellt wegen dem spielstand mit dem man durch ist) so wenn ich jetzt aber wieder kapitel 1 anfange ist das trotzdem nicht aktiviert ?? was sa los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Hunter Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bekommt man die trophy denn überhaupt? hoffe ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bekommt man die trophy denn überhaupt? hoffe ja... Ja natuerlich, sonst wuerde das ja hier im Forum nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du kannst dann nur Unendlich Muni und One-Shot Kill benutzen Bin jetzt auch dabei auf "extrem schwer" durchzuspielen aber selbst mit den Boni ist das nicht so einfach Das empfinde ich genauso... also easy going ist definitiv anders! Hab aber bis gestern den ersten Teil von Uncharted auf "extrem schwer" durchgespielt und im Gegensatz dazu isses dann doch irgendwie einfacher... unendliche Granaten werfen zu können hat jedenfalls was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wow, also ich bin grad total begeistert wie leicht man mit diesen Features durch das Spiel kommt. Bin ruckzuck durch die ersten 7 Kapitel gerusht und hab mit der Ein-Schuss-Eliminierung einfach ALLES gekillt - das ist auf jeden Fall richtig leicht. Kein Vergleich zu Teil 1, wo ich teilweise so frustriert und aggressiv geworden bin, dass ich immer längere Pausen einlegen musste. Und selbst wenn das beim Endboss nicht gilt - mit dem Trick des an der Kante Hängens dürfte das auch kein so großes Problem darstellen. Ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wow, also ich bin grad total begeistert wie leicht man mit diesen Features durch das Spiel kommt. Bin ruckzuck durch die ersten 7 Kapitel gerusht und hab mit der Ein-Schuss-Eliminierung einfach ALLES gekillt - das ist auf jeden Fall richtig leicht. Kein Vergleich zu Teil 1, wo ich teilweise so frustriert und aggressiv geworden bin, dass ich immer längere Pausen einlegen musste. Und selbst wenn das beim Endboss nicht gilt - mit dem Trick des an der Kante Hängens dürfte das auch kein so großes Problem darstellen. Ich freu mich! Ja, das ist wirklich ein super Tipp. Und ja, beim endogener zählt das nicht. Wäre ja auch bloed wenn man ihn einfach mit einem Schuss umbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, stimmt schon, aber der sollte ja auch nicht zu schwer sein. Probleme hatte ich heute kurz beim ersten Helikopter in der Stadt, aber sonst ist da bisher (Kapitel 13) nix schweres dabei. Ist das bei Teil 3 auch so? Das liegt nämlich schon startklar neben mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, stimmt schon, aber der sollte ja auch nicht zu schwer sein. Probleme hatte ich heute kurz beim ersten Helikopter in der Stadt, aber sonst ist da bisher (Kapitel 13) nix schweres dabei. Ist das bei Teil 3 auch so? Das liegt nämlich schon startklar neben mir.^^ Naja, die Möglichkeit mit der Einschusseleminierung gibt es un UC3 nicht. Allerdings ist das Spiel bis auf 2 Stellen auf Crushing viel einfacher als 2 oder 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.