Loerrach Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also bei mir klappt's wunderbar, habe erst auf schwer durchgespielt und bin jetzt an extrem schwer und der Trick funktioniert perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wollte einfach nur einmal DANKE für den Tipp sagen. Funktioniert einwandfrei. Ohne den würde ich wahrscheinlich Wochen sitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Verstehe ich das jetzt richtig ich kann auf leicht das Spiel einmal durchspielen,dadurch bekomme ich dann diese Boni freigeschaltet? Und dann kann ich quasi auf schwer oder extrem schwer mit boni also one shot one kill und granten unendlich werfen benutzen? Habe mir erst gerade aussm Real Uncharted 2 gekauft Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Verstehe ich das jetzt richtig ich kann auf leicht das Spiel einmal durchspielen,dadurch bekomme ich dann diese Boni freigeschaltet?Und dann kann ich quasi auf schwer oder extrem schwer mit boni also one shot one kill und granten unendlich werfen benutzen? Habe mir erst gerade aussm Real Uncharted 2 gekauft Bitte um Antwort Ja, fast. Das einzige, was du nicht verstanden hast, ist, dass du extrem schwierig erst freischaltest, wenn du das Spiel auf Schwierig absolviert hast. Wenn du das Spiel also nicht 3 mal durchspielen willst, solltest du gleich im ersten Durchlauf auf Schwierig spielen. Und dann kannst du dir die von dir erwähnten Extras kaufen und den Trick anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, das empfehle ich auch. Spiel es gleich auf schwer... und ohne auf Schätze (lass am besten alle liegen) oder Trophäen zu achten. Das ist an einigen Stellen zwar etwas fordernd, aber damit entfaltet das Spiel und die Story auch seine ganze Wirkung. Und Du wirst am Ende sagen ... "geiles Spiel". Auch den Endgegner sollte man 1 mal "ordentlich besiegen". So hat man sich danach Platin echt verdient. Danach machst schnell 2 online Spiele und spielst die Kampagne nochmal auf sehr schwer... - mit Ein Schuss Eliminierung - mit unendlich Munition - sammelst per YouTube Leitfaden alle Schätze - machst fehlende Trophäen nach - und haust den Endgegner per "spezieller Taktik" um ..und dann kommt mit dem Abspann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalypto-_97_ Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich versteh das einfach net muss ich im 1kapitel sein und schwer einstellen dann beim spielen im 1Kapitel das kaufen und einstellen , dann ins Hauptmenü und extrem schwer einstellen oder wat HÄÄÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 du musst ein neues spiel anfangen auf extrem schwer. Sobald du im kapitel 1 bist, einfach aus dem spiel raus. Im hauptmenü wähle im spiel schwierigkeitsgrad schwer, dann geh auf boni, kaufe dir unendlich muni und ein-schuss-eliminierung, aktiviere beide. Geh zurück aufs spiel, stell es auf extrem schwer und dann einfach im hauptmenü auf fortsetzen hab es selber heute gemacht, funzt perfekt! danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalypto-_97_ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 JEY danke hat klasse geklappt hab jetzt die Platin zwischendurch gemacht, voll einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrcel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Perfekt, funzt super ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann man das auch für schwer und sehr schwer machen? wenn ich zb erst auf normal spiele, dann brauch ich ja noch 2 durchgänge. in der beschreibung steht kaufen und direkt aktivieren. aber wenn ich es für schwer bereits gekauft habe, kann ich es nicht nochmal kaufen. bei sehr schwer könnt ich den trick also nicht mehr anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann man das auch für schwer und sehr schwer machen? wenn ich zb erst auf normal spiele, dann brauch ich ja noch 2 durchgänge. in der beschreibung steht kaufen und direkt aktivieren. aber wenn ich es für schwer bereits gekauft habe, kann ich es nicht nochmal kaufen. bei sehr schwer könnt ich den trick also nicht mehr anwenden? Funktioniert auch 2 mal. Man muss es danach nicht kaufen sondern nur aktivieren. Steht aber schon einige male in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 cool die 83 seiten wollte ich mir dann doch nicht durchlesen. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht ob es so richtig ist hab es noch nicht durch das Game aber habe ein Video gefunden wo so etwas beschrieben wird, ist zwar etwas wackelig aber egal. Dann muß nicht auf jeder seite die selben Fragen gestellt werden. Könnt bei 35sec. anfangen [url=http://www.youtube.com/watch?v=TxjJZi98LRQ]Uncharted 2 Trophy Bug (So kommt ihr leicht auf Extrem Schwer durch) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=TxjJZi98LRQ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sehr cool...jetzt hat es auch endlich bei mir funktioniert habe gestern viel rumprobiert aber es blieb immer erfolglos bis ich mich dann entschlossen hab ohne boni auf extrem zu zocken heut früh nochmal probiert...und siehe da...es klappt^^ mein fehler war dass ich das ganze umstellen immmer im ausenmenü probiert hab so geht es nicht!!! also alle die probleme haben: geht wirklich ins hauptmenü und stellt dort erst den schwierigkeitsgrad zurück danach alle boni einstellen un dann wieder schwierigkeit hochsetzen nur so funktioniert es...nicht anders!!! ich habe vorher auch alle patches gelöscht und zocke somit nur offline weiß nicht ob die patches was ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich habe vorher auch alle patches gelöscht und zocke somit nur offlineweiß nicht ob die patches was ausmachen Ich glaube nicht, dass die Patches was damit zu tun hatten, aber falls es bei jemandem mit Patch nicht funktionieren sollte, kann derjenige ja versuchen, ob es klappt, wenn man den Patch installiert. Sollte aber immer noch auch mit Patch funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube nicht, dass die Patches was damit zu tun hatten, aber falls es bei jemandem mit Patch nicht funktionieren sollte, kann derjenige ja versuchen, ob es klappt, wenn man den Patch installiert. Sollte aber immer noch auch mit Patch funktionieren.. Kann definitiv bestätigen das es mit Patch geht! Habe Platin vor ca. 3 Wochen geholt und habe mir für Waffen-Trophys die Einschusseleminierung und Unendlichmonition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hätte mal ne Frage zum Endboss kann ich wenn ich die einschusseleminierung aktiviert habe diesen auch abknallen oder nur mit Granaten? Hab es zwar auf schwer durch habe aber nie auf ihn geschossen das würde mich interessieren für die nächste runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hätte mal ne Frage zum Endboss kann ich wenn ich die einschusseleminierung aktiviert habe diesen auch abknallen oder nur mit Granaten? Hab es zwar auf schwer durch habe aber nie auf ihn geschossen das würde mich interessieren für die nächste runde. Nee, das geht nicht. Geht nur mit dem Harz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 funktioniert es bei euch und wurden trophäen verbuggt? hoffe auf baldige antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hätte mal ne Frage zum Endboss kann ich wenn ich die einschusseleminierung aktiviert habe diesen auch abknallen oder nur mit Granaten? Hab es zwar auf schwer durch habe aber nie auf ihn geschossen das würde mich interessieren für die nächste runde. Wenn du Probleme hast aktiviere die unendliche Munition und erledige ihn mit ganz vielen Granaten. Wenn er einmal ins Straucheln kommt schnell Granaten hinterherwerfen bis die nächste Zwischensequenz kommt und wieder von vorne funktioniert es bei euch und wurden trophäen verbuggt?hoffe auf baldige antworten So wie es im Leitfaden steht funktioniert es und die Trophäen kommen auch ohne Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.