Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Hey mal ne Frage. Ich habe den Trick auch angewandt und bin bald beim Endgegner. ist der auch onehit? xD

neeeeiiiiiiiiiin!!!:biggrin5:

Das wäre zu geschenkt!:eek6:

Der one-shot-kill-boni bringt dir gar nicht beim endgegener!

wie schon erwähnt, nimm die taktik mit dem steinblock. wenn du etwas zurück blätterst wirst du viel info finden!

Viel glück!:J:

ok danke aber mir ist aufgefallen das es doch noch nicht von anfang an aktiv war dann hab ich ab kapitel 3 (da man ab da erst einen normale waffe hat) es nochmal so gemacht wie auf seite eins und dann auf fortsetzen und dann gings. Sry aber hab weng angst da ich bei uncharted 1 einen bug hate und es 2 mal auf extrem gespielt hab.

mfg Pille

Hab jetzt auch endlich auf schwer durch und alle Schätze gefunden. Und ich fand schwer teilweise schon echt mühsam. Wollte es mir jetzt auch etwas vereinfachen mit genauso vorgegangen wie beschrieben.

Leider tut sich nichts. Da es sich ja offenbar um ein bug handelt wurde der behoben mit einem Patch. Muss ich da vorher denn Patch löschen oder sollte es auch so gehen??

bin zu faul mir alle 51 seiten durchzulesen, habe nur ne kurze frage:

ich hab die ersten paar kapitel auf extrem schwierig schon gespielt, dann erst den trick angewendet...im game selber hab ich deswegen die schwierigkeit nicht umgestellt, nur für etwa 30 sekunden im hauptmenü um die 2 boni zu aktivieren...dann wieder mit extrem schwierig fortgesetzt...bekomm ich jetzt trotzdem die trophy für durchspielen auf extrme schwierig oder hat das spiel erkannt dass ich kurz auf leicht war?

jemand erfahrung? ^^

bin zu faul mir alle 51 seiten durchzulesen, habe nur ne kurze frage:

ich hab die ersten paar kapitel auf extrem schwierig schon gespielt, dann erst den trick angewendet...im game selber hab ich deswegen die schwierigkeit nicht umgestellt, nur für etwa 30 sekunden im hauptmenü um die 2 boni zu aktivieren...dann wieder mit extrem schwierig fortgesetzt...bekomm ich jetzt trotzdem die trophy für durchspielen auf extrme schwierig oder hat das spiel erkannt dass ich kurz auf leicht war?

jemand erfahrung? ^^

Du bekommst die besagte Trophäe, sobald du alle Kapitel auf sehr schwierig erfolgreich absolviert hast. Das heißt, dass in der Kapitelauswahl dann stehen muss, dass du jedes Kapitel auf sehr schwierig absolviert hast. In welcher Reihenfolge und ob du mal zwischendurch ein Level auf sehr leicht oder sonst was gespielt hast, ist nicht relevant.

Das einzige, was du beachten musst, ist, dass du Kapitel 26 zum Schluss absolvieren musst, damit die Trophy freigeschaltet wird. Das heißt, dass du erst die Kapitel 1-25 auf sehr schwierig schaffen musst und dann den Endgegner besiegen musst. Wenn du den Endgegner also schon mal besiegt hast, bevor du die anderen 25 Kapitel auf sehr schwierig geschafft hast, musst du den Endgegner nochmal besiegen ;)

Kann also eigentlich nichts schief gehen bei der Trophäe.

Bei mir funzt das irgendwie nicht...habs auf normal damals durchgespielt und hatte auch die beiden sachen gekauft gehabt!

Jetzt habe ich es mit den trick versucht aber im Modus schwer funktioniert das net mit unendlich schuss usw. oder muss ich da den Patch löschen..?

wende das auch schon gekauft hats geht das nicht

ich werde die woche aber noch probieren ob es vllt auch geht obwohl es schon gekauft ist aber das ist zu kompliziert zu erklären

wende das auch schon gekauft hats geht das nicht

ich werde die woche aber noch probieren ob es vllt auch geht obwohl es schon gekauft ist aber das ist zu kompliziert zu erklären

auch wenns kompliziert ist, bitte erklären. Ich hab mir die Boni irgendwann gekauft und bin beim Endgegner in Schwer.

Da wäre es wirklich EXTREM nett, wenn ich extrem schwer mit ein-schuss und unendlicher muni spielen könnte.

Also bitte mal erklären, bitte bitte....

auch wenns kompliziert ist, bitte erklären. Ich hab mir die Boni irgendwann gekauft und bin beim Endgegner in Schwer.

Da wäre es wirklich EXTREM nett, wenn ich extrem schwer mit ein-schuss und unendlicher muni spielen könnte.

Also bitte mal erklären, bitte bitte....

speicher als erstes ALLE saves von uncharted 2 aufn stick und denn löschte denn options save und startet mal das spiel wenns nicht klappt holste dir den options save wieder vom stick und löschts dann die savegame datei..

und testet es ich kann dir in ein ~1-2 wochen bescheid geben ob ich es hinbekommen hab,

vllt auch schon früher wenn ich zeit finde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...