RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bekommt man die Trophy denn wirklich ohne Probleme wenn man es mit diesem "Glitch" probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bekommt man die Trophy denn wirklich ohne Probleme wenn man es mit diesem "Glitch" probiert?Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bekommt man die Trophy denn wirklich ohne Probleme wenn man es mit diesem "Glitch" probiert? Keine Sorge. Wenn du was falsch machst, funktioniert höchstens der Trick nicht, aber die Trophy bekommst du in jedem Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja hat funktioniert.Hab es gestern mit Glitch auf Extrem Schwer durchgespielt. Ich schätze aber das ich es auch ohne geschafft hätte,wäre dafür nur Zeitaufwendiger gewesen Aber es ist mir gleichzeitig auch egal was manche Leute darüber denken.Als man bei Resident Evil 5 mit Unendlich Munition und Raketenwerfer durchrennen konnte,hatte jeder Spaß daran und man hat sich nicht beklagt Jetzt kommt noch Uncharted 1 auf Extrem Schwer dran,dann bin ich bestens vorbereitet wenn Uncharted 3 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich schätze aber das ich es auch ohne geschafft hätte,wäre dafür nur Zeitaufwendiger gewesen Mit solchen Argumenten würd ich lieber vorsichtig sein! Ohne One-shot-kills und dem "Granaten-dauerfeuer" ist das eine ganz andere Welt! Probiers mal aus und du wirst dich anschei**** wie schwer das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Es wäre eben Zeitintensiver gewesen was manche Stellen angeht!! Bei der einen oder anderen Stelle wäre dann wohl mal ein Controller draufgegangen,aber das probier ich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Es wäre eben Zeitintensiver gewesen was manche Stellen angeht!! Bei der einen oder anderen Stelle wäre dann wohl mal ein Controller draufgegangen,aber das probier ich mal aus Kapitel 4 und 6 hab ich mal probiert, weil da viele Gegner waren! Das ist echt hardcore! Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab es so gemacht wie im leitfaden und danach neues spiel aber jetzt ist es nicht mehr aktiviert kann man das irgenwie rückgängig machen oder nochmal neu einstellen? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab es so gemacht wie im leitfaden und danach neues spiel aber jetzt ist es nicht mehr aktiviert kann man das irgenwie rückgängig machen oder nochmal neu einstellen?mfg Stefan Dann stellst du wieder auf den abgecshlossenen schwirigkeitsgrad, dann aktivierst du es und dann stellst wieder auf crushing! Und dann auf fortsetzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 geht das dann sicher weil ja im lf steh das man es sofort aktivieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 geht das dann sicher weil ja im lf steh das man es sofort aktivieren muss? Da ist meint dass man es im Hauptmenü einstellen muss! Du kannst das jeder Zeit beliebig ein und wieder zurückstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so habs jetzt so gemacht wie du es gesagt hast und es funktioniert gott sei dank! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich habe die letzten drei level so auch gespielt und hab die Trophäe bekommen da sehr viele angst haben das sie die trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich habe die letzten drei level so auch gespielt und hab die Trophäe bekommen da sehr viele angst haben das sie die trophäe nicht bekommen So auch gespielt? Meinst du "nur die letzten 3 level"?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der Trick ist wirklich der Hammer gewesen. Sogar diese blauen Krieger waren mit einem Schuss tot. Wirklich nur weiter zu empfehlen wer sich nicht rum quälen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der Trick ist wirklich der Hammer gewesen.Sogar diese blauen Krieger waren mit einem Schuss tot. Wirklich nur weiter zu empfehlen wer sich nicht rum quälen will. Blaue krieger? Die minigun-schutzten zb sind aber nicht auf einen schuss tot und die schneebestien auch ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Blaue krieger?Die minigun-schutzten zb sind aber nicht auf einen schuss tot und die schneebestien auch ned! Ich meine diese Viecher im vorletzten Kapitel. Mit den kam ich beim ersten Mal durch zocken überhaupt nicht klar bis ich gemerkt habe, das die Armbrust echt wirksam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich meine diese Viecher im vorletzten Kapitel.Mit den kam ich beim ersten Mal durch zocken überhaupt nicht klar bis ich gemerkt habe, das die Armbrust echt wirksam ist. Die menst du ja! Ich war so erleichtert dass die gleich umgefallen sind! Dass war wirlich die einzige stelle die sogar auf schwer schon extrem schwer war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die menst du ja!Ich war so erleichtert dass die gleich umgefallen sind! Dass war wirlich die einzige stelle die sogar auf schwer schon extrem schwer war! Ging mir genau so. Ich fand nur diese 'Big Foots' in den Eishölen sinnlos. Da bekommt man sone Betäubungswaffe und soll drauf schießen. Als wenn's den juckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ging mir genau so.Ich fand nur diese 'Big Foots' in den Eishölen sinnlos. Da bekommt man sone Betäubungswaffe und soll drauf schießen. Als wenn's den juckt. :'> ja aber die sind nicht wirklich stark! Da brauchst du einfach nur zu rennen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.