Mark_Aurel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @all Kann man, wenn man diesen Trick benutzt, auch ein neues Spiel anfangen (allerdings natürlich alles übernehmen), damit die "Sehr schwer"-Trophy auch ganz sicher kommt oder sollte man es wirklich nur über die Kapitelauswahl von vorne beginnen, um es ausnützen zu können? Wie sieht es damit aus, wenn man "Unendlich Munition" und/oder "Ein-Schuss-Eliminierung" mal deaktiviert? Lässt sich das ganze dann auch wieder problemlos re-aktivieren? Ich habs mit nem neuen Spiel gemacht, bin folgendermaßen vorgegangen: 1. Neues Spiel auf "Crushing" anfangen und bis dahin spielen, wo man in Chapter 1 die erste Waffe bekommt. 2. Spiel pausieren. 3. Schwierigkeitsgrad so ändern, dass man die Tweaks aktivieren kann. 4. Tweaks(unendlich Schuss und Ein Schuss Eliminierung)kaufen+aktivieren. 5. Speichern und zurück ins Hauptmenü. 6. Auf Optionen gehen und Schwierigkeitsgrad wieder auf "Crushing" stellen 7. Spiel fortsetzen. Zu deiner zweiten Frage: Ich bin mir sehr sicher, dass man die Tweaks nicht deaktivieren kann; man kann sie auf Crushing nicht mal auswählen. Was passiert wenn man den Schwierigkeitsgrad wieder ändert, die Tweaks deaktiviert und dann wieder auf Crushing stellt weiß ich nicht, aber ich würds lieber nicht probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Es ändert sich dann wieder zurück. Ergo lässt es sich, mit der selben methode wieder deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 @Mark_Aurel Danke für die ausführliche Erklärung! Habe ein neues Spiel gestartet und so die Trophy auch sofort bekommen - den Trick habe ich zum Glück doch nicht gebraucht (dank der *** Wächter nur gerade so noch ). Hoffentlich funktioniert das PSN bald wieder, dann gibt's bald Platin. *freu* @etchco Danke, gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic361 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei mir klappts auch spiele grad auf extrem schwer läuft wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 super feature in diesem spiel! kann echt hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn ich damals gewusst hätte, dass das geht, hätte ich es auf extrem schwer auch mit unendlich Muni und Ein-Schuss-Eliminierung gespielt. Naja, ich habs auch so auf extrem schwer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab so eingestellt wie es da steht und auf schwer durchgespielt aber die trophy kommt nicht,was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab so eingestellt wie es da steht und auf schwer durchgespielt aber die trophy kommt nicht,was hab ich falsch gemacht?Hast du wirklich alle Level auf schwierig absolviert? Du kannst in der Kapitelauswahl sehen, ob du wirklich alle Kapitel auf schwierig absolviert hast. Da steht dann immer unter dem jeweiligen Kapitel "Kapitel abgeschlossen auf XY" oder so ähnlich. Da muss halt überall mindestens schwierig stehen.Ansonsten kann es nur noch an folgendem liegen: Du musst Lazarevic, also den Endgegner in Kapitel 26, zum Schluss besiegen und nicht mittendrin. Das heißt, wenn du Kapitel 26 nicht zum Schluss gespielt hast, sondern meinetwegen Kapitel 11, dann musst du jetzt nochmal Kapitel 26 durchspielen, dann sollte die Trophy kommen. Einen anderen Grund als diese beiden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bei Optionen steht Schwierig bei kapitel stand immer Felsenfest also der 1.kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Steht unter allen Kapiteln mindestens schwierig oder hast du vielleicht eins vergessen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Konnte keine kapitel wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Konnte keine kapitel wählen.Du kannst doch im Menü auf Kapitelauswahl oder so gehen.. Guck da die einzelnen Kapitel nach und guck was unter denen steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Konnte keine kapitel wählen vielleicht lag es an dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Konnte keine kapitel wählen vielleicht lag es an dem.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.. =/ Du müsstest das schon etwas genauer beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die 1-Schuss-Eliminierung funzt nicht immer , vor paar tagen einen erst mit 2 schüssen niedergestreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die 1-Schuss-Eliminierung funzt nicht immer , vor paar tagen einen erst mit 2 schüssen niedergestreckt War das ein spezieller? Der erste Gegner in Kapitel 1 zum Beispiel, den schiesst du an, dann steht er wieder auf, aber dann geht si ein Tank in die Luft und er stirbt. Also es gibts manche Gegner bei denen ist es nicht vorgesehen dass sie gleich tot sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierundvierzig Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 event wird von einigen das hauptmenü mit dem pausenmenü verwechselt .. wenn man es im hauptmenü macht klappt es immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 event wird von einigen das hauptmenü mit dem pausenmenü verwechselt .. wenn man es im hauptmenü macht klappt es immer ... Steht aber eh eindeutig im leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Konnte keine kapitel wählen vielleicht lag es an dem. Den Fehler hat ein Freund von mir auch! Ob es an der Ein Schuss Elimierung lag weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also muss ich das Spiel schon mal angefangen haben und wenn dann oben diese "1" steht und Kapitel 1 startet rausgehen und dann das tun, was auf der ersten Seite steht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.