Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

@all

Kann man, wenn man diesen Trick benutzt, auch ein neues Spiel anfangen (allerdings natürlich alles übernehmen), damit die "Sehr schwer"-Trophy auch ganz sicher kommt oder sollte man es wirklich nur über die Kapitelauswahl von vorne beginnen, um es ausnützen zu können?

Wie sieht es damit aus, wenn man "Unendlich Munition" und/oder "Ein-Schuss-Eliminierung" mal deaktiviert? Lässt sich das ganze dann auch wieder problemlos re-aktivieren?

Ich habs mit nem neuen Spiel gemacht, bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Neues Spiel auf "Crushing" anfangen und bis dahin spielen, wo man in

Chapter 1 die erste Waffe bekommt.

2. Spiel pausieren.

3. Schwierigkeitsgrad so ändern, dass man die Tweaks aktivieren kann.

4. Tweaks(unendlich Schuss und Ein Schuss Eliminierung)kaufen+aktivieren.

5. Speichern und zurück ins Hauptmenü.

6. Auf Optionen gehen und Schwierigkeitsgrad wieder auf "Crushing" stellen

7. Spiel fortsetzen.

Zu deiner zweiten Frage: Ich bin mir sehr sicher, dass man die Tweaks nicht deaktivieren kann; man kann sie auf Crushing nicht mal auswählen. Was passiert wenn man den Schwierigkeitsgrad wieder ändert, die Tweaks deaktiviert und dann wieder auf Crushing stellt weiß ich nicht, aber ich würds lieber nicht probieren ;)

@Mark_Aurel

Danke für die ausführliche Erklärung!

Habe ein neues Spiel gestartet und so die Trophy auch sofort bekommen - den Trick habe ich zum Glück doch nicht gebraucht (dank der *** Wächter nur gerade so noch :dozey:).

Hoffentlich funktioniert das PSN bald wieder, dann gibt's bald Platin. *freu*

@etchco

Danke, gut zu wissen!

Hab so eingestellt wie es da steht und auf schwer durchgespielt aber die trophy kommt nicht,was hab ich falsch gemacht?
Hast du wirklich alle Level auf schwierig absolviert? Du kannst in der Kapitelauswahl sehen, ob du wirklich alle Kapitel auf schwierig absolviert hast. Da steht dann immer unter dem jeweiligen Kapitel "Kapitel abgeschlossen auf XY" oder so ähnlich. Da muss halt überall mindestens schwierig stehen.

Ansonsten kann es nur noch an folgendem liegen: Du musst Lazarevic, also den Endgegner in Kapitel 26, zum Schluss besiegen und nicht mittendrin. Das heißt, wenn du Kapitel 26 nicht zum Schluss gespielt hast, sondern meinetwegen Kapitel 11, dann musst du jetzt nochmal Kapitel 26 durchspielen, dann sollte die Trophy kommen. Einen anderen Grund als diese beiden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

die 1-Schuss-Eliminierung funzt nicht immer , vor paar tagen einen erst mit 2 schüssen niedergestreckt

War das ein spezieller?

Der erste Gegner in Kapitel 1 zum Beispiel, den schiesst du an, dann steht er wieder auf, aber dann geht si ein Tank in die Luft und er stirbt.

Also es gibts manche Gegner bei denen ist es nicht vorgesehen dass sie gleich tot sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...