Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Habe das spiel jetzt gerade auch nochmal angefangen und bin froh das es son hintertürchen gibt, hat bei mir auch wie es beschrieben geklappt echt cooler trick, besonders für mich der sonst keine shooter spielt, werd das spiel jetzt nochmal auf schwer anfangen mal gucken wie ich mich so halte, naja so als zeitve, rtreib bis Dragon age 2 kommt :biggrin5:

ja bei mir gehts

So nochmal

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen

bei mir funktioniert das nicht>! hatte erst auf schwer durch und jetz wollte ich wie oben beschrieben auf extrem schwer spielen... klappt nicht!!!

bei mir funktioniert das nicht>! hatte erst auf schwer durch und jetz wollte ich wie oben beschrieben auf extrem schwer spielen... klappt nicht!!!
Ich dachte du hast bei Uncharted 2 schon Platin..? :redface:

Und keine Ahnung wieso es bei dir nicht funktioniert. Versuch's einfach nochmal und geh genau vor wie es da steht, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen..

ja bei mir gehts

So nochmal

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen

als Punkt nr. 13 >> neues Spiel wählen oder?

also stellt man das im Spiel um? also z.B. nach dem man ein Level angefangen hat? Habe so ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Geht nach dem umstellen nicht und wenn ich dann nachgucke steht da auch das ich den schwierigkeitsgrade erst spielen muss um es zu aktivieren.

Hm, ich versteh deinen Aufwand grad nicht.. :biggrin5:

Wenn du schon Platin hast, dann musst du das Spiel doch auf allen Schwierigkeitsgraden schon durchgespielt haben und von daher brauchst du den Trick doch gar nicht mehr anwenden, sondern kannst die Dinger ganz normal aktivieren.. O.o

Ansonsten muss dir mal jemand antworten, der den Trick vor kurzem angewendet hat, der wird dir dann hoffentlich mehr dazu sagen können.

Bei manchen funktioniert der Trick angeblich auch gar nicht, vielleicht bist du auch einer von diesen ;)

Habs auch mal ausprobiert und meinen speicherstand dann einfach weiter gezockt. Als ich die Meldung bekam "20 treffer mit der Armbrust", aber keine Trophy, wurde ich stutzig. Alles wieder umgestellt .... und was nu ? Alle Uncharted 2 Trophies sind weg :(

Werden die ausm PSN (wenn er wieder funtzt) back gesynched ?

Aso ;) also kann ich es für sehr schwer wieder umstellen und trotzdem trophies bekommen ?

Aber wieso werden mir jetzt alle meine trophies nicht mehr angezeigt ?

Angeblich nur 2 % ... obwohl ich ja auf meinem online Profil schon 35 % hab ...

Aso ;) also kann ich es für sehr schwer wieder umstellen und trotzdem trophies bekommen ?

Ja müsstest du bekommen.

Das ist wahrscheinlich ein Bug.

Ja habe ich genauso gemacht und es funktionierte!

Und was meinst du mit Online Profil?

Wenn man zum Beispiel auf meine Sig klickt, sieht man, dass ich schonmal 35 % ins PSN hochgeladen hatte. Das meinte ich mit Online Profil.

Hoffe es wird zurück gesynched oder so. Bin jetzt Kapitel 24 auf schwer und warte lieber, bis das PSN wieder da ist, bevor ich es zuende spiele ;)

Wenn man zum Beispiel auf meine Sig klickt, sieht man, dass ich schonmal 35 % ins PSN hochgeladen hatte. Das meinte ich mit Online Profil.

Hoffe es wird zurück gesynched oder so. Bin jetzt Kapitel 24 auf schwer und warte lieber, bis das PSN wieder da ist, bevor ich es zuende spiele ;)

Dein Problem scheint es seit dem PSN-Ausfall schon mehrmals gegeben zu haben:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67779-trophys-auf-0-a.html

Wenn du die restlichen Trophies allerdings schon synchronisiert hast, musst du dir keine Sorgen machen, denn die werden beim nächsten Mal einfach wieder zurückgespielt.

@all

Kann man, wenn man diesen Trick benutzt, auch ein neues Spiel anfangen (allerdings natürlich alles übernehmen), damit die "Sehr schwer"-Trophy auch ganz sicher kommt oder sollte man es wirklich nur über die Kapitelauswahl von vorne beginnen, um es ausnützen zu können?

Wie sieht es damit aus, wenn man "Unendlich Munition" und/oder "Ein-Schuss-Eliminierung" mal deaktiviert? Lässt sich das ganze dann auch wieder problemlos re-aktivieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...