fredmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal im Ernst, ich finde nicht sinnfrei, denn wenn man mir sagen würde es geht nicht wenn du den Trick schon für Schwer anwendest brauche ich ja gar nicht mehr weitermachen da ich es ohne den Trick auf Extrem Schwer dann eh nie mehr schaffen würde. Wenn die Frage(n) aber schon mehrmals beantwortet worden sind, ist die Nachfrage trotzdem sinnfrei. Ein paar Seiten zu lesen, bevor man fragt, sollte machbar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Da wird immer nur gefragt ob das nach dem Patch noch funzt und so... Aber wenn ich den Trick auf Extrem Schwer nochmal anwenden will, muss ich die Sachen ja nochmal kaufen. Doch wie? Ich habe sie doch schonmal gekauft. Demnach kann ich den einen Schritt zum Trick nicht erfüllen und er würde entgegen eurer Behauptungen nicht funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ok, das ganze geflame hier bnervt echt, daher schreib ich jetzt wies ist und gut is! JA Die Bonis sind nach EINMALIGEM FREISCHALLTEN immer vorhanden, sprich: Du kannst den trick (nach einmaligem durchspielen) IMMER anwenden, musst nur die Schritte im Startpost beachten, dann klappt es. Wenn es NICHT klappt liegt es an dir und nicht am patch, trick etc. Alles funktioniert einwandfrei. SO, fragen beantwortet, user (hoffentlich) zu frieden und jetzt is hier ma schluss mit dem flamen und back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja klar, spiele es gerade auf Schwer durch und dann auf Extrem. Ich weiß, dass es Entwicklercodes sind und das sie den Spielspass steigern sollen. Sie sind aber nicht dazu gedacht, dass man sie in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad portiert...Man nutzt ja schließlich einen Trick, um sie erst dann zu aktivieren, was für mich heißt, dass man das Spiel umgeht und es somit ein Bug darstellt. Und es ist dann auch egal, ob man es im Offline oder Online Modus nutzt. Sehe ich genauso, vor allem ist das Spiel auch auf Extrem Schwer eigentlich nicht wirklich schwer Naja Wer unbedingt Cheaten muss, und es sonst nicht hinbekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ok, das ganze geflame hier bnervt echt, daher schreib ich jetzt wies ist und gut is!JA Die Bonis sind nach EINMALIGEM FREISCHALLTEN immer vorhanden, sprich: Du kannst den trick (nach einmaligem durchspielen) IMMER anwenden, musst nur die Schritte im Startpost beachten, dann klappt es. Wenn es NICHT klappt liegt es an dir und nicht am patch, trick etc. Alles funktioniert einwandfrei. SO, fragen beantwortet, user (hoffentlich) zu frieden und jetzt is hier ma schluss mit dem flamen und back to topic. Danke dafür, aber sorry meinerseits, denn es gibt da eine klitzekleine Sache die mir nicht klar ist: man muss die Sachen doch Kaufen und aktivieren, doch das habe ich ja schon als ich die Boni für Schwer aktiviert habe. Für Extrem kann ich sie ja nicht nochmal kaufen und aktiveren, da ich dies ja schonmal getan habe. Setzen sich die Boni etwa wieder zurück und man muss sie neu kaufen? Sorry wenn ich euch nerve, aber ich glaube ihr antwortet alle ohne genau zu wissen was ich will. EDIT: Wow! Habe nun endlich auf der Seite 45 zwei Antworten gefunden die mich beruhigen. Jetzt habt ihr in diesem Thread erstmal Ruhe vor mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi Jungs, also ich habe genau die gleiche Sache: einen grünen Haken und links ein rotes Kreis mit nem Strich durch... leider bin ich erst in Level2. Meine Frage: Bei der unendlichen Munition ist da ein unendlichkeitszeichen? Denn bei mir sinds (mit Pistole) nur 75 Schuss (kein anderes Zeichen) und "Ein-Schuss-E...konnte ich noch nicht benutzen (hatte Uncharted über 1 Jahr im Regal und konnte das bei dem einen Gegner nicht erkennen (wieviel halten die den sonst aus?) Sorry blöde frage, aber vll. kann jmd. kurz antworten....ansonsten nen schönen Tag;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ein Unendlichkeitszeichen wird nicht angezeigt. Du hast 75 Schuss pro Magazin und wenn das leer ist, füllt es sich wieder auf 75 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du stellst den Schwierigkeitsgrad auf schwer oder auf einen mit dem du das Spiel beendet hast. Dann wählst du deine beiden Sachen aus und aktivierst sie. Ein gründer Hacken reicht nicht, da muss aktiviert drin stehen. Dann stellst du auf extrem schwer und beginnst das Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 naja ich habe das so gemacht...war fertig auf schwer, dann bin ich auf Boni und jetzt kommts: Zuerst habe ich unendlich Munition, dann 1-schuss... gekauft und dann habe ich beides Aktiviert ohne aus dem Menü rauszukommen...und dann habe ich auf sehr schwer umgestellt....ja muss heute Abend mal schaun1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe eben das Game auf Schwer durchgespielt, mit Ein-Schuss-Eliminierung, Unendlich Munition und beim Endgegner noch die Zeitlupe aktiviert, ABER die Trophies "Schatz gehoben" auf Mittel und Schwer sind NICHT erschienen. (Hatte das Game davor auf einfach durch) Woran liegt das? PS: Die Trophy mit den 5 unmittelbaren Kopfschüssen, kam auch erst nachdem ich in einem neuen Spiel die oben erwähnten Bonis ausgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich habe das Spiel gestern entsprechen der Anleitung hier im Thread sowohl auf Schwer als auch auf Extrem Schwer durchgespielt. Jeweils die Boni aktiviert, wie hier beschrieben. Bei mir kamen alle Trophäen - Gold für Schwer; Gold für Extrem Schwer und schließlich die Platin Trophäe. An der Boni Aktivierung kann es nicht liegen. Vielleicht mal vorher im PSN anmelden - bei Fifa gab es solche Probleme, dass man die Trophäen nur bekam wenn man im PSN angemeldet war. Grüße Miffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also ich versteh nich warum ihr das alles aktviert ich mein so schwer is das spiel nich das man das bräuchte ich meine wenn ich an irgend einer stelle nicht mehr weiter komme dann werde ich kreativ es gibt in dem spiel so viele möglichkeiten versteckte wege alles also eigentlich bräuchte man das ja nicht spiels auch gerade auf extrem schwer durch hatte zwar ein paar probleme sehs aber eher als herausforderung ich meine freut ihr euch darüber wenn ihr die trophäe anseht und euch nur denkt das ihrs nich verdient habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 aber vielleicht haben die leute probleme bei extrem schwer und verzweifeln daran deswegen nutzen sie das! ausserdem ist das jedem seins ob ers macht oder auch nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich meine freut ihr euch darüber wenn ihr die trophäe anseht und euch nur denkt das ihrs nich verdient habt? Man hat die Trophäe sich immer solange verdient, solange man sie selber erspielt hat und sie nicht ercheatet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 leute ich brauch mal eure hilfe irgendwie spiele ich ohne mit diesen optionen auf schwer obwohl ich es auf normal durch hatte warum funktioniert es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst erst auf Normal stellen, kaufen und aktiveren, dann wieder auf schwer und weiterzocken, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 dankeschön ich hab das aktivieren vergessen thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bitte, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich verstehe ja alle die verzweifeln und deshalb "cheaten". Aber ich habs jetzt fast ohne Sterben auf extrem schwer durch und ich bin kein Ultrazocker (bin noch in der Schule , Gymnasium etc.^^). Ganz ehrlich, wenn man halbwegs gut im Spiel ist sollte man das doch schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @LegendAS: du hast da ja deine 4 Platintrophäen hingemacht...Von welchem Spiel ist die dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @LegendAS: du hast da ja deine 4 Platintrophäen hingemacht...Von welchem Spiel ist die dritte? Ratchet & Clank: A Crack in Time Und ja, sollte man auch auch ohne den Trick schaffen, nur ist es mit halt viel entspannter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.