Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Habe heute Uncharted 2 auf schwer durchgespielt und wollte mit dem Trick zügig durch "Extrem schwer" kommen doch auch bei mir klappte der Trick nicht.

Habe dann ein bischen geforscht und so kann ich( nach eigenen Tests) einige Fackten aufstellen.

1. Der Trick geht bei jedem und auch mit den neutesten Patches.

2. Der Trick geht auch wenn man einen Spielstand auf extrem schwierig hat.

3. Der Trick geht auch ohne einen neuen Spielstand zu erstellen

4. Wer Schwierigkeiten hat sollte die Konsole neustarten oder auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden neu beginnen und dann den Trick erneut versuchen

5. Man erkennet nicht direkt ob der Trick klappt weil die Muntion immernoch verbraucht wird, doch beim nachladen hat man wieder die maximale Kapazität( Also erst ein paar mal schießen und dann nachladen um zu gucken obs geht).

Ich hoffe das hilft einigen !

Gruß

Kann man den Trick nur einmal verwenden, oder für beides, schwer und extrem schwer?

Du musst das Spiel halt vorher mindestens einmal durchgespielt haben. Wenn du nun z.B. schon auf Sehr leicht durch bist kannst du den Trick für Schwer und Sehr Schwer benutzen. Wenn du aber auf Schwer anfängst und davor noch kein einziges mal das Spiel durchgespielt hast geht es nicht.

Also ich habe es auf normal durch. Nun wende ich den Trick für Schwer an. Nachdem ich das durchhabe ist der Boni ja gesperrt. Dann gehe ich auf schwer, aktiviere es dort und benutze es für Extrem Schwer. Würde das gehen, oder ist der Boni nur einmal möglich einzusetzen?

Also ich habe es auf normal durch. Nun wende ich den Trick für Schwer an. Nachdem ich das durchhabe ist der Boni ja gesperrt. Dann gehe ich auf schwer, aktiviere es dort und benutze es für Extrem Schwer. Würde das gehen, oder ist der Boni nur einmal möglich einzusetzen?

Hä? xD:biggrin5:

Verstehe die Frage nun nicht wirklich. Habe ich das nicht schon gerade eben erklärt?

Du musst das Spiel halt vorher mindestens einmal durchgespielt haben. Wenn du nun z.B. schon auf Sehr leicht durch bist kannst du den Trick für Schwer und Sehr Schwer benutzen. Wenn du aber auf Schwer anfängst und davor noch kein einziges mal das Spiel durchgespielt hast geht es nicht.

Oder habe ich meine Erklärung falsch formuliert. Komme mir gerade so vor als wir aneinander vorbei reden...

Und wie der Trick geht ist ja ausführlich im Starpost beschrieben.

Kann man die Boni mehr als einmal anwenden?

LES DOCH MAL BEVOR DU IN JEDEM THERAD 1000 FRAGEN STELLTST.

2 MAL HABE ICH DIR DIESE ANTWORT GEGEBEN UND DA STEHT ES DOCH SCHWARZ AUF WEIß!!!

JA. DU KANNST DEN BONI AUCH AUF EXTREM SCHWER VERWENDEN WENN DU IHN VORHER SCHON AUF SCHWER VERWENDET HAST.

Eine genauere Formulierung deiner Frage wäre übrigends auch nicht schlecht.:dozey:

Also keine Begrenzung, immer wieder?

Und: wenn ich bei meinem Spiel auf Schwer auf Optionen -> Boni gehe, steht bei Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni "AKTIVIERT", links ist aber ein roter Kreis mit Strich durch. Habe ich was falsch gemacht oder passt das so?

Also keine Begrenzung, immer wieder?

JA!

Und: wenn ich bei meinem Spiel auf Schwer auf Optionen -> Boni gehe, steht bei Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni "AKTIVIERT", links ist aber ein roter Kreis mit Strich durch. Habe ich was falsch gemacht oder passt das so?

Das kann man doch einfach selber ausprobieren, wenn du undendlich Munition hast und die Gegner mit einem Schuss draufgehen dann wirds wohl passen. Wenn nicht hast du was falsch gemacht. :redface:

Blöde 10-Zeichen-Begrenzung...

Neue Frage:

Ich habe das Spiel erst auf Normal durchgespielt. Dann auf Schwer mit den beiden Boni. Wenn ich die Boni auf Extrem Schwer auch wieder haben will, muss ich den Schwierigkeitsgrad dann, bevor ich die Boni wieder aktiviere, auf Schwer oder Normal stellen? Und muss ich mir die Boni dann erneut kaufen oder nur aktivieren? Habe sie schonmal gekauft und schonmal aktiviert!

:spam-schild:
Super, bis jetzt klappt alles. Auf Schwer war es bis jetzt recht easy. Dann wird Extrem Schwer mit Tricks so schwer wie Normal ohne Tricks, oder?

:spam-schild:

Was soll dieser Sinnlose Beitrag?

Neue Frage:

Ich habe das Spiel erst auf Normal durchgespielt. Dann auf Schwer mit den beiden Boni. Wenn ich die Boni auf Extrem Schwer auch wieder haben will, muss ich den Schwierigkeitsgrad dann, bevor ich die Boni wieder aktiviere, auf Schwer oder Normal stellen? Und muss ich mir die Boni dann erneut kaufen oder nur aktivieren? Habe sie schonmal gekauft und schonmal aktiviert!

Und weiter geht es mit deinen Sinnlosen Beiträgen.:emot-what:

Warum probierst du es nicht einfach aus? ( Würde schneller gehen als hier ein Frage zu stellen )

Lese dir den Startpost durch.

3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt

Wenn du es auf Normal und Schwer durchgespielt hast kannst du einen von beiden nehmen. Also entweder Schwer oder Normal das ist egal. Such dir einen von den beiden Schwierigkeitsgraden aus um den Trick zu verwenden.

Registriert seit dem 16.12.2010 und 399 Beiträge, jetzt weiß ich warum.. :skep:

So ist es. Da kann ich dir nur recht geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...