Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Aaaaaaaaah ja, lesen soll gelernt sein
ja sorry, aber ich habe nur die ersten und die letzte seite gelesen und da is mir immer wieder aufgefallen, dass das dort nicht so steht und die leute probleme haben, den cheat zu aktivieren!!!

NACHTRAG:

ok nochma sorry, steht echt auf der ersten seite!!!

habs aber auch überlesen und später steht nix mehr davon!!!

wollte ja nur ein wenig behilflich sein!!!

Wie ist es eigentlich wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt, sich dort die Optionen "unendlich Munition" + "Einschuss Eleminierung" kauft und es dann später auf normal spielen will. Sind die Sachen dort auch automatisch vorhanden ? Oder muss man da auch tricksen ?

Bevor einer fragt... ich selber spiele es grad auf schwer (um extrem schwer freizuschalten) aber meine Freundin möchte es auch spielen, weil es ihr grafisch und von der Story so gut gefällt, aber sollte möglichst leicht sein ;)

verstehe ich das jetzt richtig:

Wenn ich das Game auf Sehr Leicht, Leicht oder Normal durchspiele kann ich dann mit 1 Schuss Eliminierung und unendlich Munition auf Schwer spielen, wenn ich da durch bin mir den beiden Boni auf Extrem Schwer spielen?

Nochwas: Wenn ich alle Kapitel, bis z.B. auf Kapitel 7 auf Normalgeschafft habe, Kapitel 7 aber nur auch sehr leicht, dann muss ich ja nur noch Kap 7 auf Normal machen und bekomme dann die Goldtrophy, oder?

danke

^^ ja ich werde es mal versuchen muss aber erst noch in schwer durchzocke und find es jetzt gar nicht schwirig da war teil 1 schwerer :-D

edit: jep es hat einwandfrei geklappt hab nur jetzt denke ich in kapitel 20 einen bug mir fehlt da ein ganzes feld zum rumlaufen :-D hoffe ich bekomm das irgendwie wieder hin ohne das ich den speicherstand löschen muss ... :-D

Voll krass xD Bei Far Cry 2 wird man total angepisst, weil man nen Serverbug nutzt und hier wird frei herumgecheatet oder rum gebuggt, was für mich persönlich auch cheaten ( zu deutsch betrügen) ist, da man einen Fehler ausnutzt. Online wäre man schon vllt vom Server gebannt oder so.

Ja klar, spiele es gerade auf Schwer durch und dann auf Extrem. Ich weiß, dass es Entwicklercodes sind und das sie den Spielspass steigern sollen. Sie sind aber nicht dazu gedacht, dass man sie in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad portiert...Man nutzt ja schließlich einen Trick, um sie erst dann zu aktivieren, was für mich heißt, dass man das Spiel umgeht und es somit ein Bug darstellt. Und es ist dann auch egal, ob man es im Offline oder Online Modus nutzt.

Ja klar, spiele es gerade auf Schwer durch und dann auf Extrem. Ich weiß, dass es Entwicklercodes sind und das sie den Spielspass steigern sollen. Sie sind aber nicht dazu gedacht, dass man sie in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad portiert...Man nutzt ja schließlich einen Trick, um sie erst dann zu aktivieren, was für mich heißt, dass man das Spiel umgeht und es somit ein Bug darstellt. Und es ist dann auch egal, ob man es im Offline oder Online Modus nutzt.

aso ja klar!! aber xD es geht nur offline:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...