Popelmetzger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Aaaaaaaaah ja, lesen soll gelernt sein ja sorry, aber ich habe nur die ersten und die letzte seite gelesen und da is mir immer wieder aufgefallen, dass das dort nicht so steht und die leute probleme haben, den cheat zu aktivieren!!!NACHTRAG: ok nochma sorry, steht echt auf der ersten seite!!! habs aber auch überlesen und später steht nix mehr davon!!! wollte ja nur ein wenig behilflich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab jetzt auf Schwierig angefangen und bis jetzt gibt es keine Porobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin grad in Level 22. Bei ''Das Kloster''. Häng grad bei der Brücke fest, wo ich gegen ca. 10 Soldaten kämpfen muß. Hab's zum Glück bald durch (26 Levels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ist es eigentlich wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt, sich dort die Optionen "unendlich Munition" + "Einschuss Eleminierung" kauft und es dann später auf normal spielen will. Sind die Sachen dort auch automatisch vorhanden ? Oder muss man da auch tricksen ? Bevor einer fragt... ich selber spiele es grad auf schwer (um extrem schwer freizuschalten) aber meine Freundin möchte es auch spielen, weil es ihr grafisch und von der Story so gut gefällt, aber sollte möglichst leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 die bleiben erhalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 verstehe ich das jetzt richtig: Wenn ich das Game auf Sehr Leicht, Leicht oder Normal durchspiele kann ich dann mit 1 Schuss Eliminierung und unendlich Munition auf Schwer spielen, wenn ich da durch bin mir den beiden Boni auf Extrem Schwer spielen? Nochwas: Wenn ich alle Kapitel, bis z.B. auf Kapitel 7 auf Normalgeschafft habe, Kapitel 7 aber nur auch sehr leicht, dann muss ich ja nur noch Kap 7 auf Normal machen und bekomme dann die Goldtrophy, oder? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 weiss das hier keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja stimmt so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oha ich hab jetzt schon auf Extrem Schwer angefangen und bin bei lvl 7. Habe aber davor vergessen das einzustellen mit Ein-Schuss Eleminierung Ist aber zu schaffen Edit: Habs jetzt durch und platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 für alle die nicht klabt, erst das spiel starten auf extrem schwierig dann zurück hauptmenü auf die schwierigkeit stellen die man durchgespielt hat. dann muni und kopfschuss einstellen. wieder auf fortsetzen machen. so hat es gerade bei mir geklabt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ^^ ja ich werde es mal versuchen muss aber erst noch in schwer durchzocke und find es jetzt gar nicht schwirig da war teil 1 schwerer :-D edit: jep es hat einwandfrei geklappt hab nur jetzt denke ich in kapitel 20 einen bug mir fehlt da ein ganzes feld zum rumlaufen :-D hoffe ich bekomm das irgendwie wieder hin ohne das ich den speicherstand löschen muss ... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hat super geklappt, nur ab und zu trifft der schuss nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Voll krass Bei Far Cry 2 wird man total angepisst, weil man nen Serverbug nutzt und hier wird frei herumgecheatet oder rum gebuggt, was für mich persönlich auch cheaten ( zu deutsch betrügen) ist, da man einen Fehler ausnutzt. Online wäre man schon vllt vom Server gebannt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 diese cheats funktionieren nur im offline modus und sind keine cheats direkt sondern entwickler codes fürn spiele spaß!! hast du das spiel schon mal gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja klar, spiele es gerade auf Schwer durch und dann auf Extrem. Ich weiß, dass es Entwicklercodes sind und das sie den Spielspass steigern sollen. Sie sind aber nicht dazu gedacht, dass man sie in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad portiert...Man nutzt ja schließlich einen Trick, um sie erst dann zu aktivieren, was für mich heißt, dass man das Spiel umgeht und es somit ein Bug darstellt. Und es ist dann auch egal, ob man es im Offline oder Online Modus nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja klar, spiele es gerade auf Schwer durch und dann auf Extrem. Ich weiß, dass es Entwicklercodes sind und das sie den Spielspass steigern sollen. Sie sind aber nicht dazu gedacht, dass man sie in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad portiert...Man nutzt ja schließlich einen Trick, um sie erst dann zu aktivieren, was für mich heißt, dass man das Spiel umgeht und es somit ein Bug darstellt. Und es ist dann auch egal, ob man es im Offline oder Online Modus nutzt. aso ja klar!! aber es geht nur offline:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das heist ich kann unendlich muni und ein schuß nicht in extrem nehmen oder wie!? Oder kann ich es machen und würde dann halt nur keine trophy bekommen oder verstehe ich da jetzt was falsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sag mal wo liest ihr das immer überall steht man kann es auf extrem verwenden und du bekommst ganz normal alle trophies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ock habe jetz mal bissel mehr gelesen und ausprobiert und es hat funktioniert, dankefür das erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weiß jemand ob das ganze auch mit dem aktuellen Patch 1.09 funktioniert? oder sollte man den vorher löschen und ohne PSN-Anmeldung spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.