Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

So ich möchte auch meinen Senf dazugeben,aber als erstes mal

Hallo@all

Hab es vor ca 1std. auf schwer geschaft dank dem schätze guide alle 1o1 schätze gefunden und mir gedacht juhuu auf gehts extrem schwer mit muni und 1hit kein ding.

aber puste kuchen shcon im 1 kapitel zeigt sich egal wie oft ichs starte umstelle usw. es funzt nicht.

Sicherlich steht bei mir Aktiviert drin so wie ihr es beschreibt jedoch, und ich glaube das is so gewollt habe ich als 1 ein kleines rotes gesperrt symbol und ich muss auf den ersten typen mehr als 1 mal schiessen , ich kann keine waffen nutzen usw...

Steht immer das gleiche drin erst wenn ich auf dem aktuellen schwierigkeitsgrad durch bin.

Trotzdem danke ich euch es war ein versuch wert.

Simalex

Nee ich frag nur, wollts nur wissen, kann man bestimmt mal brauchen.

Und für diesen "Trick" brauch ichs auch net mehr, bin schon bei Kapitel 22

Ausser Borneo bin ich nirgens mehr als 5 mal gereckt, nicht mal bei dieser Brücke beim Kloster...

Auf Schwer bin ich da ~40 mal gestorben, auf extrem schwer überhaupt nicht :D

habs heute auf schwer durch mit dem trick und hab die gold trophy gekriegt...wollte das ganze jetzt bei extrem schwer machen...da funzt das nicht, naja muss ich da so durch.

dabei hab ich es so gemacht:

schwer eingestellt, boni und beises aktiviert, zurück ins menü auf extrem schwer gestellt und spiel gestartet...nix :emot-what:

habs heute auf schwer durch mit dem trick und hab die gold trophy gekriegt...wollte das ganze jetzt bei extrem schwer machen...da funzt das nicht, naja muss ich da so durch.

dabei hab ich es so gemacht:

schwer eingestellt, boni und beises aktiviert, zurück ins menü auf extrem schwer gestellt und spiel gestartet...nix :emot-what:

DU musst das spiel an sich auch auf sehr schwer starten, dann wärend dem game auf schwer stellen und dann wieder zurück auf sehr schwer (weiß nicht ob dus so gemacht hast, wird im Post nicht klar) Bei mir hat der trick auf jeden Fall geklappt.

DU musst das spiel an sich auch auf sehr schwer starten, dann wärend dem game auf schwer stellen und dann wieder zurück auf sehr schwer (weiß nicht ob dus so gemacht hast, wird im Post nicht klar) Bei mir hat der trick auf jeden Fall geklappt.

habs so gemacht:

im menü...optionen...spiel...schwer...ins menü....boni....feineinstellungen....die boni aktiviert....ins menü.....optionen...spiel.....sehr schwer......kapitel anwahl...felsenfest...gestartet.....nix :dozey:

probier es mal mit deinem trick......hast du so auch dann die trophäe gekriegt?

habs so gemacht:

im menü...optionen...spiel...schwer...ins menü....boni....feineinstellungen....die boni aktiviert....ins menü.....optionen...spiel.....sehr schwer......kapitel anwahl...felsenfest...gestartet.....nix :dozey:

probier es mal mit deinem trick......hast du so auch dann die trophäe gekriegt?

ja fail würd ich sagen

ERST ein neues game (auch speicherstand evtl.) auf sehr schwer. dann ins menü, dann auf schwer stellen und bla bla blub die ganze palette

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen
  13. zurück in´s Haupmenu
  14. Spielen/Fortsetzen

Aaaaaaaaah ja, lesen soll gelernt sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...