Muffiger Opa Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich denk auch das auch Trophieblock kommt wenn man den Bug nutzt den ich habe alles laut anleitung gemacht Naja, es gibt ja hier schion einige die es geschafft haben, trozt Bug, vielleicht hatteste einfach nur Pech...oder deine Playse hasst dich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 die kann mich bestimmt nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simalex Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So ich möchte auch meinen Senf dazugeben,aber als erstes mal Hallo@all Hab es vor ca 1std. auf schwer geschaft dank dem schätze guide alle 1o1 schätze gefunden und mir gedacht juhuu auf gehts extrem schwer mit muni und 1hit kein ding. aber puste kuchen shcon im 1 kapitel zeigt sich egal wie oft ichs starte umstelle usw. es funzt nicht. Sicherlich steht bei mir Aktiviert drin so wie ihr es beschreibt jedoch, und ich glaube das is so gewollt habe ich als 1 ein kleines rotes gesperrt symbol und ich muss auf den ersten typen mehr als 1 mal schiessen , ich kann keine waffen nutzen usw... Steht immer das gleiche drin erst wenn ich auf dem aktuellen schwierigkeitsgrad durch bin. Trotzdem danke ich euch es war ein versuch wert. Simalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei mir hats genau wie bei Simalex auch net geklappt.. vorhin auf Schwer durch, und da dachte ich, wenns so einfach gehen soll Naja, muss ich mich wohl doch abmühen ._. edit: Wie kann ich eigentlich ein savegame auf nen Stick drauftun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das ist einfach du steckst den stick rein kopierst die daten auf den stick(muss aber auf den stick dreieck drücken und alles anzeigen sagen!! ich hoffe du hast nichts böses vor!! ich bin nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nee ich frag nur, wollts nur wissen, kann man bestimmt mal brauchen. Und für diesen "Trick" brauch ichs auch net mehr, bin schon bei Kapitel 22 Ausser Borneo bin ich nirgens mehr als 5 mal gereckt, nicht mal bei dieser Brücke beim Kloster... Auf Schwer bin ich da ~40 mal gestorben, auf extrem schwer überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So, an einem Tag mit Pausen durchgeschafft...shit mir zittern die Knie, Lasarevich is echt IMMER hart XDDD Und *Pling* Gold-Trophäe erhalten, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Lazarevic hab ich mit dem Nahkampf-trick gemacht. Beim ersten Versuch in ca. 5 Minuten fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 verdammt....bin jetzt in borneo mit dem trick auf schwer, sollte ich das doch leiber "ehrlich" machen um einen trophiblock zu entgehen? oder ist das nur falsche angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich glaube das ist falsche angst weil ich habe da noch nirgends was gelesen von nem tr lock und ausserdem ist das ein entwickler cheat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hatte auch keine Probleme damit u hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 habs heute auf schwer durch mit dem trick und hab die gold trophy gekriegt...wollte das ganze jetzt bei extrem schwer machen...da funzt das nicht, naja muss ich da so durch. dabei hab ich es so gemacht: schwer eingestellt, boni und beises aktiviert, zurück ins menü auf extrem schwer gestellt und spiel gestartet...nix :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 du musst aber auch 2 levels oder so spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 du musst aber auch 2 levels oder so spielen!! wieso das?war bei schwer auch direkt von anfang an aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 habs heute auf schwer durch mit dem trick und hab die gold trophy gekriegt...wollte das ganze jetzt bei extrem schwer machen...da funzt das nicht, naja muss ich da so durch.dabei hab ich es so gemacht: schwer eingestellt, boni und beises aktiviert, zurück ins menü auf extrem schwer gestellt und spiel gestartet...nix :emot-what: DU musst das spiel an sich auch auf sehr schwer starten, dann wärend dem game auf schwer stellen und dann wieder zurück auf sehr schwer (weiß nicht ob dus so gemacht hast, wird im Post nicht klar) Bei mir hat der trick auf jeden Fall geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 DU musst das spiel an sich auch auf sehr schwer starten, dann wärend dem game auf schwer stellen und dann wieder zurück auf sehr schwer (weiß nicht ob dus so gemacht hast, wird im Post nicht klar) Bei mir hat der trick auf jeden Fall geklappt. habs so gemacht: im menü...optionen...spiel...schwer...ins menü....boni....feineinstellungen....die boni aktiviert....ins menü.....optionen...spiel.....sehr schwer......kapitel anwahl...felsenfest...gestartet.....nix probier es mal mit deinem trick......hast du so auch dann die trophäe gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 habs so gemacht:im menü...optionen...spiel...schwer...ins menü....boni....feineinstellungen....die boni aktiviert....ins menü.....optionen...spiel.....sehr schwer......kapitel anwahl...felsenfest...gestartet.....nix probier es mal mit deinem trick......hast du so auch dann die trophäe gekriegt? ja fail würd ich sagen ERST ein neues game (auch speicherstand evtl.) auf sehr schwer. dann ins menü, dann auf schwer stellen und bla bla blub die ganze palette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja fail würd ich sagenERST ein neues game (auch speicherstand evtl.) auf sehr schwer. dann ins menü, dann auf schwer stellen und bla bla blub die ganze palette ja aber so wie von mir beschrieben hab ich es vorher bei schwer auch gemacht..naja ma gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 SO LEUTE... ...hatte auch gerade meine PROBLEME mit der aktivierung, ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber ihr dürft das NICHT IM PAUSEMENÜ aktivieren, sondern IM HAUPTMENÜ DES SPIELS. ich finde, dass man das hier ein wenig falsch verstehen kann!!! gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen zurück in´s Haupmenu Spielen/Fortsetzen Aaaaaaaaah ja, lesen soll gelernt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.