Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Dito! Schlimm genug das es überhaupt möglich, so mit mogeln durchzuspielen, war klar dass es dann haufenweise Luschen geben wird die das nutzen müssen...vermutlich dieselben Leute die in der Online-Competition Granatwerfer nutzen...:cool2:

Finde ich ungerechtfertigt.

Aus dem Grund hatte ich in UNcharted 1 keinen Spaß mehr und habs aufgegeben....

Durch diese Boni habe ich das Spiel so richtig genossen..

Also jedem das Seine!

Also meiner meinung nach,ist es dann überhaupt keine Leistung mehr,dass spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen.da man eh unendlich munition und alle mit einem Schuss killt.

Wo liegt dann der Sinnes noch mal zu spielen,mit der Methode hätte ich garantiert kein Spass,da ich finde man bruahct eiine Herausforderung.Auch wenn man an manchen Stellen öfters stirbtund kurz vorm verzweifeln ist,irgendwann packt man es schon.Alle leute die sich mit dem Trick die trophie ercheaten,sind m.M.n Pussys,die direkt auf geben sobald etwas nicht klappt.Ich spiel das spiel nochmal auf extrem schwer durch,weil Uncharted einfach tierisch bocktund wenn ich dafür noch ne trophäe kriege ist es doch umso besser.

Ausserdem ist Uncharted 2 um längen einfacher als der Vorgänger.

@Gamer007: Das mag wohl stimmen, dass es dann einfach keine Herausforderung ist und JA auch der Spaß nimmt dabei rapiede ab...jedoch musst du auch dran denken wo du hier schreibst. Das hier ist ein Ps3-TROPHIE - Forum, nicht ein Ps3 - Spiele aus spaß spiel - Forum (Nicht falsch verstehen, natürlich spielt man spiele eigentlich aus dem Spaß dran), hier gehts darum den Leuten zu helfen so einfach und schnell wie möglich bei dem Erlangen der Trophies zu helfen. Die user selbst müssen halt wissen: Will ich schnell platin bekommen und nehme dafür den Spielspaß wohl möglich in Kauf, oder Spiel ich einfach das spiel und mach hier und da mal ne Trophie und wenns mich 100 Std. braucht.

Ich persönlich gebe zu, dass ich das Spiel anfangs nur wegender Trophies gespielt habe, aber die Storie dann immer geiler. Aber wenn mans einmal durchhat und weiß was wann passiert finde ich ein Spiel in der Regel nicht mehr interessant, daher kann ich solch einen "Glitch" wie diesen locker mit meinem Gewissen vereinbaren:biggrin5:

@Gamer007:

...

...jedoch musst du auch dran denken wo du hier schreibst. Das hier ist ein Ps3-TROPHIE - Forum, nicht ein Ps3 - Spiele aus spaß spiel - Forum

...

hier gehts darum den Leuten zu helfen so einfach und schnell wie möglich bei dem Erlangen der Trophies zu helfen.

Hallo Opa (da ich bereits Ü30 bin sind wir ja mglw. unter uns:biggrin5:),

dass ist wohl etwas der Fluch der guten Tat:

Ich kenne kein anderes Forum, dass so informationsreich (z. B. Trophäenleitfäden!) und gut strukturiert ist (z. B. Extra-Threads für online-Verabredungen, Allgemeine Threads) wie dieses - und ich glaube auch nicht, dass es diesbezüglich zumindest im deutschsprachigen Raum ernsthafte Konkurrenz gibt. Nebenbei ist der Umgangston hier auch angenehmer und reifer als in so manch anderen Gamer-Foren.

Da finden sich eben auch schnell User ein, denen es nicht in erster Linie um trophys geht.

Und ja - ich finde es auch schön so ´ne Platin zu haben.

Und nein - wenn jemand diesen Bug nutzt, soll er es tuen. Mein Ding war es nicht, aber jeder wie er will.

Gruß,

Heimschläfer

Also ich hab jetzt grad ein neues Spiel auf Normal gestartet, bin zurück ins hauptmenü hab alles aktiviert und schwierigkeit auf sehr schwer gestellt. Jetzt bin ich auf Fortfahren und es hat geklappt. Die boni ist aktiviert und das Game ist auf der härtesten schwierigkeitsstufe. Wenn ich das Game jetzt durchzock krieg ich dann die Trophäe für sehr schwer?

Also ich hab jetzt grad ein neues Spiel auf Normal gestartet, bin zurück ins hauptmenü hab alles aktiviert und schwierigkeit auf sehr schwer gestellt. Jetzt bin ich auf Fortfahren und es hat geklappt. Die boni ist aktiviert und das Game ist auf der härtesten schwierigkeitsstufe. Wenn ich das Game jetzt durchzock krieg ich dann die Trophäe für sehr schwer?

Ich sage NEIN! da du das Spiel auf "normal" gestartet hast. Mach am besten noch eins und starte auf "sehr schwer", dann machste wieder den ganzen Kram und dann müsstest du die Trophie bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...