hans102 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sodele ... hat bei mir einwandfrei geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hye, also habe es auf einfach durch gemacht. Nun alle sachen gekauft , dann in den Optionen spiel auf schwer und dann ein neues spiel gestartet. Aber unter boni wird mir zwar dann angezeigt gekauft aber vorne dran das rote symbol. Warum ???? muss ich warten bis nach dem ersten level oder wann kann ich die waffen auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Du must es in den Optionen auf Leicht stellen kaufen und dann AKTIVIEREN !!! Dann auf Schwer stellen und Spiel Fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 achso während dem spiel auf leicht den schwierigkeitsgrad höher stellen und das zählt schon ? habe dies nämlich während sehr leicht auf leicht gesetzt und das hat dann nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 achso während dem spiel auf leicht den schwierigkeitsgrad höher stellen und das zählt schon ?habe dies nämlich während sehr leicht auf leicht gesetzt und das hat dann nicht gezählt. Was willst du den überhaupt machen? Weil irgendwie werd ich aus deinem Text nicht schlau. Bevor du diesen "Trick" überhaupt anwenden kannst musst du zuerst mal das Spiel einmal durchgespielt haben. Sobald du das dann geschafft hast folgst du einfach der Beschreibung auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 er meint, ob er nicht auf sehr leicht bis zu kapitel 26 spielen kann und dann auf extrem stellt... antwort: nein, geht nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 NICE! Danke dafür, werds die Tage ausprobieren:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 er meint, ob er nicht auf sehr leicht bis zu kapitel 26 spielen kann und dann auf extrem stellt...antwort: nein, geht nicht. so far akairo Dann geht wohl auch nicht, dass man das letzte Kapitel im Hauptmenu anwählt, es dann mit EXTREM spielt um die Goldene Trophy zu kriegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann geht wohl auch nicht, dass man das letzte Kapitel im Hauptmenu anwählt, es dann mit EXTREM spielt um die Goldene Trophy zu kriegen, oder? Genau das steht da^^ EIN du musst das KOMPLETTE Spiel auf Extrem spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Genau das steht da^^ EIN du musst das KOMPLETTE Spiel auf Extrem spielen. Kann ich mit leben....muss eh alle Schätze holen... Beim normalen Durchspielen habe ich bloß 20 gefunden....Naughty Dog hat sie wohl richtig gut versteckt, anders als im Teil 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Da man die "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" direkt nach dem Kaufen aktivieren muss, kann ich diese "Hilfen" nur bei einem Spiel benutzen, oder? Habe es auf Normal durchgespielt... leider alles schon gekauft ohne vorher gelesen zu haben... Habe ich jetzt Pech gehabt? Man muss es doch auch nochmal einstellen können ohne es zu kaufen... für leut wie mich die nicht gleich auf Schwer gespielt haben um... es bei "Schwer und Extrem Schwer" nutzen zu können... Bitte dringend um Antwort... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja kannst du ganz normal aktivieren und ohne weiters damit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann jetzt im neuen Spiel auf "schwer" unter Optionen/Bonus/Geschäfte nichts mehr aktivieren... ist des normal?... Also auch keine Waffen?... Nur diese Schwerkraft und den Spiel beschleunigen... diesen Mist kann ich im Game noch aktivieren... der Rest hat alles an roten durchgestrichenen Kreis davor! Ich glaub ich dreh durch... alle können die Hilfe nutzen nur ich net... Habs jetzt im Hauptmenü aktiviert auf Normal... Hab an neues Spiel angefangen... Sehe jetzt erst im 2 Lev. obs Funktioniert.. früher gehts ja net... das heißt ich zock vielleicht 2 Lev. um festzustellen, das es net funktioniert... so n Mist:dozey:... kanns sein das es mit dem Update auf 1.09 nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ignorier das rote kreuz einfach spiel damit ich habs auch 4 monate nicht angerührt das game weil ich dachte es geht nicht wenn das kreuz da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der Mist geht net:emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf: 3 Level gespielt für des Ergebnis das es nicht funktionioniert... Tolle Leistung... Sag doch des geht net... oder nimmer... Wie soll ich des rausfinden.-. jedesmal 3 Lev. zocken... da bekommt man ja :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck: Muss ich das Spiel über Kaptiel neu starten... oder muss ich es über Neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lies doch die beschreibung in post 1!! du hast was falsch gemacht!!! also ich habe das vor etwa 3 wochen gemacht und wie du siehst habe ich darin platin und habs so gemacht wies in der beschreibung steht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich habs genau wie im Beitrag 1 gemacht und es funktioniert EINWANDFREI! Und das Beste: Alle Trophäen der Waffen mit den Eliminierungen kommen von alleine.... Macht viel mehr Bock so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der Mist geht net:emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf:3 Level gespielt für des Ergebnis das es nicht funktionioniert... Tolle Leistung... Sag doch des geht net... oder nimmer... Wie soll ich des rausfinden.-. jedesmal 3 Lev. zocken... da bekommt man ja :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck: Muss ich das Spiel über Kaptiel neu starten... oder muss ich es über Neues Spiel starten? Ganz ruhig, spiel's halt normal - ohne Gimmicks, haben 100 Leute vor dir ebenfalls geschafft, kein Grund sich die Haare auszureißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich glaub ich hab da nen bug... im level "Zerbrochenes Paradies" wo man in so nen saal kommt und dort wächter gegen soldaten kämpfen sieht hören die soldaten nicht auf zu spawnen ... hat wer nen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das ist daxs letzte kapitel oder?? wenn ja dann musst du die treppen runter das ist kein bug das ist ganz normal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.