Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Hye,

also habe es auf einfach durch gemacht. Nun alle sachen gekauft , dann in den Optionen spiel auf schwer und dann ein neues spiel gestartet.

Aber unter boni wird mir zwar dann angezeigt gekauft aber vorne dran das rote symbol.

Warum ????

muss ich warten bis nach dem ersten level oder wann kann ich die waffen auswählen?

achso während dem spiel auf leicht den schwierigkeitsgrad höher stellen und das zählt schon ?

habe dies nämlich während sehr leicht auf leicht gesetzt und das hat dann nicht gezählt.

Was willst du den überhaupt machen? Weil irgendwie werd ich aus deinem Text nicht schlau. Bevor du diesen "Trick" überhaupt anwenden kannst musst du zuerst mal das Spiel einmal durchgespielt haben. Sobald du das dann geschafft hast folgst du einfach der Beschreibung auf Seite 1.

Da man die "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" direkt nach dem Kaufen aktivieren muss, kann ich diese "Hilfen" nur bei einem Spiel benutzen, oder?

Habe es auf Normal durchgespielt... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: leider alles schon gekauft ohne vorher gelesen zu haben... :banghead::mad1:

Habe ich jetzt Pech gehabt? :banghead::banghead::banghead: Man muss es doch auch nochmal einstellen können ohne es zu kaufen... für leut wie mich die nicht gleich auf Schwer gespielt haben um... es bei "Schwer und Extrem Schwer" nutzen zu können...

Bitte dringend um Antwort...

THX

Kann jetzt im neuen Spiel auf "schwer" unter Optionen/Bonus/Geschäfte nichts mehr aktivieren... ist des normal?...

Also auch keine Waffen?... Nur diese Schwerkraft und den Spiel beschleunigen... diesen Mist kann ich im Game noch aktivieren... der Rest hat alles an roten durchgestrichenen Kreis davor! Ich glaub ich dreh durch... alle können die Hilfe nutzen nur ich net...

Habs jetzt im Hauptmenü aktiviert auf Normal... Hab an neues Spiel angefangen... Sehe jetzt erst im 2 Lev. obs Funktioniert.. früher gehts ja net... das heißt ich zock vielleicht 2 Lev. um festzustellen, das es net funktioniert... :banghead::banghead::banghead::banghead:

so n Mist:dozey::mad1::dozey:... kanns sein das es mit dem Update auf 1.09 nicht mehr geht?

Der Mist geht net:emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf:

3 Level gespielt für des Ergebnis das es nicht funktionioniert... Tolle Leistung...

Sag doch des geht net... oder nimmer...

Wie soll ich des rausfinden.-. jedesmal 3 Lev. zocken...:mad5::mad5::mad5::mad5:

da bekommt man ja :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck:

Muss ich das Spiel über Kaptiel neu starten... oder muss ich es über Neues Spiel starten?

Der Mist geht net:emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf:

3 Level gespielt für des Ergebnis das es nicht funktionioniert... Tolle Leistung...

Sag doch des geht net... oder nimmer...

Wie soll ich des rausfinden.-. jedesmal 3 Lev. zocken...:mad5::mad5::mad5::mad5:

da bekommt man ja :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck:

Muss ich das Spiel über Kaptiel neu starten... oder muss ich es über Neues Spiel starten?

Ganz ruhig, spiel's halt normal - ohne Gimmicks, haben 100 Leute vor dir ebenfalls geschafft, kein Grund sich die Haare auszureißen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...