AUTblack Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, letzten Tage etwas Burnout gezockt, gestern leg ich U2 rein (ohne vorher Installationsdatei zu löschen), und der Bug trat nicht mehr auf . Was ich anders gemacht hab: Beim Shangrila Hotel ganz oben einen Blick auf alle Häuser in der Umgebung, später fiel mir dann auf dass an der besagten Stelle mehr als 10 Häuser gefehlt haben! Nun bin schon auf Extrem Schwer unterwegs und hab bereits Kapitel 6 gemeistert, imo Kapitel 19. Heut pack ich noch Platin . @corleone: Es wurde noch nicht gepatched und wird es auch glaub ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So Leute, habe mir jetzt bis Seite 11 alles durchgelesen - und weiss weniger als vorher Vielleicht kann mir einer helfen, bei dem es geklappt hat. Ich würde so vorgehen (auf normal habe ich es durchgespielt): - Einstellungen auf Schwer -> Spiel starten -> Ingame - Speichern und raus ins Hauptmenü (nicht Pausenmenü) - dann die Liste von MiniMe Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Hauptmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen - dann einfach auf Fortsetzen oder wie? Ich blicks echt net... Danke für eure Hilfe, srLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hi. ist eig ganz easy. so wie du es beschrieben hast ist doch ok. aber du hast auf normal gespielt. deshalb kannst du wenn dann überhaupt die ein schuss eleminierung etc , nur auf schwer benutzen. und dann musst du nochmal extrem schwer spielen fang einfach ein neues spiel an auf schwer. bis zur sequenz spielen wo nate im schnee aufwacht nachde er aus dem zug raus ist. dann pause und zurück ins hauptmenü und wie in der anleitung hier machen. und dann einfach auf spiel fortsetzen gehen. ganz easy. hört sich nur schwierig an lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Funktioniert einwandfrei. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 oke gut und wenn man das macht bekommt man auch am ende die trophy fürs durchspielen auf schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 oke gut und wenn man das macht bekommt man auch am ende die trophy fürs durchspielen auf schwer?? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also nach dem update 1.09 klappts immer noch bin ich auch sehr froh drüber, da ich jetzt Extrem Schwer machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also nach dem update 1.09 klappts immer noch bin ich auch sehr froh drüber, da ich jetzt Extrem Schwer machen muss wird halb so schwer mit der ein schluss eleminierung etc. sogar einfacher als auf schwer ohne bonus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wird halb so schwer mit der ein schluss eleminierung etc.sogar einfacher als auf schwer ohne bonus lg Mit Einschuss-Eliminierung ist es ein Kinderspiel. Einfach in Deckung gehen, blind hervorschiessen in ein Haufen Soldaten und schon sind alle futsch. Das hat kein bisschen Hauch von Schwer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mit Einschuss-Eliminierung ist es ein Kinderspiel. Einfach in Deckung gehen, blind hervorschiessen in ein Haufen Soldaten und schon sind alle futsch. Das hat kein bisschen Hauch von Schwer:dozey: warum schießen ? einfach alles mit granaten zuspawnen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 warum schießen ? einfach alles mit granaten zuspawnen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist jetzt doof das ich es erst jetzt erfahre,denn ich habe die Story auf Schwer ohne Boni gespielt.Naja egal,ich spiele gerade die Story auf Extrem schwer mit Boni bin gerade bei Kapitel 23. UC2 PLATIN ICH KOMME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hab mal ne Frage ! Wenn ich grade nach dem durchspielen auf Schwer mit Extrem Schwer begonnen habe, und dann gemerkt habe das die beiden Sachen nicht aktiviert sind, bekomme ich am Ende dann trotzdem die Extrem Schwer Trophy weil ich ja umgestellt habe ! D.h. Ich habe noch kein Kapitel gespielt Auf Extrem Schwer begonnen ... dann ins Hauptmenü alles eingestellt ( zu schwer gesprungen und wieder zurück(Problem!?)) und auf Fortsetzen gedrückt ! Klappt es trotzdem ? Edit: Habe in Kapitel 1 den ersten Gegner abgeballert ... er starb aber nicht nach einem Schuss ... leigt das daran dass der mit der Explosion stirbt ? Weil bei Boni sind beide sachen aktiviert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja müsste eig klappen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja bei mir gehts So nochmal Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen frage zu 1. in optionen gehen in das spiel was ich schon durch habe, in den spielstand und von vorn beginnen oder 1. in optionen gehen wenn ich schon ein neues spiel angefangen habe?!?!?! wenn ja beim neuen spielstand kommt die frage ob boni und so übernehmen werden sollen, da auf ja gehen oder nein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 frage zu 1. in optionen gehen in das spiel was ich schon durch habe, in den spielstand und von vorn beginnen oder 1. in optionen gehen wenn ich schon ein neues spiel angefangen habe?!?!?! wenn ja beim neuen spielstand kommt die frage ob boni und so übernehmen werden sollen, da auf ja gehen oder nein?? Nimm dir Zeit und schreibe bitte langsam, weil ich hier dein Problem nicht verstehe. Sonst kann ich dir leider nicht helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab es schon hin bekommen eine seite weiter vor steht die lösung ^^ danke nochmal! sry war nur in hektik verfallen weil ich bis morgen unbedingt noch platin holen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab es schon hin bekommen eine seite weiter vor steht die lösung ^^danke nochmal! sry war nur in hektik verfallen weil ich bis morgen unbedingt noch platin holen will ^^ Kein Problem. Dann viel Glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 danke so ist es auf jeden fall kein prob ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.