imran.ali.idris Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hauptsache du triffst den gegner. da ist es natürlich besser die granaten direkt auf den gegner zu werfen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 extrem schwer ist auch mit unendlich muni und 1 schuss eleminierung einfacher ,als auf schwer, ohne "cheat".lg also ich finds schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also wenn du schön in der deckung bleibt ist es wirklcih easy. und du kannst doch alles zuspamen mit granaten. selbst die wächter mit der armbrust sterben mit einem schuss. hauptsache immer schön in der deckung bleiben und alles platt machen.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also wenn du schön in der deckung bleibt ist es wirklcih easy. und du kannst doch alles zuspamen mit granaten. selbst die wächter mit der armbrust sterben mit einem schuss. hauptsache immer schön in der deckung bleiben und alles platt machen....lg aber der endboss ist einfach den habe ich gleich beim ersten mal geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab gestern mit den Cheats gezockt und heut bleibt die PS3 immer hängen wenn ich den Spielstand laden will. Wenn sonst keiner Probleme hat, probier ichs später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab gestern mit den Cheats gezockt und heut bleibt die PS3 immer hängen wenn ich den Spielstand laden will.Wenn sonst keiner Probleme hat, probier ichs später nochmal. also ich habe keine probleme gehabt habe soeben platin bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab gestern mit den Cheats gezockt und heut bleibt die PS3 immer hängen wenn ich den Spielstand laden will.Wenn sonst keiner Probleme hat, probier ichs später nochmal. Lösch mal dei Spieldaten runter und lad dann die Patches neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab den Grund gefunden und zwar in Kapitel 6, nachdem man sich vom einstürzenden Haus gerettet hat muss man so ein ewig langes Stiegenhaus hinauf, aber oben gibts keinen Weg weiter, da anscheinend nicht geladen. Auch hört man schon beim Einstürzen des Hauses nur mehr die Geräusche von den Waffen, Stimmen von Chloe und Nate verstummen plötzlich... Meine Disk ist 100% sauber und mit den Cheats kanns ja wohl auch nicht zusammenhängen. Ich probiers später nochmal ohne Cheats, hab aber imo keine Lust mehr da ichs 3x bis dorthin gezockt hab und mir das langsam auf den Geist geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab den Grund gefunden und zwar in Kapitel 6, nachdem man sich vom einstürzenden Haus gerettet hat muss man so ein ewig langes Stiegenhaus hinauf, aber oben gibts keinen Weg weiter, da anscheinend nicht geladen.Auch hört man schon beim Einstürzen des Hauses nur mehr die Geräusche von den Waffen, Stimmen von Chloe und Nate verstummen plötzlich... Meine Disk ist 100% sauber und mit den Cheats kanns ja wohl auch nicht zusammenhängen. Ich probiers später nochmal ohne Cheats, hab aber imo keine Lust mehr da ichs 3x bis dorthin gezockt hab und mir das langsam auf den Geist geht! ja da ist eine tür und in die musst du rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ach was, aber dann gehts eben nicht weiter, da das nächste Hausdach komplett grau ist und das war beim ersten Mal durchzocken bestimmt nicht so! Aja und wenn ich dann DURCH das besagte Haus durchspringe oder sonstwo runterfalle stirbt Nate meist nicht und wenn dann versucht es neu zu laden, was aber bekanntlich nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ach was, aber dann gehts eben nicht weiter, da das nächste Hausdach komplett grau ist und das war beim ersten Mal durchzocken bestimmt nicht so! Aja und wenn ich dann DURCH das besagte Haus durchspringe oder sonstwo runterfalle stirbt Nate meist nicht und wenn dann versucht es neu zu laden, was aber bekanntlich nicht funktioniert. hmm... kA!! lösch einmal die programm datei (nicht das savegame!!) aber du hast einen guter avatar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Habs jetzt nochmal ohne Cheats ab Kapitel 6 (wie immer) neu angefangen, ging trotzdem nicht.... Langsam nervts richtig wenn so ein Bug das Weiterkommen unmöglich macht!!! Und was soll das Löschen bringen? Weiß nicht mal was ich löschen soll und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 manchmal hilft es wenn man die installationsdatei löscht und dann das game neuinstalliert die savegames bleiben erhalten!! naja es könnte sein das ein fehler entstanden ist und den behebst du indem du das game deinstalliert das hilft meistens!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 OK danke werds morgen mal direkt ausprobieren, wenn mein Profil+Savegame erhalten bleibt. Eine Frage aber noch: Uncharted 2 ist das einzige Game mit 2 Installationsdateien und zwar Uncharted 2 und dann extra Patch 1.08. Was soll ich nun löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 und ich hoffte du fragst das nicht:D! da kann ich dir nicht helfen wie ich ein problem gehabt habe mitn patchn habe ich mir gedacht ich lösch und schau auf einmal sehe ich da 2 daten was habe ich gemacht gar nix habs einfach noch mal probiert und es hat gefunkt. ne musst warten vl kann dir wer anders helfen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hehe dann leg ich das game mal beiseite, rührs die tage wieder mal an wenn ich lust hab und probiers zuerst ohne löschen. aber wenn man nur die installationsdatei löscht kann man ja nichts falsch machen, da die ja beim ersten mal starten sowieso wieder installiert wird, versteh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja dann müsste das update eig. auch egal sein kommt dann sowieso wieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habe unchartedet schon ne weile nicht mehre gespielt, geht der trick mit ein schuss & alle waffen immer noch oder kamm da schon ein patch der das verhindert? ich fange komplett von vorne an....hat es vorteile wenn ich mit schwer anfange oder sollte ich erstmal normal durch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habe unchartedet schon ne weile nicht mehre gespielt, geht der trick mit ein schuss & alle waffen immer noch oder kamm da schon ein patch der das verhindert? ich fange komplett von vorne an....hat es vorteile wenn ich mit schwer anfange oder sollte ich erstmal normal durch zocken? ok langsam ist die frage schon zu oft hier gestellt worden, lies einfach mal ab seite 57 dann weist du alles. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 beginn gleich auf schwer geht schneller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.