imran.ali.idris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok habs kapiert. dann werde ich auch direkt auf schwer starte. ist es sehr nervenaufreibend direkt auf schwer zu starten ? hatte bei uncharted eig keine probleme auf schwer. hatte es allerdings zuerst auf normal gespielt. wie lang habt ihr etwa gebraucht auf schwer ? spielzeit ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab keine Zeit/Lust mir die Frage aus dem Haifen von Spam jetzt rauszusuchen. Also, funktioniert es aktuell noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das es funktioniert ist sicher. auch nach dem 1.08 update. haben auf den vorigen seiten einige beschrieben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wenn man nicht all zu oft stirbt dürfte das nach 1 spätestens nach 2 tage fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 zuerst auf schwer durchspielen, da du extrem schwer nur freischaltest wenn du es auf schwer beendet hast das wusste ich auch ned jetz hab ichs einmal auf normal durch... muss jetz noch 2 mal ... die entwickler sind doch herzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gut zu wissen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 das wusste ich auch ned jetz hab ichs einmal auf normal durch... muss jetz noch 2 mal ... die entwickler sind doch herzlos Aber immerhin kannst du die Cheats nun auch schon auf Schwer benutzen, das sollte daher kinderleicht sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das es funktioniert ist sicher. auch nach dem 1.08 update. haben auf den vorigen seiten einige beschriebenlg Hey danke Und ganz ohne Beleidigungen oder blöde Bemerkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Aber immerhin kannst du die Cheats nun auch schon auf Schwer benutzen, das sollte daher kinderleicht sein. Gruß, André seit wann kann man das früher hat man die cheats erst ab schwer aktivieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du musst den cheat genauso eingeben. einfach mit schwer ein spiel starte. bis zum kontrollpunkt spielen. dann wie in der anleitung beschrieben machen. und es sollte auch für schwer funzen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du musst den cheat genauso eingeben. einfach mit schwer ein spiel starte. bis zum kontrollpunkt spielen. dann wie in der anleitung beschrieben machen. und es sollte auch für schwer funzen. lg bei mir kommt aber dann immer so ein rotes sperrschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also starte ein neues spiel auf schwer. spiel bis zur stelle wo nate im schnee aufwacht. drücke dann start zurück ins hauptmenü dann auf optionen spiel schwierigkeit auf normal stellen zurück ins hauptmenü auf boni feineinstellungen. ein schuss eleminierung und unendliche muni kaufen und aktivieren (wichtig) dann wieder ins hauptmenü optionen spiel wieder auf schwer stellen. dann soltle es funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bei mir kommt aber dann immer so ein rotes sperrschild Nochmal: Spiel ganz normal auf Extrem Schwer (oder Schwer) starten und 1-2 Kapitel spielen. Dann ins Hauptmenü zurück, dort unter Optionen die Schwierigkeit auf den Schwierigkeitsgrad stellen, auf dem du es schon mal durchgespielt hast (z.B. Normal). Dann unter Boni die beiden Cheats aktivieren und nun wieder auf Schwer/Extrem Schwer stellen. Danach gehst du im Hauptmenü auf "Fortfahren". So geht es - definitiv. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok danke euch schon mal bin aber immer nur bis zum 1 checkpoint gegangen und habe dann den cheat aktiviert. werds heute noch ausprobieren. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 angenommen ich benutz den cheat für schwer,kann ich den dann auch für sehr schwer ein zweites mal benutzen? Ich wills zwar ohne versuchen,aber wenn ich an die eine oder andere stelle im spiel denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja es funktionier habe nähmlich immer davor aufgehört als ich dieses rote zeichen gesehen habe das muss man einfach ignorieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 extrem schwer ist auch mit unendlich muni und 1 schuss eleminierung einfacher ,als auf schwer, ohne "cheat". lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wie ist das mit den endgegner ist der machbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sehr easy. einfach mit granaten zuspamen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok und immer auf das blaue mit den granaten oder auf gegner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.