Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Ich hatte das Spiel auf Normal beendet.Und jetzt dachte ich man könnte mit EIn Schuss Eliminierung so auch Schwer und Extreme Schwer beenden.Das geht leider nicht.Schade :(

Doch geht - zumindest mit V1.07 geht es definitiv. ;)

Methode wurde ja hier zur Genüge besprochen.

Gruß,

André

Vor 1.08 gehts auf jeden fall noch (so wie x-fach hier beschrieben).

Bin auch grade dabei und ohne die einschuss-eleminierung wüsste ich nicht, ob ich das durchhaltevermögen, bzw den skill hätte, es zuende zu bringen.

UC1 hab ich zwar auch auf extrem durch, aber die nerven, die ich dort schon verloren habe... Muss nicht nochmal sein.

Vor 1.08 gehts auf jeden fall noch (so wie x-fach hier beschrieben).

Bin auch grade dabei und ohne die einschuss-eleminierung wüsste ich nicht, ob ich das durchhaltevermögen, bzw den skill hätte, es zuende zu bringen.

UC1 hab ich zwar auch auf extrem durch, aber die nerven, die ich dort schon verloren habe... Muss nicht nochmal sein.

Sowas hab ich mir damals auch gedacht. Lieber gleich so spielen, als später!

Ich habe die Trophäe mit den Cheat geholt, habe es aber jetzt noch mal auf Extrem Schwierig ohne (!) Cheats gespielt. Es ist - natürlich - deutlich fordernder, aber leichter als Uncharted 1.

Also wer im ersten Teil Platn hat, der wird das hier auch ohne Cheats schaffen - aber es ist natürlich etwas nervenaufreibender. ;)

Hab es nochmal auf Crushing gespielt und in fast allen Kapiteln getestet!

Bei mir gings nicht mehr- da ich es schon mal mit den beiden "vorteilen" gemacht habe- kann ich dir garantieren das ich jede Mögliche Variante zum Beginn auf Crushing getestet habe.

Würde es ohne Patch testen, obwohl Crushing nicht viel schwerer als Schwer ist- meine Meinung.

Hallo leute,

ich wollt nur sagen, das der trick immernoch funktioniert.

Hab update 1.08 drauf, hatte das spiel auf schwierig durch und heute hab ich es ausprobiert und funktioniert definitiv. Trophäen konnte ich auch ausprobieren und die gehen auch. Hatte den Relique im ersten durchgang nicht und damit konnte ich es ausprobieren. Allerdings man muss es direkt nachdem kauf aktivieren, also nicht erst beide kaufen dann aktivieren, sondern einzeln kaufen und sofort aktivieren + kein neues spiel anfangen sondern fortsetzen. (Nachdem durchspielen fängt es automatisch von kapitel 1 an).

Hab es nochmal auf Crushing gespielt und in fast allen Kapiteln getestet!

Bei mir gings nicht mehr- da ich es schon mal mit den beiden "vorteilen" gemacht habe- kann ich dir garantieren das ich jede Mögliche Variante zum Beginn auf Crushing getestet habe.

Würde es ohne Patch testen, obwohl Crushing nicht viel schwerer als Schwer ist- meine Meinung.

naja dann ist bei dir der bug vllt gefixt...

was weiß ich

hab des heute gemacht, da ich spiel heute durchgezoggt habe..

musste aber nochmal das letzte kapitel neustarten da ich direkt auf schwer weitergespielt hab..

aber es geht 100%

schade nur das ich meine lieblinswaffen nicht holen kann... dann bräuchte ich die 1schuss kills gar nicht

und hätte ich gewusst das man auf schwer spielen muss um extrem schwer freizuschalten hätte ich den normal modus ausgelassen

jetz muss ich noch 2 mal

deswegen musste der cheat her

hmm also hgw denen bei welchen das noch geht, bei mir leider nicht mehr:emot-what:

wär schon cool gewesen hab denke ich alles richtig gemacht und auch noch so ziemlich jede andere möglichkeit getestet aber die scheiße will einfach nicht gehen bei mir.

naja vllt zu noob oder es liegt am wetter^^

falls noch jmd ne andere möglichkeit weiß bzw rausfindet büdde hier posten.

aber machbar ist extrem schwer allemal auch ohne trick, nur deutlich ätzender denke ich

Hallo zusammen,

geht der Trick eigentlich auch, wenn man ihn schon mal angewendet hat? Ich war mir in dem Fall nicht mehr sicher und da das Thema hier 56 Seiten hat, kann mir das vielleicht einer so sagen.

Danke und Gruß

bekomme das spiel heute. wie soll ich denn nun am besten anfangen um am kürzesten zeit zu brauchen.

erstmal auf normal spielen, dann auf extrem schwer. oder dazwischen auch noch schwer einmal spielen, damit ich überhaupt die ein schluss eleminierung bei extrem schwer nutzen kann ?

lg

Musst auf Schwer durchspielen um auf Sehr Schwer zu spielen. Das mit der ein Schuss-Eliminierung steht hier 1-2 Seiten davor. Die restlichen Trophys bekommst meist nebenbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...