Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe??? und auch egal welche einzelspielr designs ich mitten im spiel aktiviere??danke

ps:für was ist die boni schwerkraft eigentlich...

mfg

hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe??? und auch egal welche einzelspielr designs ich mitten im spiel aktiviere??danke

mfg

wenn du das gruene haeckchen drin hast dann past das so:smile:

hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe???danke

edit:hat alles funktuniert super danke.....................................

ich kann noch nichma auf schwer mit den Uendlich muni & Ein-Schuss-Eliminierungen zoGGen:emot-raise:

dachte dat geht ^^

hatte letztes jahr dat game ausgeliehen und auf einfach durchgezoGGt, und mir sofort die features gekauft,war wohl natürlich blöd jetzt :emot-what:

jetzt hab ichs mir gekauft und auf schwer funZt es net mit den bonis

bleibt mir ja wohl nix anderes übrig ohne den bonis zu zoGGen -.-

Bei mir is der Trick nun auch weg, hatte alles gemacht wie beschrieben und ging auch.Gestern wollt ich weiterspielen, aber geht nemma mit den Tricks.

Naja, braucht man eh nicht unbedingt...bei Uncharted 1 würde ich den Trick wahrscheinlich anwenden, aber bei UC2 geht das eigentlich auch so...macht viel mehr Spaß ;)

komisch, bei mir klappt das auch irgendwie nicht...hat das womöglich etwas mit nem neuen patch zu tun ? hab vorhin 1.06 gezogen u es danach ausprobiert. hat halt, wie gesagt, nicht funktioniert...

edit: bei mir hats jetzt auch geklappt. ich habe es gemacht, wie der redner unter mir...hatte auch den fehler gemacht, ein neues spiel zu starten...einfach fortfahren, dann klappts :)

Bei mir geht es leider auch nicht. :(

Gruß,

André

/edit: Aha, es geht anscheinend doch.

Ich hatte vorher den Fehler gemacht, dass ich es Ingame umgestellt habe.

Jetzt habe ich es so gemacht:

"Neues Spiel" auf Schwer (bzw. Extrem Schwer) gestartet (Schätze und Belohnungen übernehmen), die ersten beiden Level habe ich gespielt, beim Anfang des dritten Level dann "Zurück ins Hauptmenü" und die angegebenen Schritte ausführen. Danach "Fortfahren" und bingo, es klappt (zumindest bei mir).

Gruß,

André

Ich bin so doof. Ich habe noch im Alten Speicherstand das alles gekauft oder irgendwas in der art. Auf jeden fall kann ich Unendlich Muni jetzt nicht auf Schwer aktivieren -.-

Gibts irgendwie eine möglichkeit dafür das noch zu ändern ?

warum auf schwer??---ich glaub da musst es erst so schaffen --und auf extrem kannst es dann aendern;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...