edgameking Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Extrem Schwer ist leichter als bei Teil 1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Extrem Schwer ist leichter als bei Teil 1 ??? extrem schwer in teil 1 ist zeitweise frustrierend---teil 2 mit hilfen sowiso leichter und ohne hilfen auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gut ;=) In Teil 1 hab ich es auf "extrem Schwierig" garnicht sooo schwer gefunden.^^ Nur Kapitel 4 war hart ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab jetzt auchmal damit angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw-mpower@msn.com Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe??? und auch egal welche einzelspielr designs ich mitten im spiel aktiviere??danke ps:für was ist die boni schwerkraft eigentlich... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe??? und auch egal welche einzelspielr designs ich mitten im spiel aktiviere??danke ps:für was ist die boni schwerkraft eigentlich... mfg wenn du das gruene haeckchen drin hast dann past das so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw-mpower@msn.com Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo eine frage noch zuletzt,wegen dem boni, also ich hab das spiel auf exrem schwer neugestartet und mein spielstand ersetz ,direkt nachdem das spiel angefangen hat und ich das video übersprungen habe hab ich direkt auf spiel speichern gedrückt und den spielstand abgespeichert,danach bin ich ins hauptmenü gegangen,schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und dann beide boni aktiviert (1schuss eliminierung und unendlich magazin),danach zurück ins hauptmenü und den schwierigkeitsgrad wieder auf extrem schwierig gestellt und das spiel fortgesetzt,beide boni sind aktiviert und klappen auch obwohl dieses rote runde zeichen links ist aber meine frage ist jetzt ,viele meinten ja hier das man das erst alles nach dem 1.checkpoint machen soll....meine frage ist jetzt stimmt das?also sollt eich das nachdem 1 checkpoint machen oder funzt es auch so wie ich es gemacht habe???danke ps:für was ist die boni schwerkraft eigentlich... edit:hat alles funktuniert super danke..................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat mir auf extrem schwer sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mir auch. Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir auch. Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen. und die wären vll können wir tipps geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoyDennis Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich kann noch nichma auf schwer mit den Uendlich muni & Ein-Schuss-Eliminierungen zoGGen:emot-raise: dachte dat geht ^^ hatte letztes jahr dat game ausgeliehen und auf einfach durchgezoGGt, und mir sofort die features gekauft,war wohl natürlich blöd jetzt :emot-what: jetzt hab ichs mir gekauft und auf schwer funZt es net mit den bonis bleibt mir ja wohl nix anderes übrig ohne den bonis zu zoGGen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei mir is der Trick nun auch weg, hatte alles gemacht wie beschrieben und ging auch.Gestern wollt ich weiterspielen, aber geht nemma mit den Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei mir is der Trick nun auch weg, hatte alles gemacht wie beschrieben und ging auch.Gestern wollt ich weiterspielen, aber geht nemma mit den Tricks. Naja, braucht man eh nicht unbedingt...bei Uncharted 1 würde ich den Trick wahrscheinlich anwenden, aber bei UC2 geht das eigentlich auch so...macht viel mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cizm13 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 komisch, bei mir klappt das auch irgendwie nicht...hat das womöglich etwas mit nem neuen patch zu tun ? hab vorhin 1.06 gezogen u es danach ausprobiert. hat halt, wie gesagt, nicht funktioniert... edit: bei mir hats jetzt auch geklappt. ich habe es gemacht, wie der redner unter mir...hatte auch den fehler gemacht, ein neues spiel zu starten...einfach fortfahren, dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bei mir geht es leider auch nicht. Gruß, André /edit: Aha, es geht anscheinend doch. Ich hatte vorher den Fehler gemacht, dass ich es Ingame umgestellt habe. Jetzt habe ich es so gemacht: "Neues Spiel" auf Schwer (bzw. Extrem Schwer) gestartet (Schätze und Belohnungen übernehmen), die ersten beiden Level habe ich gespielt, beim Anfang des dritten Level dann "Zurück ins Hauptmenü" und die angegebenen Schritte ausführen. Danach "Fortfahren" und bingo, es klappt (zumindest bei mir). Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bin so doof. Ich habe noch im Alten Speicherstand das alles gekauft oder irgendwas in der art. Auf jeden fall kann ich Unendlich Muni jetzt nicht auf Schwer aktivieren -.- Gibts irgendwie eine möglichkeit dafür das noch zu ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bin so doof. Ich habe noch im Alten Speicherstand das alles gekauft oder irgendwas in der art. Auf jeden fall kann ich Unendlich Muni jetzt nicht auf Schwer aktivieren -.-Gibts irgendwie eine möglichkeit dafür das noch zu ändern ? warum auf schwer??---ich glaub da musst es erst so schaffen --und auf extrem kannst es dann aendern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hatte es ja schon auf Normal gespielt Mein Problem hat sich aber mittlerweile gelöst. Ich hoffe die Tage kommt jetzt die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kann man den trick also nur einmal anwenden - nämlich dann wenn man es freischaltet? oder geht es immer wieder Oo muss erst noch auf schwer durchspielen habs bisher nur auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bei mir funktioniert das nicht ich mache alles und gehe dann auf Fortsetzen bei The Dig aber es klappt nicht... Schade Extreme Schwer ist wirklich viel Schwerer als Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.