Matthspace Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hmmm... Habe eine Frage, die nicht ganz aus dem Startpost hervorgeht: Ich soll also zuerst das spiel auf Extrem Schwer beginnen und dann erst wie im Thread auf Optionen und halt den Trick anwenden, oder? Dann zurückstellen und weiterzocken? Klappt das sow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nein, zuerst bei den Optionen, dann auf Extrem Schwer beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 War bei kap 19 und hab jetzt mal die 2 online trophäen gemacht wollte jetzt wieder Fortsetzen aber alles beides funzt nicht mehr obwohl es im geschäfft noch unter aktiviert steht Bitte dringend helfen. Muss ich das spiel nochmal von vorn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich habe ein Spiel gestartet auf Extrem und habe gespeichert und wieder ins Hauptmenü dann habe ich es so gemacht: Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen muhaha!!!! geht...TOP :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs vorhin ausprobiert, hat geklappt, am Stück durchgespielt und die Trophäe for Extrem Schwierig erhalten Jetzt fehlen mir trotzdem noch eine Reihe an Bronze Trophäen.. erst 75% geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs vorhin ausprobiert, hat geklappt, am Stück durchgespielt und die Trophäe for Extrem Schwierig erhalten Jetzt fehlen mir trotzdem noch eine Reihe an Bronze Trophäen.. erst 75% geschafft. der rest ist easy bei brachial combo usw gibts hier im forum um leicht durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Um das Ganze vielleicht mal zu entwirren und um alle Unklarheiten zu beseitigen, sollte man beschreiben, wie man vorgehen soll, wenn man das Spiel zum erstenmal durch hat. Meinem Verständnis nach, korrigiert mich bitte, sollte es so funktionieren: 1. Spiel in einer Stufe (normal, schwer) beendet, Schlusssequenz vorbei. 2. Dann ein neues Spiel in der höheren Stufe (schwer, extrem) beginnen. 3. Bis zum ersten Speicherpunkt spielen 4. Dann diese Punkte abarbeiten: Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durchgespielt (normal, schwer) habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad wieder zurückstellen (schwer, extrem) 5. Weiter spielen. Richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann denn nicht endlich mal einer diesen sinnlosen Thread hier schließen??? Es ist unglaublich wie oft hier ein und die selbe Sch.... wiederholt wird. Und jeder dritte Post ist wieder ein und die selbe Frage!!! Mittlerweile sind es schon über 50 Seiten die man LOCKER auf 2 reduzieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kann denn nicht endlich mal einer diesen sinnlosen Thread hier schließen??? Es ist unglaublich wie oft hier ein und die selbe Sch.... wiederholt wird. Und jeder dritte Post ist wieder ein und die selbe Frage!!!Mittlerweile sind es schon über 50 Seiten die man LOCKER auf 2 reduzieren könnte. bin ich ganz deiner meinung. es tauchen halt immer fragen auf die nie wer beantwortet weil niemand den thread liest sondern einfach gleich drauf los schreibt ich habe mittlerweile aufgegeben hier rein zu posten ich lese einfach alles durch was man nun schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 einfach mal durchlesen soll helfen....trotz alledem, solche kommentare machen den thread ja auch nicht kürzer, gell. und zitate darauf erst recht nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe mal alles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht.. Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet wach im Schnee Geht ins Pause Menü (Start drücken) Zurück ins Hauptmenü (WICHTIG! Im Hauptmenü und nicht im Spiel umstellen!) Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt Zurück ins Haupmenü Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN undgleich AKTIVIEREN Zurück ins Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen Zurück ins Haupmenü Spielen/Fortsetzen..und fertig! 2. Februar 2010: Haben es eben nochma getestet, funzt auf jeden fall noch! Kleine INFO noch: Im 1. Level, der erste Gegner stirbt nicht nach einem treffer! Warum kann ich auch nicht sagen. Im 3. Level geht dann aber alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe malalles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht.. Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet wach im Schnee Geht ins Pause Menü (Start drücken) Zurück ins Hauptmenü (WICHTIG! Im Hauptmenü und nicht im Spiel umstellen!) Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt Zurück ins Haupmenü Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN undgleich AKTIVIEREN Zurück ins Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen Zurück ins Haupmenü Spielen/Fortsetzen..und fertig! 2. Februar 2010: Haben es eben nochma getestet, funzt auf jeden fall noch! Kleine INFO noch: Im 1. Level, der erste Gegner stirbt nicht nach einem treffer! Warum kann ich auch nicht sagen. Im 3. Level geht dann aber alles! gegner im ersten Level direkt nach dem ersten Schuss gestorben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wo gibt es im ersten Level einen Gegner, bei mir fliegt der automatisch dank einer Explosion weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wo gibt es im ersten Level einen Gegner, bei mir fliegt der automatisch dank einer Explosion weg? Man muss eben schneller als die Explosion sein Beim ersten mal durchspielen hab ich ihn erschossen, beim zweiten und dritten mal ist er von selbst davon geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ich hab ihn einmal gleichzeitig mit der explosion gekillt... Headshot und dann ist er weggeflogen naja wehe des funkz ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe malalles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht.. Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet wach im Schnee Geht ins Pause Menü (Start drücken) Zurück ins Hauptmenü (WICHTIG! Im Hauptmenü und nicht im Spiel umstellen!) Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt Zurück ins Haupmenü Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN undgleich AKTIVIEREN Zurück ins Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen Zurück ins Haupmenü Spielen/Fortsetzen..und fertig! 2. Februar 2010: Haben es eben nochma getestet, funzt auf jeden fall noch! Kleine INFO noch: Im 1. Level, der erste Gegner stirbt nicht nach einem treffer! Warum kann ich auch nicht sagen. Im 3. Level geht dann aber alles! Klappt, mach es gerade auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab mit hilfe dieses tricks extrem schwer in 4 stunden durchgekriegt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 pff, ich hab sowas nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 pff, ich hab sowas nicht nötig , welcome in the club^^ Bei Teil 1 wäre das wirklich ne Hilfe, aber beim 2er werde ich es jetzt nicht verwenden, da es den Spielspass zerstört und Extrem Schwer wurde doch deutlich leichter gemacht als beim 1er, wo ich noch immer dran sitzte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.