Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

mein tip wäre spiel erst mal ohne irgend welche tips auf normal und genieße die story und die grafik danach erstmal solange auf schwer bis du generft bist und dan die tricks anwenden weil das spiel so geil ist

Ich habe das Spiel bereits auf Schwer begonnen und bin jetzt im vorletzten Kapitel.

Das heisst ich beende das Spiel jetzt auf Schwer. Kaufe mir die Sachen und beginne dann auf Extra Schwer??

Weil irgendwo hab ich auch gelesen das man das Spiel dann auf Extra Schwer anfangen soll, dann auf Pause usw.

Das war die Sache wo ich net ganz verstanden hab in welcher Reihenfolge ich was tun soll

Hi, hier das Orgnial:

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen
  13. zurück in´s Haupmenu
  14. Spielen/Fortsetzen

Hier meine kürzere Version:

- zuerst auf Schwer durchspielen

-Schwierigkeit auf Schwer stellen

-Boni und Co kaufen

- Schwierigkeit auf Sehr Schwer

- Spiel starten

Hoffe, dass nun alles klar ist. ;)

Mfg Hitman

na ja, so halbwegs.

ich habe halt auch gelesen das jemand die einstellungen in ner schwierigkeitsstufe vorgenommen hat. die dann veränderte und die einstellungen net verfügbar waren und man diese dann nimmer kaufen konnte.

hast du da in deiner kurzform ein schreibfehler?

erst auf schwer spielen

dann auf schwer stellen

meinst du extraschwer?

1. Geht in Optionen

2. Spiel

3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt

4. zurück in´s Haupmenu

5. Boni

6. Geschäft

7. Feineinstellungen

8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

9. zurück in´s Menü

10. Optionen

11. Spiel

12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen

13. zurück in´s Haupmenu

14. Spielen/Fortsetzen

Wie es da oben in Rot geschrieben ist habe ich es verkürzt.

Was verstehst du nicht?

Mfg Hitman

Abend Leute.

Hab nun ein kleines Problem ;-).

Hab das Spiel auf Schwer durch. Hab dann gleich anschließend (der Reihenfolge nach, alles erledigt damit ich unendlich muni und 1shotkill habe) das Spiel auf extrem gestartet. Es hat funktioniert. Nun der Haken :P..

Heute habe ich angefangen weiterzuspielen, und mir wird auf einmal angezeigt, dass unter diesem Schwierigkeitsgrad unendlich muni etc. nicht verfügbar ist. Jedoch hat es ja noch funktioneirt, bevor ich meine ps3 ausgemacht habe.

Keine Ahnung ob jemand diesen "Fehler" schon hatte, falls ja würde ich mich über eine Zitatantwort o.ä. freuen.

Danke ;-)

Abend Leute.

Hab das Spiel auf Schwer durch. Hab dann gleich anschließend (der Reihenfolge nach, alles erledigt damit ich unendlich muni und 1shotkill habe) das Spiel auf extrem gestartet. Es hat funktioniert. Nun der Haken :P..

Heute habe ich angefangen weiterzuspielen, und mir wird auf einmal angezeigt, dass unter diesem Schwierigkeitsgrad unendlich muni etc. nicht verfügbar ist. Jedoch hat es ja noch funktioneirt, bevor ich meine ps3 ausgemacht habe.

Keine Ahnung ob jemand diesen "Fehler" schon hatte, falls ja würde ich mich über eine Zitatantwort o.ä. freuen.

Danke ;-)

des hat bei mir von anfang an nicht geklappt!!!:banghead::banghead::banghead:

bin jetz halb durch auf extrem, hab es aber vorerst verliehen. ;)

brauch ne pause davon!!!

Abend Leute.

Danke ;-)

Kann es sein,

- dass du den falschen Speichergegenstand geladen hast?

- dass du den Speicherstand wo du den "Trick" angewendet hast, nicht gespeichert hast?

Eventuell nochmal neu einstellen und dann dann auch Spiel fortsetzen drücken.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...