betzebub1976 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mein tip wäre spiel erst mal ohne irgend welche tips auf normal und genieße die story und die grafik danach erstmal solange auf schwer bis du generft bist und dan die tricks anwenden weil das spiel so geil ist Ich habe das Spiel bereits auf Schwer begonnen und bin jetzt im vorletzten Kapitel. Das heisst ich beende das Spiel jetzt auf Schwer. Kaufe mir die Sachen und beginne dann auf Extra Schwer?? Weil irgendwo hab ich auch gelesen das man das Spiel dann auf Extra Schwer anfangen soll, dann auf Pause usw. Das war die Sache wo ich net ganz verstanden hab in welcher Reihenfolge ich was tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn du auf Schwer durch bist kauf die Boni im Hauptmenü, aktivieren und dann den Schwierigkeitsgrad auf Extrem stellen. Dann einfach ein neues Spiel beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sorry, aber irgendwo klemmt bei mir der stock - also, das spiel ganz normal beenden (auf schwer) - dann im hauptmenue extra schwer einstellen - dann in boni die sachen kaufen und aktivieren - spiel dann auf extra schwer beginnen habe ich das so verstanden? danke für das verständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi, hier das Orgnial: Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen zurück in´s Haupmenu Spielen/Fortsetzen Hier meine kürzere Version: - zuerst auf Schwer durchspielen -Schwierigkeit auf Schwer stellen -Boni und Co kaufen - Schwierigkeit auf Sehr Schwer - Spiel starten Hoffe, dass nun alles klar ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 na ja, so halbwegs. ich habe halt auch gelesen das jemand die einstellungen in ner schwierigkeitsstufe vorgenommen hat. die dann veränderte und die einstellungen net verfügbar waren und man diese dann nimmer kaufen konnte. hast du da in deiner kurzform ein schreibfehler? erst auf schwer spielen dann auf schwer stellen meinst du extraschwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Is doch eigentlich ned so schwer. Nach dem Durchspielen auf schwer ins Hauptmenü. Einkaufen und aktivieren. Danach auf Extrem stellen. Spiel starten auf extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen zurück in´s Haupmenu Spielen/Fortsetzen Wie es da oben in Rot geschrieben ist habe ich es verkürzt. Was verstehst du nicht? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe da mal eine grundsätzliche Fage: Wenn ich das Spiel auf z.B. schwer durch habe, reicht es dann die einzelen Kapiteln nochmals in extrem schwer zu spielen, oder muss ich ein "neues" spiel auf extrem schwer beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Neues Spiel. Du kannst aber auch auf einen neuen Spielstand speicher und die Boni, Schätze... übertragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Abend Leute. Hab nun ein kleines Problem ;-). Hab das Spiel auf Schwer durch. Hab dann gleich anschließend (der Reihenfolge nach, alles erledigt damit ich unendlich muni und 1shotkill habe) das Spiel auf extrem gestartet. Es hat funktioniert. Nun der Haken .. Heute habe ich angefangen weiterzuspielen, und mir wird auf einmal angezeigt, dass unter diesem Schwierigkeitsgrad unendlich muni etc. nicht verfügbar ist. Jedoch hat es ja noch funktioneirt, bevor ich meine ps3 ausgemacht habe. Keine Ahnung ob jemand diesen "Fehler" schon hatte, falls ja würde ich mich über eine Zitatantwort o.ä. freuen. Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Abend Leute. Hab nun ein kleines Problem ;-). Hab das Spiel auf Schwer durch. Hab dann gleich anschließend (der Reihenfolge nach, alles erledigt damit ich unendlich muni und 1shotkill habe) das Spiel auf extrem gestartet. Es hat funktioniert. Nun der Haken .. Heute habe ich angefangen weiterzuspielen, und mir wird auf einmal angezeigt, dass unter diesem Schwierigkeitsgrad unendlich muni etc. nicht verfügbar ist. Jedoch hat es ja noch funktioneirt, bevor ich meine ps3 ausgemacht habe. Keine Ahnung ob jemand diesen "Fehler" schon hatte, falls ja würde ich mich über eine Zitatantwort o.ä. freuen. Danke ;-) des hat bei mir von anfang an nicht geklappt!!! bin jetz halb durch auf extrem, hab es aber vorerst verliehen. brauch ne pause davon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hört sich ja nützlich an, werde ich dann auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Abend Leute. Hab nun ein kleines Problem ;-). Hab das Spiel auf Schwer durch. Hab dann gleich anschließend (der Reihenfolge nach, alles erledigt damit ich unendlich muni und 1shotkill habe) das Spiel auf extrem gestartet. Es hat funktioniert. Nun der Haken .. Heute habe ich angefangen weiterzuspielen, und mir wird auf einmal angezeigt, dass unter diesem Schwierigkeitsgrad unendlich muni etc. nicht verfügbar ist. Jedoch hat es ja noch funktioneirt, bevor ich meine ps3 ausgemacht habe. Keine Ahnung ob jemand diesen "Fehler" schon hatte, falls ja würde ich mich über eine Zitatantwort o.ä. freuen. Danke ;-) Kann es sein, - dass du den falschen Speichergegenstand geladen hast? - dass du den Speicherstand wo du den "Trick" angewendet hast, nicht gespeichert hast? Eventuell nochmal neu einstellen und dann dann auch Spiel fortsetzen drücken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 War bei mir nach dem 1. Mal auch. Einfach den Schwierigkeitsgrad noch mal auf Schwer stellen, Boni aktivieren. Zurückstellen auf Extrem und dann auf Fortsetzen. Danach sollte es gespeichert bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo zusammen ich habe die Sache so angewendet wie es beschrieben war. bei mir hat es gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hi leute ich habe ein problem und zwar habe ich unendlich muni immer nur bis zum allerersten Gegner danach ist der "Cheat" wieder weg kann mir da vllt jmd. sagen was ich falsch gemacht habe/mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie beim allerersten gegner. im level wenn ein gegner kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 danke, der Trick funzt super. hab auch erst bissl gebraucht, eh ich kapiert hab, dass ich ins hauptmenu muss. danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 War bei mir nach dem 1. Mal auch.Einfach den Schwierigkeitsgrad noch mal auf Schwer stellen, Boni aktivieren. Zurückstellen auf Extrem und dann auf Fortsetzen. Danach sollte es gespeichert bleiben. Besten Dank ;-)! Es funktioniert. Super Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 man hab wirklich gute hilfe hier bekommen danke leute ich teste es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.