Metlow Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab uncharted 2 mit diesem "trick" auf extrem schwierig durchgespielt und... es kam keine trophäe für diesen schwierigkeistgrad =*( und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab uncharted 2 mit diesem "trick" auf extrem schwierig durchgespielt und... es kam keine trophäe für diesen schwierigkeistgrad =*( und nun? guck in der Kapitel auswahl, ob da nicht noch was auf Schwer steht, das musste dann auch noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 guck in der Kapitel auswahl, ob da nicht noch was auf Schwer steht, das musste dann auch noch machen. und danach den letzten level noch mal dan gibts die trophy erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sander2005 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also bei mir steht aktiviert aber links daneben ist ein kleines rotes symbol ist das bei euch auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Zählt das auch für den endgegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich bin ehrlich: Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesenKann ich mit den Ein-Schuss-Elminierung auch die Trophäe holen, bei der ich 10 Gegner mit einem Schlag töten muss hintereinander, also töte ich nur mit waffen den gegner beim ersten treffer oder auch wenn ich ihn schlage? Dürfte nicht klappen, da du die Gegner nicht schlagen kannst. Ist ohne Ein-Schuss-Elminierung nicht schwer. also bei mir steht aktiviert aber links daneben ist ein kleines rotes symbol ist das bei euch auch?? Schon mal durchgespielt? Welche Schwierigkeit versuchst du es? Zählt das auch für den endgegner? Meinst du den Trick? Wenn du den Trick meinst, ja geht er im ganzen Spiel, außer die ein elimenierung(beim Endgegner) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Zählt das auch für den endgegner? Die Ein-Schuss-Eliminierungen KÖNNEN bei dem Endgegner garnicht gehen, denn du schießt garnicht direkt auf ihn!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich wollte nur nochmals fragen ob man die Trophäen auch heute noch bekommt (mit diesem Trick), da es ja ein paar Patches gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was hilft der Trick eig. gegen diese Monster im vorletzten Level, da hänge ich schon auf Schwer und das wäre für mich der einzige Grund die Codes zu verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also habe das auch so gemacht habe das spiel direkt auf schwer durchgespielt und will jetzt extrem schwer durchspielen! SO: dann habe ich extrem schwer gestartet habe dann mal bei boni->geschäft geguckt und bei mir steht dann da; Unbegrenzte Munitionsvorrat, dieses objekt kann nicht aktiviert werden, bis siedas spiel im aktuellen schwierigkeitsgrad absolviert haben! das heisst ja für mich das das auf extrem schwierig nicht geht bis man das einmal durchgespielt hat, oder wie? hab diese funktion auf schwierig gekauft! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen Also ich hab da jetzt auch mal ne Frage. Ich habe jetzt die ersten 14 Seiten gelesen und verstehe in vielen Sachen nur Bahnhof. Also hier mein Anliegen: -Ich habe das Spiel jetzt auch gekauft. -Habe es noch nicht angefangen -Habe den ersten Teil mit Platin beendet -Was muss ich als erstes tun um mir das Spiel zu erleichtern?? -und wie sind dann die weiteren Schritte? Ich muss zugeben das ich mir im ersten Teil fast die Haare gerupft habe vor lauter verzweiflung. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde und mir ne genaue Angabe zu meinen Anliegen geben könnte. Ich sage schonmal Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also du spielst es auf Schwer durch und kaufst dir, wenn du Geld hast Waffen. Wenn du das Spiel auf Schwer durchgespielt hast, dann mach diesen Trick (1 Seite genauere Beschreibung) und spielst mit Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition das Spiel durch. Hoffe ich konnte dir einge Tipps geben, bei Fragen werde ich versuchen zu beantworten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wenn ich das spiel dann auf schwer durch habe kann ich ja dann auf extra schwer wählen. kaufe ich mir die sachen wenn ich dann das neue spiel auf etxtra schwer begonnen habe? oder muss ich das anders machen. bei der erklärung komm ich net so ganz mit. danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Erst kaufen, dann auf Extrem Schwer beginnen. Ansonsten kannst du danach nichts mehr kaufen, da alles gesperrt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammenAlso ich hab da jetzt auch mal ne Frage. Ich habe jetzt die ersten 14 Seiten gelesen und verstehe in vielen Sachen nur Bahnhof. Also hier mein Anliegen: -Ich habe das Spiel jetzt auch gekauft. -Habe es noch nicht angefangen -Habe den ersten Teil mit Platin beendet -Was muss ich als erstes tun um mir das Spiel zu erleichtern?? -und wie sind dann die weiteren Schritte? Ich muss zugeben das ich mir im ersten Teil fast die Haare gerupft habe vor lauter verzweiflung. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde und mir ne genaue Angabe zu meinen Anliegen geben könnte. Ich sage schonmal Vielen Dank vorab mein tip wäre spiel erst mal ohne irgend welche tips auf normal und genieße die story und die grafik danach erstmal solange auf schwer bis du generft bist und dan die tricks anwenden weil das spiel so geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab dirket auf schwer angefangen, dann machts find ich mehr spaß. Kannst da auch alles genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was hilft der Trick eig. gegen diese Monster im vorletzten Level, da hänge ich schon auf Schwer und das wäre für mich der einzige Grund die Codes zu verwenden! Antwort? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Antwort?... Wie meinst du das? Die "Monster" gehen, wie alle Gegner auch, mit einem Schuss zu Boden, mit dem Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie meinst du das?Die "Monster" gehen, wie alle Gegner auch, mit einem Schuss zu Boden, mit dem Bonus. genau so ist es es klappt bei allen auser dem endgegner den muß man ja mit dem harz erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie meinst du das?Die "Monster" gehen, wie alle Gegner auch, mit einem Schuss zu Boden, mit dem Bonus. Ah, danke das wollte ich nur wissen, denn dann werde ich die Codes wahrscheinlich doch verwenden, denn die einzige Stelle wo ich jetzt schon auf Schwer Probleme habe sind eben die Monster im vorletzten Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.