winni2 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Geht das nur direkt nach dem kauf? Hab die beiden Optionen schon vor einigen Monaten gekauft aber nicht gleich aktiviert, sondern erstmal das Spiel so durchgezockt. Gestern hat es bei mir nicht funktioniert (vor und nach dem Update auf 1.03). Im Spiel stand zwar auf "schwierig" unter Geschäft, Sondereinstellungen "aktiviert", aber davor war ein Verbotenschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Thx für den tip werds versuchen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey,kriegt man jetz eigentlich mit dem Trick aus z.B. die "Schatz gehoben - Extrem Schwer" Trophy oder is die dann gelocked ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey,kriegt man jetz eigentlich mit dem Trick aus z.B. die "Schatz gehoben - Extrem Schwer" Trophy oder is die dann gelocked ? Sicher kriegst du die Trophys habe den Trick auf Schwer und sehr schwer benutzt und für beide Durchgänge die Trophys erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Okay,danke für die flotte Antwort wobe ich schwer wahrscheinlich noch normal machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Geht das nur direkt nach dem kauf? Hab die beiden Optionen schon vor einigen Monaten gekauft aber nicht gleich aktiviert, sondern erstmal das Spiel so durchgezockt. Gestern hat es bei mir nicht funktioniert (vor und nach dem Update auf 1.03). Im Spiel stand zwar auf "schwierig" unter Geschäft, Sondereinstellungen "aktiviert", aber davor war ein Verbotenschild. Wenn da "aktiviert" steht funzt es auch egal ob da dieses Verbotsschild ist oder nicht. Bei mir war es genauso und es hat funktioniert. Du kannst es halt nur nicht mehr "deaktivieren". Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich finde es faszinierend das mach 45 seiten immer noch so viele immmmmmmmmer wieder die selben fragen sellen diesen kleinen fehrer haben die programmierer absichtlich eingebaut um die platin für jeden zu erleichtern und dadurch das spiel besser zu verkaufen ich bin dafür das dieser tread geschlossen wird und oben beim leitfaden die anleitung und die wichtigsten fragen gepostet werden den hier kommt nichts neues raus und bei jedem patch 100 leute fragen "gehts jetzt noch bei mir irgendwie nicht mehr" ist nicht böse gemeint ich hätte auch keine lust gefühlte 100000... beiträge zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das ist ein Allgemeiner Therad zur Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" , da wird nichts geschlossen, da man alles übers Spiel fragen kann. Wenn es dich stört, dann les dir das Thema nicht durch. :emot-raise: --> nicht böse gemeint. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Geht das nur direkt nach dem kauf? Hab die beiden Optionen schon vor einigen Monaten gekauft aber nicht gleich aktiviert, sondern erstmal das Spiel so durchgezockt. Gestern hat es bei mir nicht funktioniert (vor und nach dem Update auf 1.03). Im Spiel stand zwar auf "schwierig" unter Geschäft, Sondereinstellungen "aktiviert", aber davor war ein Verbotenschild. Jetzt hat es funktioniert. War wohl vorher irgendwie der Wurm drin. Ich habe erst ein neues Spiel auf "schwierig" gestartet und das erste Kapitel durchgespielt, dann zurück ins Hauptmenü auf "normal" gestellt und die Boni aktiviert, zurück auf "schwierig" und fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist ein Allgemeiner Therad zur Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" , da wird nichts geschlossen, da man alles übers Spiel fragen kann. Wenn es dich stört, dann les dir das Thema nicht durch. :emot-raise: --> nicht böse gemeint. Mfg Hitman so war das nicht gemeint ich bin nur der meinung das sich hier sowieso alles wiederholt und unübersichtlich ist und viele die anleitung von martina kopieren währe es sinvoll einen hilfetread mit den zusammengefasten infos von hier zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich finde clubberer hat recht. man sollte eine erklaerung gut zusamenfassen, die restlichen beitraege loeschen, und das thema als art "leitfaden" in die wichtigen themmen setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so war das nicht gemeint ich bin nur der meinung das sich hier sowieso alles wiederholt und unübersichtlich ist und viele die anleitung von martina kopieren währe es sinvoll einen hilfetread mit den zusammengefasten infos von hier zu machen Es geht darum, dass man fragen kann. Was wäre, wenn eine neue Version rauskommt und man kann niemand fragen ob es mit der neuen Version noch funktioniert. Auf der ersten Seite ist alles schön geschrieben wie es funktioniert, daher finde ich nicht so schlimm, dass die dahinter Beiträge geschrieben worden sind... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ok also wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich wiefolgt vorgehen: Ich spiele das Spiel zunächst auf sehr einfach durch (bin da in Kapitel 23) und schalte somit "Unendlich Munition" und "1-Schuss-Eliminierungen" frei. Als nächstes wähle ich das höchste Schwierigkeitsgrad "schwierig" aus, spiele bis zur 1. Videosequenz (nachdem man am Zug hochgeklettert ist), speichere zur Sicherheit auf einem extra Platz, gehe ins Hauptmenü, schalte auf sehr einfach um, kaufe die beiden Boni und aktiviere sie sogleich, schalte im selben Menü wieder auf schwer um und gehe auf fortsetzen. Bis hierhin richtig? Dann spiele ich auf schwierig durch, um sehr schwierig freizuschalten, fange dann wieder ein neues Spiel an bis zur 1. Videosequenz, kehre ins Hauptmenü zurück [...] Hab ich es gerafft? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, wie ich von vielen erfahren habe bekommt man die Unendliche Munition und ein Schuss eliminierung, wenn man es auf Normal durchspielt. Ob, das mit Sehr Leicht funktioniert weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich es probieren und wenn du will kannst du es zuvor auf einen USB Stick sichern... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habs grad durchgespielt auf sehr einfach und kann die Boni ebenfalls kaufen Ich probier gleich den Trick aus... aber vorher Sicherung EDIT: alles hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hätte dazu gleichmal ne Frage und zwar: ich hab alles gemacht wie ihr gesagt habt und es ging auch. Das Problem ist nur als ich das Spiel fortfahren wollte waren "Ein Schuss Eliminierung" und "Unendlich Munition" wieder deaktiviert. Was kann ich dagegen machen? Dazu kommt noch, dass ich es NICHT GLEICH nach dem Kauf aktiviert habe sondern irgendwann als ich es wieder entdeckt hatte. Meine Frage nun, was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bist du dir sicher, dass du es aktiviert hast? Hauptmenü: Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung aktivieren. zurück in´s Menü Spiel fortsetzen Wenn du das alles gemacht hast musst du schon schauen können ob es aktiv ist oder nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wäre klasse wenn das mal jemand bestätigen könnte Bin nämlich bald durch. ich gebe dir aufjedenfall recht bei mir geht es auch und ich finde es mal richtig lustig , wie ich zum ersten mal davon gelesen habe dachte ich mir was wie denn das bitte? aber jetzt nach dem guten tipp wofür ich schon mal danke werde ich der platin nr 13 noch schneller begegnen als normaler weise mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmmm... Hilft der Code auch was gegen die Monster im vorletzten level? Ich krieg das nicht mal auf Schwer gebacken^^ Obwohl ich bis jetzt nirgends probleme hatte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin ehrlich: Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen Kann ich mit den Ein-Schuss-Elminierung auch die Trophäe holen, bei der ich 10 Gegner mit einem Schlag töten muss hintereinander, also töte ich nur mit waffen den gegner beim ersten treffer oder auch wenn ich ihn schlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.