Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Geht das nur direkt nach dem kauf? Hab die beiden Optionen schon vor einigen Monaten gekauft aber nicht gleich aktiviert, sondern erstmal das Spiel so durchgezockt. Gestern hat es bei mir nicht funktioniert (vor und nach dem Update auf 1.03). Im Spiel stand zwar auf "schwierig" unter Geschäft, Sondereinstellungen "aktiviert", aber davor war ein Verbotenschild.

Geht das nur direkt nach dem kauf? Hab die beiden Optionen schon vor einigen Monaten gekauft aber nicht gleich aktiviert, sondern erstmal das Spiel so durchgezockt. Gestern hat es bei mir nicht funktioniert (vor und nach dem Update auf 1.03). Im Spiel stand zwar auf "schwierig" unter Geschäft, Sondereinstellungen "aktiviert", aber davor war ein Verbotenschild.

Wenn da "aktiviert" steht funzt es auch egal ob da dieses Verbotsschild ist

oder nicht. Bei mir war es genauso und es hat funktioniert. Du kannst es halt

nur nicht mehr "deaktivieren".

Gruß Marcant

ich finde es faszinierend das mach 45 seiten immer noch so viele immmmmmmmmer wieder die selben fragen sellen diesen kleinen fehrer haben die programmierer absichtlich eingebaut um die platin für jeden zu erleichtern und dadurch das spiel besser zu verkaufen

ich bin dafür das dieser tread geschlossen wird und oben beim leitfaden die anleitung und die wichtigsten fragen gepostet werden den hier kommt nichts neues raus und bei jedem patch 100 leute fragen "gehts jetzt noch bei mir irgendwie nicht mehr"

ist nicht böse gemeint ich hätte auch keine lust gefühlte 100000... beiträge zu lesen ;)

Jetzt hat es funktioniert. War wohl vorher irgendwie der Wurm drin. Ich habe erst ein neues Spiel auf "schwierig" gestartet und das erste Kapitel durchgespielt, dann zurück ins Hauptmenü auf "normal" gestellt und die Boni aktiviert, zurück auf "schwierig" und fortsetzen.

Das ist ein Allgemeiner Therad zur Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" , da wird nichts geschlossen, da man alles übers Spiel fragen kann. ;) Wenn es dich stört, dann les dir das Thema nicht durch. :emot-raise: --> nicht böse gemeint.

Mfg Hitman

so war das nicht gemeint ich bin nur der meinung das sich hier sowieso alles wiederholt und unübersichtlich ist und viele die anleitung von martina kopieren währe es sinvoll einen hilfetread mit den zusammengefasten infos von hier zu machen

so war das nicht gemeint ich bin nur der meinung das sich hier sowieso alles wiederholt und unübersichtlich ist und viele die anleitung von martina kopieren währe es sinvoll einen hilfetread mit den zusammengefasten infos von hier zu machen

Es geht darum, dass man fragen kann. Was wäre, wenn eine neue Version rauskommt und

man kann niemand fragen ob es mit der neuen Version noch funktioniert.

Auf der ersten Seite ist alles schön geschrieben wie es funktioniert, daher finde ich nicht so schlimm, dass die dahinter Beiträge geschrieben worden sind...

Mfg Hitman

Ok also wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich wiefolgt vorgehen:

Ich spiele das Spiel zunächst auf sehr einfach durch (bin da in Kapitel 23) und schalte somit "Unendlich Munition" und "1-Schuss-Eliminierungen" frei.

Als nächstes wähle ich das höchste Schwierigkeitsgrad "schwierig" aus, spiele bis zur 1. Videosequenz (nachdem man am Zug hochgeklettert ist), speichere zur Sicherheit auf einem extra Platz, gehe ins Hauptmenü, schalte auf sehr einfach um, kaufe die beiden Boni und aktiviere sie sogleich, schalte im selben Menü wieder auf schwer um und gehe auf fortsetzen.

Bis hierhin richtig?

Dann spiele ich auf schwierig durch, um sehr schwierig freizuschalten, fange dann wieder ein neues Spiel an bis zur 1. Videosequenz, kehre ins Hauptmenü zurück [...]

Hab ich es gerafft? ^^

Hallo,

wie ich von vielen erfahren habe bekommt man die Unendliche Munition und ein Schuss eliminierung, wenn man es auf Normal durchspielt. Ob, das mit Sehr Leicht funktioniert weiß ich nicht.

An deiner Stelle würde ich es probieren und wenn du will kannst du es zuvor auf einen USB Stick sichern...

Mfg Hitman

hätte dazu gleichmal ne Frage und zwar:

ich hab alles gemacht wie ihr gesagt habt und es ging auch.

Das Problem ist nur als ich das Spiel fortfahren wollte waren "Ein Schuss Eliminierung" und "Unendlich Munition" wieder deaktiviert.

Was kann ich dagegen machen?

Dazu kommt noch, dass ich es NICHT GLEICH nach dem Kauf aktiviert habe sondern irgendwann als ich es wieder entdeckt hatte.

Meine Frage nun, was kann ich tun, damit es wieder funktioniert??

Bist du dir sicher, dass du es aktiviert hast?

Hauptmenü:

Boni

Geschäft

Feineinstellungen

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung aktivieren.

zurück in´s Menü

Spiel fortsetzen

Wenn du das alles gemacht hast musst du schon schauen können ob es aktiv ist oder nicht.

Mfg Hitman

Wäre klasse wenn das mal jemand bestätigen könnte :biggrin5: Bin nämlich bald durch.

ich gebe dir aufjedenfall recht bei mir geht es auch und ich finde es mal richtig lustig , wie ich zum ersten mal davon gelesen habe dachte ich mir was wie denn das bitte? aber jetzt nach dem guten tipp wofür ich schon mal danke werde ich der platin nr 13 noch schneller begegnen als normaler weise

mfg lot-der-baer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...