Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

also ich muss sagen .. es brauch ein paar anläufe aber dann klappt es doch iwan .. ihr könnt auch noch mal kontrolliern indem ihr dann ingame start boni und guckt ob da dann acuh aktiviert steht ( steht es nämlich bei erfolgreiche durchführung ;) ) und es macht einfach nen heidenspaß durch die level zu rushen und alles umzuballern :D:D nich dieses taktische erst den dan den dan den sondern schön ak47 und dauerfeuer ^^ .. macht definitiv spaß und dauert auch nur nen paar stündchen :D:D hab heut auf schwer durchgespielt und dann direkt auf extrem angefangen und bin nach 2 std 30 min in level 13 beim heli ( erstes auftauchen) und morgen wird es durchgezockt und evtl. platin geholt :D:D dann hab ich wahrscheinlich so 20 std gebraucht /brauche naja viel spaß noch ^^

greetz philipp25

also hab auf Nomral durchgespielt und es geht auf Schwer nicht (Aktivierung ja)

ja das selbe problem habe ich auch!!

hab ne frage:

wenn man sich die Ein-schuss-eliminierung gekauft hat, kann man dann die eisenfaust-trophäe nicht mehr machen??

Man muss ja die Gegner zuerst durch Schüsse schwächen, aber dann sterben die ja gleich

wenn du nochmal draufdrücken würdest würdest dus verstehen: aktivieren> deaktivieren

hallo zusammen hab da ein riesen problem. habe das spiel auf schwer durch. und jetzt habe ich mir die sachen gekauft im geschäft unendlich munition. ich habe es so gemacht wie es im leitfaden steht. aber es funktioniert bei mir nicht. habe auch nicht das update geladen zocke offline. kann mir jemand helfen?

hab alles so gemacht und danach wieder auf sehr schwirig gestellt und spiel fortsetzen

ich häng jez am zug und oben steht auch kapitel eins

aber das intro video fehlt

is das relevant für die trophie oder zählt das auch ohne das video als komplett durchgespielt?

hallo zusammen hab da ein riesen problem. habe das spiel auf schwer durch. und jetzt habe ich mir die sachen gekauft im geschäft unendlich munition. ich habe es so gemacht wie es im leitfaden steht. aber es funktioniert bei mir nicht. habe auch nicht das update geladen zocke offline. kann mir jemand helfen?

Hast du am Anfang des Spieles eine Online Verbindung? Ich weiß nicht ob das wichtig wäre, aber kann(muss aber nicht) an dem liegen.

hab alles so gemacht und danach wieder auf sehr schwirig gestellt und spiel fortsetzen

ich häng jez am zug und oben steht auch kapitel eins

aber das intro video fehlt

is das relevant für die trophie oder zählt das auch ohne das video als komplett durchgespielt?

Denke nicht, dass wichtig wäre. Probier es einfach nochmal neu und speichere es auf das Spiel wo das Intro fehlt.

Wenn es nicht klappt, würde ich es einfach durchspielen! :smile:

Und wegen dem Problem: Normal durch, Trick klappt nicht.

Würde es einfach auf Schwer versuchen, ist nich allzuschwer. ;)

Mfg Hitman

Wird Uncharted noch von vielen online gespielt?

Da ich Uncharted verliehen hatte habe ich schon länger nicht mehr online gespielt und wollte heute wieder eine Runde spielen. Jedoch habe ich auch nach minutenlangem Suchen kein Spiel gefunden.

Habe nur ich das Problem, oder spielt einfach niemand mehr Uncharted online?

Und wegen dem Problem: Normal durch, Trick klappt nicht.

Würde es einfach auf Schwer versuchen, ist nich allzuschwer. ;)

Mfg Hitman

also bei mir ging's, hab das Spiel auf Normal durchgezockt, durch den Trick hab ich mir für schwer die unendlich Muni und ein-Schuss-Eliminierung freigeschaltet und jetzt mach ich das ganze nochmal auf extrem schwer, hier hab ich auch wieder unendlich Muni und ein-Schuss-Eliminierung

Da ich Uncharted verliehen hatte habe ich schon länger nicht mehr online gespielt und wollte heute wieder eine Runde spielen. Jedoch habe ich auch nach minutenlangem Suchen kein Spiel gefunden.

Falscher Thread, aber ich finde es sind immernoch sehr viele Online.

Ich glaub für meinen Extrem Schwer durchgang verwende ich den Trick auch.

Also viele Leute Spielen das Spiel noch Online.

Daeurt zwar einwenig eh da jemand gefunden wird aber wenns dann einmal rund geht dann ist immer genug los.

@ Marcant72

Was hat bei dir funktioniert? Bitte direkter.

Na, wie der Threadtitel schon sagt geht es ja hier um den Trick unendlich

Munition und Ein-Schuss-Eliminierung auf einem Schwierigkeitsgrad einzusetzen,

den man noch nicht durch hat. Und das hat bei mir auch nach dem neuesten

Patch geklappt.:smile:

Gruß Marcant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...