Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

So ich habe da auch mal ne Frage zu. Unzwar ich muss es noch auf Schwer durchspielen um Exrem Schweirig frei zu spielen.

Wenn ich es jetzt auf Schwer durchspiele habe ich doch dann auch Unendlich Muni und Einschusseleminierungen da ich es mir schon gekauft habe.

Gibt es dann bei Extrem Schwierig irgendwelche Probleme damit.

Oder hat man nur die Probleme wenn man diesen Glitch oder was auch immer hier anwendet der hier bechrieben ist.

Da hier einige schreiben Sie haben sich das auch gekauft aber es geht nich mit der Muni und den Eleminerungen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte.

Um Sehr Schwer freizuschalten musst du Schwer absolviert haben. ;)

Ob du auf Schwer und auf sehr Schwer die Ein Schuss Eliminierung kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nur auf Schwer und Sehr Schwer gespielt habe.

Wenn du den Glitsch nicht anwenden willst, kann ich dir nur empfehlen, einfach auf das Blaue zu schießen und dann einfach viele Granaten hinwerfen...

vielleicht hab ich's auch überlesen, aber gilt die Ein-Schuss-Eliminierung auch für die Wächter in Shambala?

hab das Game von nem Kumpel ausgeliehen (US-Version) wenn ich mir die deutsche Version kaufe werd ich das Savegame nicht verwenden können, oder?

Ein Schuss-Eliminerung funktioniert auch bei den Wächter, ein Schuss und liegen am Boden egal mit welcher Waffe.

Mfg Hitman

Um Sehr Schwer freizuschalten musst du Schwer absolviert haben. ;)

Ob du auf Schwer und auf sehr Schwer die Ein Schuss Eliminierung kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nur auf Schwer und Sehr Schwer gespielt habe.

Wenn du den Glitsch nicht anwenden willst, kann ich dir nur empfehlen, einfach auf das Blaue zu schießen und dann einfach viele Granaten hinwerfen...

Mfg Hitman

Also muss ich mich durch Schwer quälen ohen unendlich Muni und Einschusseleminierungen? Da dieser Glizch nur auf sehr schwer funktioniert?

Na toll habe auf Normal schon Problem gehabt. Dann kann ich im zweiten Teil Platin auch an den Nagel hängen.:frown:

Also muss ich mich durch Schwer quälen ohen unendlich Muni und Einschusseleminierungen? Da dieser Glizch nur auf sehr schwer funktioniert?

Na toll habe auf Normal schon Problem gehabt. Dann kann ich im zweiten Teil Platin auch an den Nagel hängen.:frown:

Sorry, da bin ich mir nicht sicher. Aber eins weiß ich, wenn du auf Schwer durchspielst geht das mit dem Unendlich Waffen und Ein Schuss Eliminierung auf Sehr Schwer 100%ig.

Schwer mit unendlich Munition, Ein Schuss Eliminierung:

Probier es aus und schau, dass du voher deine Daten wo anderes speicherst, nicht dass ich dann Schuld bin, wenn es nicht klappt.

Mfg Hitman

Sorry, da bin ich mir nicht sicher. Aber eins weiß ich, wenn du auf Schwer durchspielst geht das mit dem Unendlich Waffen und Ein Schuss Eliminierung auf Sehr Schwer 100%ig.

Schwer mit unendlich Munition, Ein Schuss Eliminierung:

Probier es aus und schau, dass du voher deine Daten wo anderes speicherst, nicht dass ich dann Schuld bin, wenn es nicht klappt.

Mfg Hitman

Wenn dann ist es meine eigene Verschuldung und nicht die deine.

Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten

Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet

wach im Schnee Geht ins Pause Menü (Start drücken)

Zurück ins Hauptmenü

Geht in Optionen

Spiel

Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt

Zurück ins Haupmenü

Boni

Geschäft

Feineinstellungen

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und/oder

gleich AKTIVIEREN Zurück ins Menü

Optionen

Spiel

Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen

Zurück ins Haupmenü

Spielen/Fortsetzen

Nachdem Punkt zwei mit gehe ins Menü. Muss ich das gleich machen nachdem ich das Spiel NEU angefangen habe oder wirklich erst wenn ich im Schnee wach werde? Das ist mir noch einwenig unklar.

die Ein-Schuss-Eliminierung geht bei jedem Gegner, also auch bei den Wächtern ;)

Wegen dem Savegame, keine Ahnung. Vielleicht bleibt es sogar, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.

:emot-raise:komisch, ich habe ein-schuss eliminierung auf normal mal probiert und für die schwarzen elite-troops, brauch ich dann doch 4 Schüsse!

Bei den anderen klappt alles!

Und wie ist das eig mit den Bossen?

Bei mir ging es auf schwer und auf sehr schwer.

Cool. Sag mal muss ich das mit dem Punkt 3 Geht ins Pause Menü (Start drücken) Gleich machen wenn ich mit schwer angefangen habe oder erst wenn ich so wie es da steth im Schnee wieder wach werde? Das habe ich noch nicht ganz kapiert.

:emot-raise:komisch, ich habe ein-schuss eliminierung auf normal mal probiert und für die schwarzen elite-troops, brauch ich dann doch 4 Schüsse!

Bei den anderen klappt alles!

Und wie ist das eig mit den Bossen?

vielleicht nicht aktiviert? (bei einer starken Waffen sterben viele Gegner auch schon nach nur einem Schuss)

Wie es mit den Bossen ausschaut kann ich dir nicht sagen, durchgepielt hab ich ohne Bonus, ich habs nur für die restlichen Eliminierungen verwendet :biggrin5:

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei den Bossen nicht funktioniert. Der im Zug kann ja eigentlich nur nach der Nahkampfszene sterben, beim Endboss schießt du ja nur auf dieses blaue Harz. Ansonsten kannst du es ja ausprobieren ;)

hmm hab ein problem ..

hab es genauso eingestellt wie beschriben ist und es hat auch funktioniert...

aber plötzlich in level 3 funktioniert es nicht mehr und bei den bonus dingern im menu hat es ein verbots zeichen vorne dran.. :banghead:

weis da jemand wieso ?

vielen dank und mfg

Es gibt für Extrem Schwer wohl nichts was mehr erleichtert.:D

Gabs das eig im ersten Teil auch schon? WÜrde mich mal interessieren..

Aber ich bin jetzt in Kapitel 9 und immer glatt durchgekommen, zwar schon ein paar mal gestorben, aber denke wesentlich weniger als ich normalerweise draufgegangen wäre^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...