tmulle Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hatte es auch versucht die Bonis anzuschalten ,aber es ist fehlgeschlagen. Im nachhinein bin ich aber froh darüber das es nicht ging da sonst der Spielspass auf Extrem doch sehr gelitten hätte. So schwer war es nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nee nee, das geht noch...Ich glaube das hätte ich sogar ohne gepackt, ich fand es bedeutend einfacher als den ersten Teil! Danke, das freit mich sehr zu hören! Naja jetzt noch bis zum 31. warten, bis ich wieder zocken kann, dann kanns weitergehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Was ist eig. wenn ich das System abschalte und später weiterspiele? Muss ich dann das gleiche nochmal machen, oder bleiben die Codes aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habs weiter vorn schon mal erwähnt, Du musst als erstes ins Hauptmenu zurück, das steht so in der Anleitung nicht drin. Wenn Du während des Spiels auf Start drückst und dann dort im Menu alles verstellst funzt das nicht. danke für den Tipp, ich werds morgen nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Was ist eig. wenn ich das System abschalte und später weiterspiele?Muss ich dann das gleiche nochmal machen, oder bleiben die Codes aktiviert? ja das bleibt alles so wie du es eingestellt hast. Habs auch mit dem trick gemacht und bin sehr froh darüber hab mir nämlich beim ersten teil die nerven kaputt gemacht und wollte das nicht wiederholen xDD Macht aber trotzdem sehr sehr viel spazz !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @dave: ich habs jetzt nochmal im Hauptmenü versucht, funzt aber immer noch nicht ich kann es mir zwar selbst nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber geht das vielleicht nur bei der deutschen Version? Ich hab nämlich die UK edit: bei mir funzt es jetzt auch. Wer Probleme hat, sollte sich mal folgendes Video anschauen, bei mir hat es dann geklappt. http://www.youtube.com/watch?v=j8ilfnhceYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja das bleibt alles so wie du es eingestellt hast. Habs auch mit dem trick gemacht und bin sehr froh darüber hab mir nämlich beim ersten teil die nerven kaputt gemacht und wollte das nicht wiederholen xDDMacht aber trotzdem sehr sehr viel spazz !!!!!!! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen:smile: Ja, ich bin beim 1er auch bei Extrem Schwer gescheitert:frown: Edit: Kann ich die Codes auch erst im späteren Verlauf der Story auf Schwer irgendwie einschalten? Falls ich wo hängen sollte, aber Schwer sollte eig. eh kein Problem sein Und wie läuft das mit den Codes beim Endgegner, stirbt der dann auch sofort??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also hab es jetzt auf schwer mit diesen Tricks probiert und habe die Trophys auch alle bekommen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ab wann kann man sich den Einschusseleminierungen und Unendlich Ammo kaufen? Weil im Hauptmenü finde ich nichts bin jetzt mit Normal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Boni --> Geschäft -- > Feineinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Boni --> Geschäft -- > Feineinstellungen. da habe ich noch gar nicht geschaut man bin ich blind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich habe das Spiel eben auf Schwer durch und wollte jetzt nichtmehr unbedingt so lange dafür brauchen für Sehr Schwer (Die Story ist nun beim zweiten mal nicht mehr wichtig) da wäre mir das mit 1 Schuss Kill oder Unendlich Munni entgegen gekommen aber bin genau nach Tutorial vorgegangen aber im Spiel steht zwar wenn man unter Boni geht Aktiviert aber davor ist so ein Rotes Zeichen und werde hingewiesen das die Funktion nur geht wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad auch durch hat also ne noch genauere Anleitung würde mir entgegen kommen oder ne Bestätigung das es auch wirklich geht das man mit der Boni aus Schwer auch Sehr Schwer spielen kann thx Edit: scheint zumindest mit der Munition doch zu gehen die Waffe verliert zwar Munition aber man bekommt immer wieder dazu wenn das Magazin einmal leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich habe das Spiel eben auf Schwer durch und wollte jetzt nichtmehr unbedingt so lange dafür brauchen für Sehr Schwer (Die Story ist nun beim zweiten mal nicht mehr wichtig) da wäre mir das mit 1 Schuss Kill oder Unendlich Munni entgegen gekommen aber bin genau nach Tutorial vorgegangen aber im Spiel steht zwar wenn man unter Boni geht Aktiviert aber davor ist so ein Rotes Zeichen und werde hingewiesen das die Funktion nur geht wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad auch durch hat also ne noch genauere Anleitung würde mir entgegen kommen oder ne Bestätigung das es auch wirklich geht das man mit der Boni aus Schwer auch Sehr Schwer spielen kann thx genau das selbe problem hab ich auch bräuchte auch hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 geht nun doch beides hab einfach mal weiter gespielt bis zu den ersten Gegnern die Waffe verliert zwar Munition bis das Magazin leer ist aber man bekommt sie direkt wieder gut geschrieben auch der 1 Schuss Kill geht nun für die die meinen es geht nicht vielleicht einfach mal bissl weiter spielen vielleicht täuscht ihr euch wie ich einfach nur das es nicht geht nun muss das nurnoch mit den Trophys klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich habe bis bobeo oder wie das kapitel(Kapitel 2) heißt. und da is dieses rote ding noch immer nicht weg gegangen hab zwar nur normal durchgespielt und hab dan diesen cheat auf schwer angewendet . werds aber dann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das Rote Icon ist auch bei mir weiterhin steht nur hinten dran in Grün aktiviert bin jetzt inzwischen schon in Kapitel 5 und bisher bei allen Waffen unendlich Munni nach nachladen gehabt und fallen auch fast alle bei einem Schuss um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei mir steht ebenso aktiviert aber das funktioniert trotzdem nicht ich werds aber nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe malalles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht.. Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdetwach im Schnee Geht ins Pause Menü (Start drücken) Zurück ins Hauptmenü Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt Zurück ins Haupmenü Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und/oder gleich AKTIVIEREN Zurück ins Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen Zurück ins Haupmenü Spielen/Fortsetzen..und fertig! bin nach dieser Anleitung vorgegangen nur vorher Savegame sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So der Trick funzt immer noch, falls jemand daran zweifelt. Habe heute damit meine Platin geholt(Extrem Schwer hatte noch gefehlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So ich habe da auch mal ne Frage zu. Unzwar ich muss es noch auf Schwer durchspielen um Exrem Schweirig frei zu spielen. Wenn ich es jetzt auf Schwer durchspiele habe ich doch dann auch Unendlich Muni und Einschusseleminierungen da ich es mir schon gekauft habe. Gibt es dann bei Extrem Schwierig irgendwelche Probleme damit. Oder hat man nur die Probleme wenn man diesen Glitch oder was auch immer hier anwendet der hier bechrieben ist. Da hier einige schreiben Sie haben sich das auch gekauft aber es geht nich mit der Muni und den Eleminerungen. Ich hoffe ihr versteht was ich möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.