WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Leute bei mir funktioniert unbegrentzt Muni auch suf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Moment...was ?! Das kann ich ja jetzt gar net glauben.... :emot-raise: Also..ich meine, das wär schon cool, wenn das gehen würde. Viell. haben die Entwickler das extra eingebaut, weil sie die Schwierigkeitsgrade nochmal extra erschwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Weiß jemand, ob ich das auch noch einstellen kann, wenn ich es bis jetzt ganz normal, ohne hilfen auf extrem schwer bis kapitel 12 geschafft habe? Gekauft hab ich die Sachen schon, müsste sie nur noch aktivieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Frage, ich hab auf schwer begonnen, wenn ich jetzt auf einfach umstelle, bekomme ich die Boni dann am Ende auch, obwohl nicht komplett auf einfach durchgespielt? Ich weiss, dass es umgekehrt nicht funktioniert, allerdings habe ich über "von schwer auf einfach" noch nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Leute bei mir funktioniert unbegrentzt Muni auch suf extrem schwer und wie hast des gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Leute bei mir funktioniert unbegrentzt Muni auch suf extrem schwer Du gehst im Hauptmenü auf Optionen-Schwierigkeitsgrad(einstellen in dem du schon durch hast), danach auf boni-feineinstellungen(aktivierst ein schuss eliminierung und unendlich muni), danach wieder zurück auf Optionen-Schwierigkeitsgrad und sehr schwer einstellen!! Jetzt meine Frage, wie startest du dann das Spiel!! Auf neues Spiel unter einem neuen Speicherpunkt oder kann man auch das alte überschreiben!!! Bei Kapitelauswahl oder WEITER anfangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Frage ist doch eher bekommt man die Trophies wenn man diese "Cheats" benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Frage ist doch eher bekommt man die Trophies wenn man diese "Cheats" benutzt? ja weils kein cheat ist!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja weils kein cheat ist!!!!! Ich habe "" benutzt also bleib mal in der Hose. In gewisser Weise ist es ein "Cheat" auch wenn es die Entwickler mit Absicht einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und wie hast des gemacht? Du gehst im Hauptmenü auf Optionen-Schwierigkeitsgrad(einstellen in dem du schon durch hast), danach auf boni-feineinstellungen(aktivierst ein schuss eliminierung und unendlich muni), danach wieder zurück auf Optionen-Schwierigkeitsgrad und sehr schwer einstellen!!Jetzt meine Frage, wie startest du dann das Spiel!! Auf neues Spiel unter einem neuen Speicherpunkt oder kann man auch das alte überschreiben!!! Bei Kapitelauswahl oder WEITER anfangen?? Also ich habe ein Spiel gestartet auf Extrem und habe gespeichert und wieder ins Hauptmenü dann habe ich es so gemacht: Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Frage ist noch offen ! Bekommt man die trophies zbs. für die Schätze bei aktivierten Boni oder net? Wenn das mal jemand testen würde oder getestet hat wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Frage ist noch offen ! Bekommt man die trophies zbs. für die Schätze bei aktivierten Boni oder net? Wenn das mal jemand testen würde oder getestet hat wäre schön. Hab die Reliquie(oder so) dabei gefunden und habe die Trophy bekommen im 5 lvl auf Extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich habe ein Spiel gestartet auf Extrem und habe gespeichert und wieder ins Hauptmenü dann habe ich es so gemacht: Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Hast du manuell gespeichert? Und hast du neuen Speicherstand erstellt oder alten überschrieben? Hab schon alles probiert aber bei mir klappt des net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hast du manuell gespeichert? Und hast du neuen Speicherstand erstellt oder alten überschrieben? Nen Neuen hab ich erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 schade:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nen Neuen hab ich erstellt. Na dann lass ich es bleiben, wird so auch funktionieren!! Ging ja bei teil 1 auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Na dann lass ich es bleiben, wird so auch funktionieren!! Ging ja bei teil 1 auch!!! Was ist den daran so schlimm einen neuen Spielstand zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Was ist den daran so schlimm einen neuen Spielstand zu erstellen? bist du nach den ganzen einstellungen auf neus spiel gegangen und einen neuen speicherstand ausgewählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bist du nach den ganzen einstellungen auf neus spiel gegangen und einen neuen speicherstand ausgewählt?? Ja, neues Spiel und neuen Spielstand mein alter mit dem ich auf schwer gespielt hab ist immernoch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du hast also schwer mit diesen Boni schon gespielt? Dann kannst du uns ja auch sagen, ob du die Trophy für schwer hast? Oder erwähntest du das schon? Würde es ja um einiges vereinfachen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.