Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Ich hab jetzt auch Extrem schwer ohne Cheats durch.

Es war etwas schwerer als Uncharted 1 (meine Meinung).

Aber ich fands immer noch sehr einfach. Sogar einfacher als MW2 auf Veteran.

Tipp für alle:

Immer, wirklich immer, Shotgun dabei haben. Ich hab das komplette Spiel mit Defender/92FS und Moss/SAS Kaliber 12 durchgespielt und hatte nur stellenweise kleine Probleme :)

Hi

also ich bin mitten im spiel (extrem schwer) ich glaub kapitel 18 oder so da in der nähe und hab jetzt von dem cheat mitbekommen

so jetzt hab ich mir unendlihc muni und einschusseliminierung schon gekauft als ich schwer durch hatte

kann cih den cheat immernoch nutzen und muss ich es einfach so machen wie hier beschrieben oder geht des jetzt nicht mehr?

Für einige ist das Spiel leichter, für andere wieder ein anderes Spiel. :smile:

Mfg Hitman

So isses, ich als "alter " PC Ego Shooter Gamer hab mit der Steuerung/Zielen immer noch meine Probleme, Autorennen z.B funzen dagegen sehr gut.

Und ich habs ja einmal schon durch, 2 mal muss ich noch, da is ein bisschen Hilfe nicht schlecht. Der Zeitfaktor spielt dabei auch ne Rolle.

so bei mir funzt des nicht -.-

ich hab des spiel auf normal durch und jetzt hab ich schwer gestartet. Ich hab alle schritte befolgt aber wenn ich die schwierigkeit auf schwer einstellen will kommt immer: "Wählen Sie einen Schwierigkeitsgrad, den Sie nicht abgschlossen haben, wird der aktuelle Kontrollpunkt neu geladen."

wenn ich dann auf OK drück, ist unendlich muni und ein schuß eliminierung nicht mehr aktiviert

Hallo,

der Trick funktioniert bei mir auch noch nur wollte ich gern mal wissen ob ich dann auch die Trophy bekomme für das durchspielen auf "schwer". Ich habe in einem anderen thread gelesen, das wenn man den Bug nutzt nicht die Trophy bekommt. Kann das jemand bestätigen bzw. entkräftigen?

danke im voraus

bei mir klappt der Trick nicht so ganz.Hab das Spiel 1 mal auf normal durchgespielt.Jetzt wollte ich mit Unendliche Munition & Ein-Schuss-Eliminierung die ganzen Schusstrophies holen.Im Forum hab ich gelesen das in L.6 und 25 die meisten Gegner dafür kommen.Ich mache also alles wie hier nach Anleitung beschrieben und Starte Kapitel 25 wohl gemerkt auch auf normal und nicht höher.Wenn ich jetzt aber auf die Gegner schieße sterben die nicht.Ich hab über 10 mal mit der Panzerfaust auf einen Soldaten geschossen und der steht immer wieder auf.Das ist in diesem Lv. bei allen Gegnern und mit allen Waffen so die sind jetzt irgendwie unsterblich.Dann hab ich Lv. 5 gestartet mit Unendliche Munition & Ein-Schuss-Eliminierung um die Relique zu holen da sterben die Soldaten alle mit einem Schuss in Lv.6 genauso.Jetzt hab ich angst wenn ich das Spiel nocheinmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Komplett von vorne neu durchspiele das dann die Gegner in Lv.25 nicht sterben und so die ganze Arbeit umsonst war.

ich habs heute auch versucht und bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt. Hatte es beim ersten mal auf normal durchgespielt und spiele jetzt auf schwer. Habs mehrmals genau nach Anleitung versucht die "Cheats" zu aktivieren, aber es klappt nur, wenn ich auf normal bleibe. Wechsle ich zu schwer, dann sind sie wieder weg.

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es wäre mit den Cheats eben schneller gegangen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...