xFanatickz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab jetzt auch Extrem schwer ohne Cheats durch. Es war etwas schwerer als Uncharted 1 (meine Meinung). Aber ich fands immer noch sehr einfach. Sogar einfacher als MW2 auf Veteran. Tipp für alle: Immer, wirklich immer, Shotgun dabei haben. Ich hab das komplette Spiel mit Defender/92FS und Moss/SAS Kaliber 12 durchgespielt und hatte nur stellenweise kleine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Namik Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi also ich bin mitten im spiel (extrem schwer) ich glaub kapitel 18 oder so da in der nähe und hab jetzt von dem cheat mitbekommen so jetzt hab ich mir unendlihc muni und einschusseliminierung schon gekauft als ich schwer durch hatte kann cih den cheat immernoch nutzen und muss ich es einfach so machen wie hier beschrieben oder geht des jetzt nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wenn du alles nach der Anleitung machst, dürftest keine Probleme haben. Habe den sozusagen "Cheat" auch bei Kaptiel 4 erst benützt. Die Punkte abgearbeitet und dann Spiel fortgesetzt. Alles tatelos funktioniert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 warum macht ihr das mit dem bonus zokkt das doch einfach normal durch sonst ist das doch überhaupt keine herrausforderung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Weil es einfacher ist? Für was gibt es wohl? :emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Weil es einfacher ist? Für was gibt es wohl? :emot-raise:Mfg Hitman Wenn "Extrem Schwer" schwer wäre, würde ich es auch benutzen. Aber bei dem Game gibt es ja kaum Hindernisse, wofür man das bräuchte. Im Vergleich zu Dead Space und CoD W@W ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Für einige ist das Spiel leichter, für andere wieder ein anderes Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Für einige ist das Spiel leichter, für andere wieder ein anderes Spiel. Mfg Hitman So isses, ich als "alter " PC Ego Shooter Gamer hab mit der Steuerung/Zielen immer noch meine Probleme, Autorennen z.B funzen dagegen sehr gut. Und ich habs ja einmal schon durch, 2 mal muss ich noch, da is ein bisschen Hilfe nicht schlecht. Der Zeitfaktor spielt dabei auch ne Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also der Trick funktioniert prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich werd 100 %ig den cheat hernehmen hab dafür zu wenig gedult alles nochmal von anfang an durchzuspielen und dann nicht mal cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 //Edit: Hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 so bei mir funzt des nicht -.- ich hab des spiel auf normal durch und jetzt hab ich schwer gestartet. Ich hab alle schritte befolgt aber wenn ich die schwierigkeit auf schwer einstellen will kommt immer: "Wählen Sie einen Schwierigkeitsgrad, den Sie nicht abgschlossen haben, wird der aktuelle Kontrollpunkt neu geladen." wenn ich dann auf OK drück, ist unendlich muni und ein schuß eliminierung nicht mehr aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich bin zwar gerade an meinem ersten durchgang auf Schwer, aber geht das noch mit dem Trick? Nicht, dass das mitlerweile gepatch wurde oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich bin zwar gerade an meinem ersten durchgang auf Schwer, aber geht das noch mit dem Trick?Nicht, dass das mitlerweile gepatch wurde oder so.. Nee nee, das geht noch... Ich glaube das hätte ich sogar ohne gepackt, ich fand es bedeutend einfacher als den ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, der Trick funktioniert bei mir auch noch nur wollte ich gern mal wissen ob ich dann auch die Trophy bekomme für das durchspielen auf "schwer". Ich habe in einem anderen thread gelesen, das wenn man den Bug nutzt nicht die Trophy bekommt. Kann das jemand bestätigen bzw. entkräftigen? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, sind die Objekte nicht freigeschaltet. Wenn du gleich am Anfang schwer durchspielst und dann den Trick bei Sehr Schwer anwendest funktioniert er 100 %. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe erst sehr leicht gespielt und der Bug funktioniert auch habe jetzt beides aktiviert im Schwer Modus. Nur weiss ich nicht ob ich dann die Trophy erhalte, wenn ich es auf schwer durch habe, mit dem Bugs aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir klappt der Trick nicht so ganz.Hab das Spiel 1 mal auf normal durchgespielt.Jetzt wollte ich mit Unendliche Munition & Ein-Schuss-Eliminierung die ganzen Schusstrophies holen.Im Forum hab ich gelesen das in L.6 und 25 die meisten Gegner dafür kommen.Ich mache also alles wie hier nach Anleitung beschrieben und Starte Kapitel 25 wohl gemerkt auch auf normal und nicht höher.Wenn ich jetzt aber auf die Gegner schieße sterben die nicht.Ich hab über 10 mal mit der Panzerfaust auf einen Soldaten geschossen und der steht immer wieder auf.Das ist in diesem Lv. bei allen Gegnern und mit allen Waffen so die sind jetzt irgendwie unsterblich.Dann hab ich Lv. 5 gestartet mit Unendliche Munition & Ein-Schuss-Eliminierung um die Relique zu holen da sterben die Soldaten alle mit einem Schuss in Lv.6 genauso.Jetzt hab ich angst wenn ich das Spiel nocheinmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Komplett von vorne neu durchspiele das dann die Gegner in Lv.25 nicht sterben und so die ganze Arbeit umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich habs heute auch versucht und bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt. Hatte es beim ersten mal auf normal durchgespielt und spiele jetzt auf schwer. Habs mehrmals genau nach Anleitung versucht die "Cheats" zu aktivieren, aber es klappt nur, wenn ich auf normal bleibe. Wechsle ich zu schwer, dann sind sie wieder weg. Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es wäre mit den Cheats eben schneller gegangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habs weiter vorn schon mal erwähnt, Du musst als erstes ins Hauptmenu zurück, das steht so in der Anleitung nicht drin. Wenn Du während des Spiels auf Start drückst und dann dort im Menu alles verstellst funzt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.