Hasso711 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe diese 34 Seiten glaube ich sehr gut überflogen und hoffe nicht das meine Frage schonmal auftrat. Ich habe das Spiel in Leicht durch, dann von dem "Trick" gelesen, nach meinem letzten gesuchten Schatz, stand jetzt unter fortsetzen das Kapitel 25 auf Leicht. Jetzt habe ich das ganze so geändert wie beschrieben und somit nun das Kapitel 26 auf Schwer beendet und so wird es auch angezeigt: Kapitel 1-25 auf leicht und 26 auf schwer. Ich bin mir sicher das ich den Trick richtig angewandt habe, meine Frage jetzt: Kann ich in der Kapitelauswahl einfach jedes Einzelne (durcheinander) auswählen und auf schwer zocken??? (ala RE5) (Schwierigkeitsgrad Schwer ist bei mir, seit der ersten Änderung nicht mehr geändert worden) Hoffe ich habe deutlich gemacht was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei mir steht jetzt aktiviert dran bin Kapitel 2 bin ja mal gespannt ob das wirklich geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hab jetzt längers net mehr gespielt. sind ja n paar patches und so rausgekommen. funktionierts generell noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja , mit Patch 1.03 gehts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ja , mit Patch 1.03 gehts noch Kann ich bestätigen, hab gestern die Platin bekommen mit Ein-Schuß-Eliminierung und Patch 1.03! Funktioniert sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nur um es richtig zu verstehen, man muss mindestens das Spiel 1x durchgespielt haben, damit dieser Trick funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nur um es richtig zu verstehen, man muss mindestens das Spiel 1x durchgespielt haben, damit dieser Trick funktioniert? Ja , sonst kann man die Bonis nicht aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 gut, bei mir funktioniert es noch einwandfrei man stirbt aber auch echt extrem schnell wenn man nicht permanent in deckung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Zusammen Bitte um Hilfe !! Hab das Game einmal auf leicht durchgespielt danach die Bonis gekauft. Hab dann ohne Boni bis zu dem Soldat im Zug gespielt, (Endgegner) war aber zu schwer für mich. Hab danach unendlich Muni eigestellt!! So nun zu meiner Frage: Wenn ich so weiterzock bekomm ich dann die Trophie für normal und schwer oder hab ich das jetzt schon verbockt?? Klappt der Boni-trick nur von schwer auf extrem-schwer?? Danke prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hey leute also ich spiele gerade auf extrem schwer durch mit dem boni einschuss und unendliche mun ich habe den neuen patch drauf 1.03 glaube ich (aktuell von heute) also man muss das spiel ganz einfach auf extrem schwer starten. ich habe den boni erst in dem 3. level aktiviert. man muss das spiel bei den ersten gegnen unterbrechen und zurück gehen ins hauptmenu. dann den schwierigkeitsgrad auf schwer stellen. boni aktivieren und dann den schwierigkeitsgrad auf extrem schwer stellen und es funktioniert. hoffe ich konnte damit all den jenigen helfen, die wie ich heute auch vor diesem thread saßen und dachten häääääää......... mfg tribolex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo ZusammenBitte um Hilfe !! Hab das Game einmal auf leicht durchgespielt danach die Bonis gekauft. Hab dann ohne Boni bis zu dem Soldat im Zug gespielt, (Endgegner) war aber zu schwer für mich. Hab danach unendlich Muni eigestellt!! So nun zu meiner Frage: Wenn ich so weiterzock bekomm ich dann die Trophie für normal und schwer oder hab ich das jetzt schon verbockt?? Klappt der Boni-trick nur von schwer auf extrem-schwer?? Danke prorush ne, du dürftest noch alle trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was für ein scheiß! Mit dem neuen Update geht der Trick mit Munition & One-Hit-Kill nicht mehr, und wenn ich die Install-Daten lösch & neu Installier, wird bestimmt meine Savegame mit der höheren Version net annehmen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was für ein scheiß!Mit dem neuen Update geht der Trick mit Munition & One-Hit-Kill nicht mehr, und wenn ich die Install-Daten lösch & neu Installier, wird bestimmt meine Savegame mit der höheren Version net annehmen :-( Bei mir ging es schon, hast du das gemacht?(Bei mir kam die neueste Version während ich zockte ) In diesem Thread erfahrt ihr wie man die höheren Schwierigkeitsgrade mit Hilfe der schon freigespielten "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" spielen könnt.Ein Rat im vorfeld. Macht bitte vor dieser Aktion eine Sicherrungskopie eures Profil und Spielstandes z.B auf einem USB-Stick oder auf ein seperates Konto eurer PS3. Da dies Offiziell sicher nicht so gewollt ist, können Bugs wie z.B Trophielocks nicht ausgeschlossen werden. Hier ist eine einfache ToDo Liste, erstellt von MiniMe83. Vielen dank dafür MiniMe83! Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen zurück in´s Haupmenu Spielen/Fortsetzen ----------------------------------------------------------------------- ALTER TETXT: "Guten Tag liebe Comunity. Hier würde ich sehr gerne genau in Erfahrung bringen wie man die Punkte "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" im Geschäft freischalten kann. Zu lesen über diese beiden Punkte gibt es fast überall das man in einem Spieleverlauf (egal welche schwierigkeit) lediglich die Medallie für den Überlebenskünstler erringen sollte. Ich habe diese Medallie in meinem ersten durchgang auf Sehr Einfach errungen, jedoch sind die beiden Menüpunkte im Geschäft verschlossen und von daher leider nicht für mich erwerbfähig. Gibt es noch weitere Kritärien welche man erfüllen muss um die Punkte freizuschalten? Ich benötige sie leider dringends um auf die schwierigeren Grade durchhalten zu können, da es mir als eher minderfähigen Gamer an Feinmotorik und Ausdauer mangelt. Im Vorfeld schonmal Vielen Dank für eure Tipps!" Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja muss mich verbessen, hab nochmal die vorige seite gelesen, und es dann noch mal übers Hauptmenü probiert, und nun funzt es! :-D Also nu noch ein mal auf Ex Schwer durchzocken und dabei die ganzen verbleibenden Schätze finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also irgendwie haut das mit den Tricks nich mehr hin. Sobald alles gekauft, aktiviert ist und man wieder auf schwierig stellen will kommt die Info das mas Kapitel neu gestartet wird, sonst kann man die schwierigkeit nich verstellen, Sagt man nun o.k. geht das Spiel auf schwer weiter, erst jetzt kann m an ins HAuptmenu und dann fortsetzten, die Boni sind nun aber nich mehr aktiviert, hab das ganze bestimmt 10 mal probiert. Gabs wohl vor kurzem ein Patch dazu, son Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat schon jemand die Boni probiert seit der letzte Patch vor paar Tagen rauskam? Oder geht das mit der unendlich Muni und Einschuss nur bein Start des Spiels? Bin jetzt im Kapitel 6 schwer und da krieg ich das nicht hin. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn du das Spiel noch nicht durch hattest, kannst du auch nicht die Sachen aktvieren Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habs ja schon auf einfach durch. Ebend noch mal alles mögliche probiert, Sachen gekauft, aktiviert, zurück ins Hauptmenu, fortsetzen, bei Boni geguckt ---> kann erst aktiviert werden wenn auf der aktuellen schwierigkeit durchgespielt. So ein Mist, und is jetzt in schwierig schon ziemlich nervig teilweise, schafft man zwar aber dauer schon. Wie soll das erst bei extrem werden. :-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habs zwar selber noch nich auf Extrem Schwer, aber die meisten hier sagen ja, dass es auf Schwer fast schwerer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So habs jetzt glaube ich hinbekommen. In der Anleitung fehlt aber ein ganz wichtiger Punkt gleich am Anfang, zuerst ins Hauptmenu gehen. Das steht dort nicht, bin immer direkt vom Spiel ins Menu dort gibts ja auch die ganzen Optionen und Einstellungen, nur dort funzt das ganze nicht. Erst ins Hauptmenu und dann geht das glaube ich. Sollte man mal in die Anleitung aufnhemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.