Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Also habe auch gerade probiert die unendlich schuss zu aktivieren nur bei mir funz das nicht. habe ein neues Spiel auf extrem schwierig begonnen, nach Kapitel 1 wieder ins hauptmenü. Auf sehr einfach gestellt, unendlich schuss aktiviert und wieder auf extrem schwierig gestellt, aber es geht nicht. Er sagt mir immer noch ich muss das spiel auf dem aktuellen schwierigkeitsgrad durch spielen!!!!

Und jetzt???

Hats inzwischen geklappt?

Ich hatte keine Probs. Auf schwer kaufen und aktivieren. Dann in Optionen auf extrem stellen und das Spiel aus dem Hauptmenü starten. Hat mehrfach geklappt.

Später auf leicht konnte ich auch alles aktivieren, aber das ist wohl so gewollt.

Nö, hats net. Habs n paar mal so versucht wie hier beschrieben aber dann auch irgendwann gelassen. Ich hab den ersten Teil ohne "Mogelei" platiniert und ohne machts doch viel mehr spass. Ein-Schuss-Eliminierung ist ja sowas von pupseinfach !! Habs mal just 4 fun aktiviert als ich Platin hatte, und kann einfach nur sagen : LANGWEILIG !!

Schade um das schöne Spiel. Sollte man sowieso nicht machen, solche Spiele durch hetzen um Platin zu holen, nicht sowas.

Also dat sag ich nich dir Bu, sondern werf das einfach nochmal so in den Raum. ;)

ich hab direkt auf schwer gespielt! weil ich nicht 3x da durch wollte und direkt etwas action haben wollte! Also geht das auf jeden! Dann werd ich das morgen wohl mal durchrocken! Kann man auch zwischen speichern???? das heißt wenn ich die ps 3 ausmache das ich am nächsten Tag weiter spielen kann??

Ja sicher. Warum sollte das denn nicht gehen?

Oder meinste das jetzt auf den Trick bezogen? Dazu kann ich nix sagen...

EDIT: Habs grade oben gelesen, funktioniert.

bei mir klapps super !! bloß ich hoffe ich bekomme die trophy das spiel auf extrem durchspielen .... also ich habe ein neues spiel angefangen auf extrem schwer .... bin dann ins hauptmenu gegangen und dann hab ich auf schwer gestellt und die beiden bonuse aktiviert und dann wieder auf extrem ...... ich das richtig ??

bei mir sagt er Wahlen sie ein schwierigkeitsgrad, den sie nicht abgeschlossen haben,wird der aktuell kontrollpunkt neu geladet.hat es was mit aktuellen aktualliesierung des spiels zutun.das es bei mir net geht

Genau das allergleiche Problem habe ich auch!!!! Lösungen?

Update:

Bei mir scheint es jetzt auch zu klappen, bin zwar noch in der ersten Misssion wo ich den Wagon hocklettern muss allerdings steht bei mir jetzt bei den Bonis bei beiden Punkten aktiviert.

Was hab ich falsch gemacht:

ICh bin nicht ins Hauptmenü gegangen!

Wie bin ich vorgegangen:

1. Spiel gestartet

2. Neues Spiel gestartet auf "extrem schwer"

3. Neuen Speicherpunkt genommen und auf Schätze übernehmen geklickt.

4. Im Spiel sofort auf Pause gedrückt und abgespeichert, anschließend auf den MENÜPUNKT "Zurück zum Hauptmenü geklickt.

5. im Hauptmenü Optionen Schwierigkeitsgrad, auf schwer gestellt

6. Zu den Bonis und beide Punkte aktiviert

7. Wieder zu den Optionen und Spiel auf extrem schwer gestellt.

8. Ganz zurück zum Startbild (Hauptmenü) und auf Spiel fortsetzen geklickt.

9. Voila, wenn man jetzt nachschaut hat man den Schwierigkeitsgrad auf sehr Schwer und beide Bonis auf aktiviert stehen.

Testen konnte ich es wie gesagt noch nicht, da man glaube ich erst ab dem 3. oder 4. LEvel die ersten "richtigen" Gegner hat.

Wäre schön wenn mir einer derjenigen bei dem es bisher nicht geklappt hat mit meiner Anleitung vielleicht geholfen hat :-)

Update:

Hab jetzt weiter gespielt und es funktioniert einwandfrei :-)

Genau das allergleiche Problem habe ich auch!!!! Lösungen?

Update:

Bei mir scheint es jetzt auch zu klappen, bin zwar noch in der ersten Misssion wo ich den Wagon hocklettern muss allerdings steht bei mir jetzt bei den Bonis bei beiden Punkten aktiviert.

Was hab ich falsch gemacht:

ICh bin nicht ins Hauptmenü gegangen!

Wie bin ich vorgegangen:

1. Spiel gestartet

2. Neues Spiel gestartet auf "extrem schwer"

3. Neuen Speicherpunkt genommen und auf Schätze übernehmen geklickt.

4. Im Spiel sofort auf Pause gedrückt und abgespeichert, anschließend auf den MENÜPUNKT "Zurück zum Hauptmenü geklickt.

5. im Hauptmenü Optionen Schwierigkeitsgrad, auf schwer gestellt

6. Zu den Bonis und beide Punkte aktiviert

7. Wieder zu den Optionen und Spiel auf extrem schwer gestellt.

8. Ganz zurück zum Startbild (Hauptmenü) und auf Spiel fortsetzen geklickt.

9. Voila, wenn man jetzt nachschaut hat man den Schwierigkeitsgrad auf sehr Schwer und beide Bonis auf aktiviert stehen.

Testen konnte ich es wie gesagt noch nicht, da man glaube ich erst ab dem 3. oder 4. LEvel die ersten "richtigen" Gegner hat.

Wäre schön wenn mir einer derjenigen bei dem es bisher nicht geklappt hat mit meiner Anleitung vielleicht geholfen hat :-)

Update:

Hab jetzt weiter gespielt und es funktioniert einwandfrei :-)

bei mir ist es zwar aktiviert aber links neben den namen is so ein kreis der durchgestrichen ist. sry für die dumme frage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...