Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Also ich hab erst das spiel auf extrem schwer gestartet, habs danach beendet und bin dann ins Hauptmenü und hab dort folgendes eingegeben :

1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen
  13. zurück in´s Haupmenu
  14. Spielen/Fortsetzen

danach hab das Spiel wieder fortgesetzt und es hat geklappt.

Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe mal

alles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht..

• Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten
  • Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet
    wach im Schnee
  • Geht ins Pause Menü (Start drücken)
  • Zurück ins Hauptmenü
  • Geht in Optionen
  • Spiel
  • Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  • Zurück ins Haupmenü
  • Boni
  • Geschäft
  • Feineinstellungen
  • Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und/oder
    gleich AKTIVIEREN
  • Zurück ins Menü
  • Optionen
  • Spiel
  • Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen
  • Zurück ins Haupmenü
  • Spielen/Fortsetzen
    ..und fertig!

Hallo Leute!

Versucht es doch erstmal ohne diese Hilfe auf extrem schwer. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man diesen Trick benutzt aber es klappt auch so. Bin schon auf extrem in Level 21 ohne Hilfe obwohl ich kein Profizocker bin. Man sollte nur wissen wo was passiert und nach zweimal durchzocken hat man das eigentlich drin.

Viel Spaß!!!

Es ist hier doch etwas unverständlich dargestellt. Habe mal

alles zusammengelesen und eine neue Liste gemacht..

• Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" starten
  • Kapitel 1: Ihr habt euch aus dem Zug gerettet/Videofrequenz/Ihr werdet

wach im Schnee

• Geht ins Pause Menü (Start drücken)
  • Zurück ins Hauptmenü
  • Geht in Optionen
  • Spiel
  • Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  • Zurück ins Haupmenü
  • Boni
  • Geschäft
  • Feineinstellungen
  • Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und/oder

gleich AKTIVIEREN

• Zurück ins Menü
  • Optionen
  • Spiel
  • Schwierigkeitsgrad wieder auf "Extrem Schwierig" stellen
  • Zurück ins Haupmenü
  • Spielen/Fortsetzen

..und fertig!

Und das geht auch noch nach dem neusten update von U2?

dachte das hätten die unter umständen rausgepatched...

So habe mich auch extra mal hier angemeldet um meine Spielsituation zu schildern...

bestimmt habt ihr diese Probleme schon oft gehört,nur blicke ich nicht mehr so recht durch.

Ich habe 25 der 26 Kapitel beim ersten Durchlauf in "Normal" abgeschlossen.Eines habe ich aber ausversehen in "sehr leicht" gemeistert.

Als ich dann in der Übersicht der ganzen Kapitel festgestellt habe,dass ich dieses nur in sehr leicht abgeschlossen habe,habe ich daraufhin auch dieses in "Normal" gemeistert.

Das sind nun meine Fragen:

1)Krieg ich den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig",wenn ich jedes einzelne auf schwer durchgespielt hab?Muss ich das Spiel dann am Stück spielen oder kann ich die Kapitel einzelnt auswählen?(in der Übersicht)

2)Ich habe mir im Shop die "Ein-Schuss-Eliminierung" und die "Unendliche Munition" Feature gekauft.Dieses kann ich aber nur aktivieren,wenn ich in "sehr leicht" spiele.Hier zu ist jetzt meine Frage ob ich das aktivieren kann,wenn ich das Spiel in "extrem schwierig" starten möchte? Oder muss ich mir die beiden Sachen dann nochmals kaufen?

Ich weiß,dass ich meine Probleme ein bisschen kompliziert beschrieben habe,aber anders konnte ich sie leider nicht beschreiben.

Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte.

So habe mich auch extra mal hier angemeldet um meine Spielsituation zu schildern...

bestimmt habt ihr diese Probleme schon oft gehört,nur blicke ich nicht mehr so recht durch.

Ich habe 25 der 26 Kapitel beim ersten Durchlauf in "Normal" abgeschlossen.Eines habe ich aber ausversehen in "sehr leicht" gemeistert.

Als ich dann in der Übersicht der ganzen Kapitel festgestellt habe,dass ich dieses nur in sehr leicht abgeschlossen habe,habe ich daraufhin auch dieses in "Normal" gemeistert.

Das sind nun meine Fragen:

1)Krieg ich den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig",wenn ich jedes einzelne auf schwer durchgespielt hab?Muss ich das Spiel dann am Stück spielen oder kann ich die Kapitel einzelnt auswählen?(in der Übersicht)

2)Ich habe mir im Shop die "Ein-Schuss-Eliminierung" und die "Unendliche Munition" Feature gekauft.Dieses kann ich aber nur aktivieren,wenn ich in "sehr leicht" spiele.Hier zu ist jetzt meine Frage ob ich das aktivieren kann,wenn ich das Spiel in "extrem schwierig" starten möchte? Oder muss ich mir die beiden Sachen dann nochmals kaufen?

Ich weiß,dass ich meine Probleme ein bisschen kompliziert beschrieben habe,aber anders konnte ich sie leider nicht beschreiben.

Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte.

1. Ja.

2. Steht am Anfang der Seite, wie es geht die auf crushing an zu haben.

Kurz: leicht einstellen, an machen (beides) und in crushing wechseln.. spiel starten.. irgendwie sowas.

Les einfach nochmal die ersten paar Seien..da steht alles :)

mfG viel spass hier

Also ich hab alles ausprobiert wie hier beschrieben, es klappt nicht. kA ob das gepatcht wurde oder so...Naja ist auch nicht so tragisch, werds auch so locker packen :dozey:

Hats inzwischen geklappt?

Ich hatte keine Probs. Auf schwer kaufen und aktivieren. Dann in Optionen auf extrem stellen und das Spiel aus dem Hauptmenü starten. Hat mehrfach geklappt.

Später auf leicht konnte ich auch alles aktivieren, aber das ist wohl so gewollt.

Moin.

Hab jetzt auf extrem schwer angefangen. hab alles so gemacht wie beschrieben. hab im museum die ninja meister medalle bekommen aber keine trophie.

Hmm, bei mit das auch alles bestens geklappt mit den Tricks, auch noch nach Patch, also muss da irgendwas bei dir nicht hinhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...