adriandura2 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi ich hab noch ne frage wenn ich jaetzt im 3 lvl oder so auf schwer gestellt habe das aktiviert habe aber dann gleich wieder auf sehr schwer ohne das spiel fortzusetzten krieg ich die trophie am ende trotzdem oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi ich hab noch ne frage wenn ich jaetzt im 3 lvl oder so auf schwer gestellt habe das aktiviert habe aber dann gleich wieder auf sehr schwer ohne das spiel fortzusetzten krieg ich die trophie am ende trotzdem oder ? ja kriegst du du hast es ja im hauptmenu gemacht und somit nie in nem leichteren schwgrad gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit oder ohne Patch die trophys bekommt man:cool2: hab seit heut platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit oder ohne Patch die trophys bekommt man:cool2:hab seit heut platin glückwunsch bei mir dauerts noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 glückwunsch bei mir dauerts noch ein bisschen ja bei mir aber auch...hab eben auf sehr schwer angefangen aber ich will es schaffen :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 glückwunsch bei mir dauerts noch ein bisschen viel erfolg noch:cool2: ja bei mir aber auch...hab eben auf sehr schwer angefangen aber ich will es schaffen :emot-toughguy: viel glück die verkackte Zug war nur Kacke auf extrem Kopf hoch..und schon tot aber egal habs hinter mir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ES GEHT DOCH! MEIN FEHLER WAR, DASS ICH ES AUS DEM LAUFENDEN SPIEL RAUS MACHEN WOLLTE UND DAS GEHT NICHT! HABE DANN DAS SPIEL GELADEN, UND DANN IM HAUPTMENÜ DIE EINSTELLUNGEN VORGENOMMEN, UND BIN DANN ZULETZT AUF SPIEL FORTSETZEN GEGANGEN tommy du bist mein held endlich hab ichs gerafft, bei mir gings nämlich auch nicht und ich habs jetzt schon 3 mal durch gespielt weil ichs beim ersten mal auch net gerafft und dann total vermasselt hab. endlich gehts, also hoffe ich wird sich dann in level 3 zeigen wenn die ersten gegner kommen. zumindest steht da jetzt was von wegen deaktivieren, sprich das es wohl aktiv ist. platin ich komme !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 unfassbar es funktioniert. vllt sollte man das mit dem aus dem spiel gehen und dort im hauptmenü eingeben mal mit erwähnen, denk mal ich bin nicht der einzige ders net gleich geschnaggelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 viel erfolg noch:cool2:viel glück die verkackte Zug war nur Kacke auf extrem Kopf hoch..und schon tot aber egal habs hinter mir:cool2: habs heut geschafft auf extrem schwer also die zugmission hat ich mit dem trick ganz easy in 10 mins durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 welcher trick denn so weit bin ich nämlich noch nicht.... !? LOL WAS HAB ICH DENN HIER FÜRN MIST GESCHRIEBEN. SRY DA WAR ICH NEMMER SO GANZ NÜCHTERN GESTERN. HATTE ALS CHEAT IM KOPP UND DANN IRGENDWAS GELESEN MIT TRICK IM ZUG. LOL..... OH MANN ICH TRINK NIX MEHR ODER WENN HALT ICH MICH LIEBER VOM PC FERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 welcher trick denn so weit bin ich nämlich noch nicht.... !? sag mal?! in welchem Fred postet du denn hier?????? BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir funzt der Trick gar ned mehr....der geht nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir funzt der Trick gar ned mehr....der geht nicht mehr oder? Wird oft gesagt, dass nach dem Patch der Trick nicht mehr funktioniert, aber wiederrum wird auch gesagt es soll dennoch klappen! Probiere es einfach nochmal aus, vielleicht hast du was vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wird oft gesagt, dass nach dem Patch der Trick nicht mehr funktioniert, aber wiederrum wird auch gesagt es soll dennoch klappen! Probiere es einfach nochmal aus, vielleicht hast du was vergessen?! Kann sein...muss ich dann nochmals gucken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroOneZero Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir funktioniert er jedenfall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroOneZero Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann es sein das der Cheat nicht mehr geht? Hab die beiden Sachen aktiviert (auf schwer) und es hat auch funktionert. Heute habe ich es dann durchgespielt, allerdings bekam ich keine Medaille und Trophäe auch nicht. Wenn ich jetzt das Spiel auf sehr schwer durchspielen will geht das auch nicht, weil der höchste verfügbare Schwierigkeits grad Schwer ist. Heißt das, dass ich alles nochmal durchspielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann es sein das der Cheat nicht mehr geht?Hab die beiden Sachen aktiviert (auf schwer) und es hat auch funktionert. Heute habe ich es dann durchgespielt, allerdings bekam ich keine Medaille und Trophäe auch nicht. Wenn ich jetzt das Spiel auf sehr schwer durchspielen will geht das auch nicht, weil der höchste verfügbare Schwierigkeits grad Schwer ist. Heißt das, dass ich alles nochmal durchspielen muss? Also auf Schwer hab ich es gemacht und die Trophys auch bekommen Aber auf Extrem Schwer kann ich es nicht mehr aktivieren...mal gucken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also auf Schwer hab ich es gemacht und die Trophys auch bekommenAber auf Extrem Schwer kann ich es nicht mehr aktivieren...mal gucken:biggrin5: ich hab gestern auf extrem gespielt und es geht hab die trophy bekommen ich graube du und dein vorredner habt das ganze nicht im hauptmenu gemacht es geht also devinitiv noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Selbst wenn, nötig ist er nicht... aber wenn man es dennoch nicht ohne versuchen will, ... müsste er eig. noch funktionieren. soweit ich weiss wurde es nicht gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hab gestern auf extrem gespielt und es geht hab die trophy bekommen ich graube du und dein vorredner habt das ganze nicht im hauptmenu gemacht es geht also devinitiv noch Blöd bin ich ned:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.