Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Ich habs auch auf schwer durchgezockt mit Trick, hab alle Trophies bekommen ausser die Schatz gehoben (auf schwer durchgespielt) :eek6:.

Hatte dieses Problem auch noch jemand. Bei Kapitelauswahl steht jeweils auf Schwer durchgespielt. Hab beim Neustart der Kampagne auf Schwer die Schätze übernommen.

bei mir genauso habe es auf extreme durchgespielt steht auch bei allen kapiteln abgeschlossen auf extreme aber die trophy nicht bekommen !?

bei mir genauso habe es auf extreme durchgespielt steht auch bei allen kapiteln abgeschlossen auf extreme aber die trophy nicht bekommen !?

Wär mal gut zu wissen, was WIIRRR da falsch gemacht haben, oder obs bei uns einfach net funzt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Na ja, dann dauert die Platin doch länger

@electro: ja ich kann lesen, nur hab ich keine zeit 26 seiten zu lesen und mir da meine antwort rauszufiltern. ich habe nähmlich auch noch ein leben ausserhalb der playsi und des computers!!!u und habe freunde und familie um die ich mich kümmern muss!!! für gewöhnlich lese ich mir den startpost und die letzten 3 seiten durch. wenn ich da keine antwort auf meine frage finde, frage ich die größtenteils freundliche und hilfsbereite community, zu der du ja offenbar nicht dazu gehörst.

mfg

@electro: ja ich kann lesen, nur hab ich keine zeit 26 seiten zu lesen und mir da meine antwort rauszufiltern. ich habe nähmlich auch noch ein leben ausserhalb der playsi und des computers!!!u und habe freunde und familie um die ich mich kümmern muss!!! für gewöhnlich lese ich mir den startpost und die letzten 3 seiten durch. wenn ich da keine antwort auf meine frage finde, frage ich die größtenteils freundliche und hilfsbereite community, zu der du ja offenbar nicht dazu gehörst.

mfg

starte das spiel. dann stellst du den schwierigkeitsgrad auf sehr leicht und aktivierst die bonis. dann wieder auf optionen und den schwierigkeitsgrad auf extrem schwer stellen. so und dann setzt du das spiel ganz normal fort.

starte das spiel. dann stellst du den schwierigkeitsgrad auf sehr leicht und aktivierst die bonis. dann wieder auf optionen und den schwierigkeitsgrad auf extrem schwer stellen. so und dann setzt du das spiel ganz normal fort.

Aber zählt das Game bzw die extrem schwer trophy auch wenn du das Spiel in einfach beginnst dann den Schwirrigkeitsgrad rauf setzt??

kann ich mir kaum vorstellen.

Aber zählt das Game bzw die extrem schwer trophy auch wenn du das Spiel in einfach beginnst dann den Schwirrigkeitsgrad rauf setzt??

kann ich mir kaum vorstellen.

das machst du alles im hauptmenü nicht im pausemenü...fang einfach ne spiel auf schwer oder extrem an...spiel das 1kapitel bis du ausm zug raus bist...dann speichern und zurück ins hauptmenü...dann auf option...unter spiel kannst die schwierigkeit einstellen(dann stellst du auf die schwierigkeit wo du schon durch bist)...dann zurück ins hauptmenü...unter boni dann im geschäft die sachen kaufen und aktivieren....dann wieder zurück in option...spiel...dann stellst die schwierigkeit wieder auf extrem und gehst auf fortsetzen....eigentlich ganz einfach....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...