Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 lad den patch einfach noch nicht. lade den jetzt auch erst mal nicht.zock einfach durch, dauert ja nicht sooo lange es geht devinitiv ist spiele mit unendlich mun und hab den patch geladen der bezieht sich hauptsächlich auf verbesserungen im onlinemodudus also locker bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke für die schnelle Antwort und somit auch für die "Entwarnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hayy leute also ich brauch nur noch schwer und extrem schwer habe die hilfe so gemacht wie in den leitfäden... also das mit unendlich munni und 1 schuss : bei mir ist da jetz nur ein grüner hacken [ spiele grad schwer ] ... soll ich die hacken aktivieren? oder is die trophy dann wegg...?? Pls Help MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hayy leute also ich brauch nur noch schwer und extrem schwer habe die hilfe so gemacht wie in den leitfäden... also das mit unendlich munni und 1 schuss : bei mir ist da jetz nur ein grüner hacken [ spiele grad schwer ] ... soll ich die hacken aktivieren? oder is die trophy dann wegg...?? Pls Help MfG Soweit ich weiss nicht...steht ja...du musst es aktivieren und dann spielen Wenn die Trophy dadurch unmachbar wäre, wüssten wir das bestimmt schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 die trophäen bekommt mann nach dem durchspielen...habe so schwer durchgespielt und die trophy für normal und schwer gekriegt... also keine bange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke für die Patch Entwarnung, habe den extra abgebrochen und die PS3 vom Internet getrent um auf 1.0 weiter zoggen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also bei mir funktioniert es nicht mehr nach dem Patch! Wenn ich jetzt in Kapitel 3 zb. auf schwierig zurück stelle, die Feineinstellungen aktivier, dann wieder auf Extrem Schwierig stelle, wird der letzte Kontrollpunkt neu geladen und ich habe dann keine unendlich Munition! Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Hab nachdem ich den Patch gezogen habe, auch die Spieldaten gelöscht und das Spiel wieder Offline gestartet, aber immer noch das gleiche. EDIT: ES GEHT DOCH! MEIN FEHLER WAR, DASS ICH ES AUS DEM LAUFENDEN SPIEL RAUS MACHEN WOLLTE UND DAS GEHT NICHT! HABE DANN DAS SPIEL GELADEN, UND DANN IM HAUPTMENÜ DIE EINSTELLUNGEN VORGENOMMEN, UND BIN DANN ZULETZT AUF SPIEL FORTSETZEN GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 habe eben grade ne savegame auf extrem geladen wo ich unendlich muntion und 1schuss eleminierung hatte und es ging...das hatte ich aber noch vor dem patch..wies mit versuchen diese boni zu starten nach dem patch aussieht kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 habe aber schon den neuen patch!! muss ich den jetz löschen oder wie...!?? un noch was : bei mir is nur ein grüner hacken hinter... kann es nicht aktivieren... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 habe aber schon den neuen patch!!muss ich den jetz löschen oder wie...!?? MfG Les doch mal die Posts über dir durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein, es geht auch nach wie vor mit dem Patch! Keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 danke !! ABER: und noch was : bei mir is nur ein grüner hacken hinter... kann es nicht aktivieren... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei mir steht immer folgende meldung wenn ich es aktivieren will: Eliminieren sie Gegner mit einem einzigen Schuss. Dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, bis Sie das Spiel im aktuellen Schwierigkeitsgrad absolviert haben. Was soll ich da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 na so wie gelesen hab in dem anderen tread von dir hast ja den speicherstand gelöscht..dann is ja klar das das nicht geht..um den trick zu machen musst ja wenigstens 1mal durch das spiel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja mach das einfach mal:Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen klappt das auch bei uncharted 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 na so wie gelesen hab in dem anderen tread von dir hast ja den speicherstand gelöscht..dann is ja klar das das nicht geht..um den trick zu machen musst ja wenigstens 1mal durch das spiel sein... das ging schon vorher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 klappt das auch bei uncharted 1? nein sobald man bei uncharted 1 irgendwas von den boni aktiviert dann bekommt man die trophy nicht... kollege hat unedlich munni und geschwindigkeit schneller gestellt... er hat nix bekommen... uncharted 1 normal ohen hilfe der boni! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja mach das einfach mal:Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen nein sobald man bei uncharted 1 irgendwas von den boni aktiviert dann bekommt man die trophy nicht...kollege hat unedlich munni und geschwindigkeit schneller gestellt... er hat nix bekommen... uncharted 1 normal ohen hilfe der boni! MfG ok danke für die info. dann muss ich mich doch so duch kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 die trophäen bekommt mann nach dem durchspielen...habe so schwer durchgespielt und die trophy für normal und schwer gekriegt... also keine bange.. Ich habs auch auf schwer durchgezockt mit Trick, hab alle Trophies bekommen ausser die Schatz gehoben (auf schwer durchgespielt) . Hatte dieses Problem auch noch jemand. Bei Kapitelauswahl steht jeweils auf Schwer durchgespielt. Hab beim Neustart der Kampagne auf Schwer die Schätze übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich habs auch auf schwer durchgezockt mit Trick, hab alle Trophies bekommen ausser die Schatz gehoben (auf schwer durchgespielt) .Hatte dieses Problem auch noch jemand. Bei Kapitelauswahl steht jeweils auf Schwer durchgespielt. Hab beim Neustart der Kampagne auf Schwer die Schätze übernommen. das würde mich definitiv ankotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.