Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

ich hab den wahnsinnshass hoch 3.

szenario is folgendes. hab das spiel auf schwierig heute beendet. so neues spiel auf extrem gestartet und auch nen neuen spielstand erstellt. bin dann ins menü umgestellt etc etc problem war nur ich hab vergessen die sachen gleich zu aktivieren und das hat mir das genick gebrochen danach ging nämlich gar nix mehr. konnte das weder umstellen noch ein neues spiel erstellen und das ganze von vorne beginnen. nix.

kam dann auf die idee einfach den erstellten speicherstand zu löschen denn ich hatte ja noch einige in reserve jetzt ist ALLes weg. ich kann kein extrem schwierig mehr anwählen und ich hab auch nicht einen cent auf dem konto. und in allen spielständen bin ich im ersten level an diesem dreckszug. das kann doch gar net sein das jetzt alles weg ist. meine statistiken stehen alle noch ich hab meine headshots, meine schätze und alles andere mit drin. nur der rest ist komplett weg. und ich werde nen teufel tun das spiel jetzt ochmal auf schwer zu spielen.

so nun meine frage kollege zoggt das gleiche spiel auch momentan und hat mit cheat/bug nur extrem schwierig begonnen. geht es das ich seinen speicherstand auf mein profil kopiere und dann extrem spielen kann !?

ich dreh echt noch durch......

Tut mir Leid das zu sagen aber du hast es jetzt wohl voll verkaggt!

Du hast sicherlich deinen Speicherstand nur gelöscht aber die Statistiken stehen noch....deshalb muss man immer auf einem USB Stick eine sicherungs kopie nehmen!

Jetzt kannst du alles nochmal auf schwer spielen da gibts kein zurück da du den kompletten U2 Speicherdateien gelöschst hast.

Auf deine letzte Frage:

Nein das geht nicht die trophäen werden so nicht freigeschaltet.

Tut mir Leid!

ja aber wenn ich seinen spielstand nehme und ein neues spiel starte und komplett auf extrem spiele müsste ich die trophäe doch eigentlich bekommen. die anderen hab ich ja schon für schwer und so.

Wie schon der User ueber mir....

Jede Ps3 hat eine eigene Nummer wenn man eine Speicherdatei die von anderen Playsis kommen quf die eigene zieht ist dies moeglich aber es werden keine Trophäen freigeschaltet.

oha da hab ich ja ganz schön verschissen. hab sogar schon 80% frei gezoggt an trophies. na ja ich habs gekauft vllt überwind ich mich nochmal dazu irgendwann.

habs nämlich jetzt schon 2 mal gespielt weil ich schön in ruhe im leichten modus erstmal die schätze gesucht hab. jetzt nochmal 2 mal zoggen bis zur platin, nee nee nee. frag mich halt immernoch warum alle anderen speicherstände auf anfang stehen. fühl mich irgendwie verkakkeiert von dem spiel. egal danke auf jeden fall für eure hilfe.

Mache auch 2 mal Platin. 4 mal durchspielen 2x schwer 2xcrushing... musste mich dazu auch erst mal durchringen. Aber naja was soll man machen.

Bin normal auch eher der Typ Spieler, den ein Spiel nachm 2. Durchgang nicht mehr reizt, aber bei Uncharted 2 ist das anders. Ist einfach super das Spiel.

hehe^^ ja stimmt schon uncharted ist schon echt gelungen. und wenn ich überleg dead space musste ich auch 4 mal spielen weil ich zwischendurch die uk version gekauft hatte und der alte speicherstand dann nemmer gezählt hat.

trotzdem schon ärgerlich.

aber hannibal hat mir bissi mut gemacht. wie heisst es bekanntlich geteiltes leid ist halbes leid und wirklich leid isses ja nun auch net. ;)

Bist du sicher, das du es richtig aktiviert hast, denn man muss es ja kaufen, dann ist da ein Haken hinter und dann nochmal aktivieren, dann steht dahinter auch jeweils aktiviert.

Falls du einen Schwierigkeisgrad spielst den du noch nicht durchgespielt hast, ist die Funktion ohne den Trick auch nicht möglich.

Ausserdem brauch man bei manchen Gegnern trotz ein-schuss-eliminierung zwei oder mehr schüsse, aufgrund von Panzerung;)

also wenn ich es auf extrem schwer noch nicht durchgezoggt hab, kann ich bei extrem schwer auch keine boni aktivieren.....

Wann hört diese bescheuerte Diskussion denn endlich mal auf????

Es GEHT extrem schwer MIT Boni zu spielen auch wenn man's noch nicht ohne durchgespielt hat. Warum faselt hier jeder rum und sagt es geht nicht??? ES GEHT!!! Lest Euch den Leitfaden durch! ES GEHT!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...