Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Danke für den Tip. Echt genial. Erleichtert das ganze ungemein, vor allem weil ich ein ungeduldiger Spieler bin. Hät ich doch lieber bei ersten Durchgang auf schwer gespielt...

Wenn man jetzt noch die gekauften Waffen übernehmen könnte wärs perfekt.

man kann nicht alles haben :-)

geht aber auch so doch ganz gut, behalt einfach immer die grade beste waffe!

Kann man auch während die Codes aktiviert sind auch die waffen codes einsetzen?

nein geht nicht wurde aber schon geschieben behalt einfach die die dir am besten liegt es gibt ja jede unterwegs dan ist es kein problem bei den bossgegnern ist dir die waffe sowieso meistens vorgeschrieben (heli usw)

Also ich habe die Einstellungen gemacht, ein Neues Spiel angefangen und es ging nicht!

Dann habe ich gespeichert und bin wieder ins Hauptmenü gegangen und habe die Einstellungen erneut vorgenommen. Danach wieder ins Spiel rein und dann hats geklappt!

Vielleicht könnte man das noch dem Leitfaden hinzufügen, dass die Einstellungen nicht VOR dem Starten eines neuen Spiels gemacht werden müssen, sondern DANACH.

Das wird für mich aus dem Leitfaden nicht deutlich.

@ CommanderH: Danke.

Also ich habe die Einstellungen gemacht, ein Neues Spiel angefangen und es ging nicht!

Dann habe ich gespeichert und bin wieder ins Hauptmenü gegangen und habe die Einstellungen erneut vorgenommen. Danach wieder ins Spiel rein und dann hats geklappt!

Vielleicht könnte man das noch dem Leitfaden hinzufügen, dass die Einstellungen nicht VOR dem Starten eines neuen Spiels gemacht werden müssen, sondern DANACH.

Das wird für mich aus dem Leitfaden nicht deutlich.

wenn man aber auf "fortsetzen" geht dann klappt es so wie es im leitfaden steht

hier noch mal ne kleine warnung oder tipp für euch hab gerade auf schwer mit unendlich mun gespielt und hatte ein paar mal ein problem:

im kloster wo die ganzen scharfschützen auf den türmen stehen und der eine einstürzt ich hab das alle mit dem scharfschützengewehr erwischt und bin über den balken und jedes mal auf der mitte hat es peng gemacht und ich war weg obwohl alle tod waren und das lag daran das ich nicht komplett nach oben geklettert bin wo eigentlich die mun für das gewehr lag :banghead::banghead:

also obacht solche stellen die nicht klappen weil man zu schnell aufräumt gibt es ein paar

Bin jetzt im Kapitel 23 mit Unendlich Muni und Ein Schuss Eliminierung. Habe jetzt inkl. Schatzsuche 10Std gebraucht, denke, dass ich in ca 2 weiteren durch bin. Ist also sehr einfach mit den Tricks. Gerade die Ein Schuss Eliminierung hilft enorm.

Hier kam irgendwann mal die Frage ob Kopfschüsse gezählt werden. Dies ist der Fall, ich hab mal in die Statistik geschaut und nach einem Durchgang 20 Headshots mehr

1-Schuss-Eliminierung, unendlich Munition, und und und ...

Ist mir alles zu aufwändig.

Gibt es denn keinen Trick dass ich das Spiel auspacke, einlege und sofort alle Trophäen bekomme ohne diese ganzen blöden Levels zu spielen.

Das nervt nämlich echt dass man das Spiel spielen muss um Trophäen zu bekommen...

:biggrin5:

<<<Ironie-Modus off>>>

Mann, Mann, Mann.

Das kann doch nicht sein dass mal die Platin hier auch praktisch geschenkt bekommt. Hoffe die Entwickler patchen das weg.

Ist schon schlimm genug wenn sich einige Leute per Tricks und Cheats selbst verarschen aber dass man dadurch Trophäen bekommt für die normale Menschen hart arbeiten ist schon sehr schade. :frown:

Und das sind dann bestimmt dieselben Typen die sich über die kurze Spieldauer der aktuellen Spiele aufregen. :puke:

aha interessant. und nochmal zum mitschreiben: die bonis erspielt man sich in dem man das game durchspielt also hat man auch das recht sie zu benutzen. das hätten sie in uncharted 1 schon so machen können.

und laut deiner aussage sind die leute die im spiel die bonis aktivieren keine normalen menschen. junge junge was für ein zerstörtes weltbild manche haben:banghead:

das kann doch nicht sein dass mal die Platin hier auch praktisch geschenkt bekommt. Hoffe die Entwickler patchen das weg.

Ist schon schlimm genug wenn sich einige Leute per Tricks und Cheats selbst verarschen aber dass man dadurch Trophäen bekommt für die normale Menschen hart arbeiten ist schon sehr schade. :frown:

Und das sind dann bestimmt dieselben Typen die sich über die kurze Spieldauer der aktuellen Spiele aufregen. :puke:

es ist doch verrückt das manche leute was anderes zu tun haben wie sich nur mit spielen und tropys zu beschäftigen und wen du damit ein problem hast dann schau dir diesen tread einfach nicht an

Ist mir alles zu aufwändig.

Gibt es denn keinen Trick dass ich das Spiel auspacke, einlege und sofort alle Trophäen bekomme ohne diese ganzen blöden Levels zu spielen.

Das nervt nämlich echt dass man das Spiel spielen muss um Trophäen zu bekommen...

:biggrin5:

<<<Ironie-Modus off>>>

Mann, Mann, Mann.

Das kann doch nicht sein dass mal die Platin hier auch praktisch geschenkt bekommt. Hoffe die Entwickler patchen das weg.

In sicherheit benutzt du diesen Trick auch aus, also sei mal nicht so Vorlaut!

Außerdem ist das kein Cheat sondern ein Trick wie du erwähnt hast und diesen haben die Entwickler eingebaut.

ich hab den wahnsinnshass hoch 3.

szenario is folgendes. hab das spiel auf schwierig heute beendet. so neues spiel auf extrem gestartet und auch nen neuen spielstand erstellt. bin dann ins menü umgestellt etc etc problem war nur ich hab vergessen die sachen gleich zu aktivieren und das hat mir das genick gebrochen danach ging nämlich gar nix mehr. konnte das weder umstellen noch ein neues spiel erstellen und das ganze von vorne beginnen. nix.

kam dann auf die idee einfach den erstellten speicherstand zu löschen denn ich hatte ja noch einige in reserve jetzt ist ALLes weg. ich kann kein extrem schwierig mehr anwählen und ich hab auch nicht einen cent auf dem konto. und in allen spielständen bin ich im ersten level an diesem dreckszug. das kann doch gar net sein das jetzt alles weg ist. meine statistiken stehen alle noch ich hab meine headshots, meine schätze und alles andere mit drin. nur der rest ist komplett weg. und ich werde nen teufel tun das spiel jetzt ochmal auf schwer zu spielen.

so nun meine frage kollege zoggt das gleiche spiel auch momentan und hat mit cheat/bug nur extrem schwierig begonnen. geht es das ich seinen speicherstand auf mein profil kopiere und dann extrem spielen kann !?

ich dreh echt noch durch......

hier noch mal ne kleine warnung oder tipp für euch hab gerade auf schwer mit unendlich mun gespielt und hatte ein paar mal ein problem:

im kloster wo die ganzen scharfschützen auf den türmen stehen und der eine einstürzt ich hab das alle mit dem scharfschützengewehr erwischt und bin über den balken und jedes mal auf der mitte hat es peng gemacht und ich war weg obwohl alle tod waren und das lag daran das ich nicht komplett nach oben geklettert bin wo eigentlich die mun für das gewehr lag :banghead::banghead:

also obacht solche stellen die nicht klappen weil man zu schnell aufräumt gibt es ein paar

Ich hatte den problem im Kapitel 25 wo man sich an der Kette hengen muss. Ich hatte die alle Gegner mit der Armbrust (lautlos) gekillt. Und irgend wie hat das Spiel das nicht mit bekommen dass sie alle tot sind und da musst ich den checkpoint neu laden

ich hab den wahnsinnshass hoch 3....

kam dann auf die idee einfach den erstellten speicherstand zu löschen denn ich hatte ja noch einige in reserve jetzt ist ALLes weg. ich kann kein extrem schwierig mehr anwählen und ich hab auch nicht einen cent auf dem konto. und in allen spielständen bin ich im ersten level an diesem dreckszug. das kann doch gar net sein das jetzt alles weg ist. meine statistiken stehen alle noch ich hab meine headshots, meine schätze und alles andere mit drin. nur der rest ist komplett weg. und ich werde nen teufel tun das spiel jetzt ochmal auf schwer zu spielen.

...

Du armer :cry2:, das ist mir bei CoD 5 passiert, das mein Speicherstand weg war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...