Gladek Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 In diesem Thread erfahrt ihr wie man die höheren Schwierigkeitsgrade mit Hilfe der schon freigespielten "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" spielen könnt. Ein Rat im vorfeld. Macht bitte vor dieser Aktion eine Sicherrungskopie eures Profil und Spielstandes z.B auf einem USB-Stick oder auf ein seperates Konto eurer PS3. Da dies Offiziell sicher nicht so gewollt ist, können Bugs wie z.B Trophielocks nicht ausgeschlossen werden. Hier ist eine einfache ToDo Liste, erstellt von MiniMe83. Vielen dank dafür MiniMe83! Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen zurück in´s Haupmenu Spielen/Fortsetzen ----------------------------------------------------------------------- ALTER TETXT: "Guten Tag liebe Comunity. Hier würde ich sehr gerne genau in Erfahrung bringen wie man die Punkte "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" im Geschäft freischalten kann. Zu lesen über diese beiden Punkte gibt es fast überall das man in einem Spieleverlauf (egal welche schwierigkeit) lediglich die Medallie für den Überlebenskünstler erringen sollte. Ich habe diese Medallie in meinem ersten durchgang auf Sehr Einfach errungen, jedoch sind die beiden Menüpunkte im Geschäft verschlossen und von daher leider nicht für mich erwerbfähig. Gibt es noch weitere Kritärien welche man erfüllen muss um die Punkte freizuschalten? Ich benötige sie leider dringends um auf die schwierigeren Grade durchhalten zu können, da es mir als eher minderfähigen Gamer an Feinmotorik und Ausdauer mangelt. Im Vorfeld schonmal Vielen Dank für eure Tipps!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du kannst diese beiden Punkte sowie die Waffen nur für die Schwierigkeitsgrade freischalten, die du schon absolviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Achso ist das, schade. Ist dann ja für mich sehr ärgerlich. Vielen Dank für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMe83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also spielst du jetzt sehr Schwer mit unendlich Muni oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin Das klingt nach einem Hintertürchen, und sehr interesannt, danke für den Tipp, werde es ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphaelx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bekommt man z.b. die "kopfschuss-experte"-trophy, wenn man mit "ein-schuss-eliminierung" und "unendlich munition" spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin Bei mir klappt des nicht. Oder ich mach irgendwas falsch? Hat das noch jemand auspropiert und geht das dann bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontime93CRO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei mir gehts au net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMe83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja bei mir gehts So nochmal Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wäre klasse wenn das mal jemand bestätigen könnte Bin nämlich bald durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja bei mir gehts So nochmal Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Hab es gerad nochma ausprobiert ist aber nur ein grüner Haken dran und steht nicht aktiviert hinten dran, wenn ich auch extrem schwer stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMe83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Eine dumme frage habe ich hab ihr das auch wenn ihr das letzte kapitel also 25 im tempel drin wo die monster und die normalen gegenern wieviele kommen da bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn du auf der Platform stehen bleibst, spawnen die Gegner unendlich. Das hört erst auf, wenn du von der Stiege runter bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMe83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also ok habe ich doch kein bug habe schon gedacht was ist jetzt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also ok habe ich doch kein bug habe schon gedacht was ist jetzt los Geht des jetzt bei dir so wie du es geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMe83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Auf extrem schwierig gehts ja voll ab. Gibts den noch irgendwelche anderen Möglichkeiten es ein bischen leichter zu machen? Oder muß ich es wirklich ohne Hilfen nochma durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn man die Ein Schuss Elemenierung einstellt, kann man dann den Endgegner einmal abballern und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin ma ne frage bekomm ich auch trophäe für schwer durchspieln wenn ich es auf schwer mit den boni spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.