madd8t Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Energy Cycle 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Laut Trophylist scheint es relativ einfach zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) lt. PSNP scheint das ziemlich easy zu sein... https://psnprofiles.com/guide/6922-energy-invasion-trophy-guide Ist aber wieder US-only oder? Bearbeitet 12. Januar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: lt. PSNP scheint das ziemlich easy zu sein... https://psnprofiles.com/guide/6922-energy-invasion-trophy-guide Ist aber wieder US-only oder? Ist doch im deutschen Store für PS4 und Vita gelistet. Scheint ne nette Breakout Variante zu sein, werde es gleich mal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Ist doch im deutschen Store für PS4 und Vita gelistet. Scheint ne nette Breakout Variante zu sein, werde es gleich mal kaufen. Bitte mal berichten, ob es sich lohnt und die Platin easy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Habe es jetzt mal für die Vita gekauft, wie erwartet kein Crossbuy. Werde erst übermorgen damit loslegen und dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Habe es jetzt mal für die Vita gekauft, wie erwartet kein Crossbuy. Werde erst übermorgen damit loslegen und dann berichten Dann mal viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 habe es im deutschen Store nicht gefunden, was kostet es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb tw0lee: habe es im deutschen Store nicht gefunden, was kostet es denn? 3,99€ - PS4 3,59€ - Vita Bearbeitet 12. Januar 2018 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Na, das ist ja gar nicht mal so teuer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die Vita Version ruckelt so erbärmlich das man manchmal unabsichtlich deswegen stirbt. Ist aber nicht weiter schlimm da man scheinbar unendlich viele Continues hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Also das "Spiel" treibt einen richtig zur Weißglut. Ich hänge seit einer stunde in Level 23 im Linear Modus fest, und alle 2 min. ein 'Game Over' sehen zu müssen verschlechtert meine Laune zunehmenst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe. Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe. Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert. Du spielst das teil auf der Vita? Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir ist beim linear modus in level 21 schluss ich versuche das seit ner stunde und schaffe es einfach njcht. Der rest ist geschenkt aber dieser linear modus ist echt übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gibt's schon Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hänge bei der PS4 Version auch im Liniear Modus fest. Und zwar bei Level 23. Möchte aber auch nicht abbrechen, da man ja sonst wieder von vorne anfangen muss. Spoiler Spoiler Die vita Version kam mir nicht so schwer vor. Da ist die Platin einfacher. Bearbeitet 22. Januar 2018 von AndyMcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Das ging mir auch so, Level 21 und 23 haben mich im Linear Modus viel Zeit und Nerven gekostet, teilweise wollte ich abbrechen und mit 10 bewerten, aber dann hat es nach langer Zeit irgendwie doch noch geklappt Zwischendurch war die Playstation im Ruhemodus, in der Hoffnung, dass das Spiel nicht abstürzt, oder ein Stromausfall den Fortschritt eliminiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Der Linearmodus ist auf der VITA noch am einfachsten. Verstehe ich nicht. Auf der PS4 ist das echt so schlimm? Dann lege ich mir die Version vllt doch nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.