TheMystique Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Also dann stell ich mich auch mal vor! Bin schon eine Weile dabei wollte aber das ganze mal etwas beobachten! Der ein oder andere hatte schon mit mir zu tun. Ich bin aus Oberösterreich und wohne in Traun das ist nähe Linz. Bin 26 Jahre (schon so alt) und ich habe 3 Kinder ( alles Jungs ). Arbeite in der Qualitätssicherung im Getriebebau und das im Schichtbetrieb daher hab ich ned ganz so viel Zeit das ich mich mit meiner Schwarzen Göttin beschäftige. War früher eigentlich eher der PC Zocker und habe nie viel von Konsolen gehalten und wollte auch keine. Ist eben so. *ggg* Aber die PS3 hat einfach alles geändert weil sie soviel kann. Das hat mich Fasziniert! Und da ich einen neuen Fernseher kaufen muste habe ich mir gedacht ist doch egal nimmst die GÖTTIN gleich mit. Seit es Trophies zu holen gibt bin ich fast wie besessen von dem Teil. Sie ist einfach meine SCHWARZE GÖTTIN. Denn etwas so schönes kann fast nur weiblich sein. Oder???? Ja ich glaub das war es vorerst von meiner Seite. Kam zwar spät aber besser als nie. Bin eben einer der immer alles zuerst beobachtet und dann handelt. Es ist eben ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und Genie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Schön dich unter uns zu haben . Weiter so und viel Spaß. ballabu (ein Willkommen gibts nicht mehr:p:wink:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Schön dich unter uns zu haben . Weiter so und viel Spaß.ballabu (ein Willkommen gibts nicht mehr:p:wink:) Hehehe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 "SCHWARZE GÖTTIN" - gefällt mir! Wieder viel spass hier! gruss Dre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Weiterhin viel spaß hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 na dann weiterhin viel spass hier im forum!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 3 Jungs hm .... wenn die mal Älter sind gibts ne Keilerei um die Göttin, und Papi gewinnt dann ... Weiterhin viel Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 3 Jungs hm .... wenn die mal Älter sind gibts ne Keilerei um die Göttin, und Papi gewinnt dann ...Weiterhin viel Spaß ... Jo. Hab ihnen extra PS2 gekauft damit sie meine Schwarze Göttin in ruhe lassen, denn das ist Papi´s Spielzeug. Und ich werde sie verteidigen als wäre Sie mein 4 Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 und ich habe 3 Kinder ( alles Jungs ). gut gemacht! weiterhin viel spass und viel erfolg bei der trophyjagd, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Auch von mir noch ein herzliches willkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was für ein Spätzünder Aber cool das du dich noch getraut hast deine persönlichkeit offenzulegen Willkommen kann ich dir ja in dem Sinn nicht mehr sagen, von dem her weiterhin viel Spass mit und bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Weiterhin viel Spass bei uns war genau so ein spaetzuender, hab mich erst nach einem monat vorgestellt glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was soll ich den sagen mit 39 Jahren. Hallo und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.