Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut so sei es!

TheMystique

Recommended Posts

Also dann stell ich mich auch mal vor! Bin schon eine Weile dabei wollte aber das ganze mal etwas beobachten!

Der ein oder andere hatte schon mit mir zu tun.

Ich bin aus Oberösterreich und wohne in Traun das ist nähe Linz. Bin 26 Jahre (schon so alt) und ich habe 3 Kinder ( alles Jungs :biggrin::biggrin:).

Arbeite in der Qualitätssicherung im Getriebebau und das im Schichtbetrieb daher hab ich ned ganz so viel Zeit das ich mich mit meiner Schwarzen Göttin beschäftige.

War früher eigentlich eher der PC Zocker und habe nie viel von Konsolen gehalten und wollte auch keine. :eek::eek::eek:

Ist eben so. *ggg*

Aber die PS3 hat einfach alles geändert weil sie soviel kann. Das hat mich Fasziniert! Und da ich einen neuen Fernseher kaufen muste habe ich mir gedacht ist doch egal nimmst die GÖTTIN gleich mit.

Seit es Trophies zu holen gibt bin ich fast wie besessen von dem Teil. Sie ist einfach meine SCHWARZE GÖTTIN. Denn etwas so schönes kann fast nur weiblich sein. Oder????

Ja ich glaub das war es vorerst von meiner Seite. Kam zwar spät aber besser als nie.

Bin eben einer der immer alles zuerst beobachtet und dann handelt.

Es ist eben ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und Genie!!

3 Jungs hm .... wenn die mal Älter sind gibts ne Keilerei um die Göttin, und Papi gewinnt dann :biggrin::biggrin::biggrin: ...

Weiterhin viel Spaß ... :smile:

Jo. Hab ihnen extra PS2 gekauft damit sie meine Schwarze Göttin in ruhe lassen, denn das ist Papi´s Spielzeug. Und ich werde sie verteidigen als wäre Sie mein 4 Kind. :biggrin::biggrin::biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...