tw0lee Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hier könnt ihr allgemein über eure Entscheidungen und Enden diskutieren.. Wer hat die Guardians verlassen, wer ist gestorben. ETC. In der vierten Episode habe ich Drax verloren an den Riesenwurm. Den kleinen Wurm habe ich wieder rausgeschmissen. Gamora ist abgehauen und hat die Guardians verlassen, genauso wie Mantis. Gamoras Schwester ist gestorben... Groot ist mit Mantis gegangen. Somit bestehen die Guardians jetzt nur noch aus Rocket und Quill. Telltale meinte, das hatten so 0% der Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Mein Endzustand der Galaxis Quill - Guardian Groot - Guardian Rocket - Guardian Gamora - Guardian Mantis - Guardian Drax - Guardian Mom - Tot Nebula - Tot Hala - Tot Bal'dinn - Tot David Bowie - verschollen Thanos - tot? Hab ich noch wen vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Mein Endstand: Quinn - Guardian Groot - Guardian Rocket - Guardian Gamora - Guardian Mantis - Guardian Drax - Guardian Wurm Blue - Guardian Mom - Tot Nebula - Tot Drax Tochter - Tot Hala - Lebendig, zurückgetreten. Bal'dinn - Neuer Anführer der Kree und unser Freund und Verbündeter! Laylaa - Lebendig <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.