Shayan08 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Eine der leichtesten Trophäen im ganzen Spiel....doch ich bekomme sie nicht. Hab sogar jetzt den Turniermodus durch und Fordere auch immer ein Spieler auf wenn er eine Zieh 4 Farbewahlkarte legt, aber ich gewinne nie immer scheitere ich! Was muss man genau dafür machen, oder wie siht man denn wie ein KI Spieler blufft? Danke schonmal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Man kann da nix bluffen, ich habs auch erst im 2. turnierdurchgang geschafft, die cpu macht das äusserst selten, dass sie die möglichkeit zulässt erfolgreich herausgefordert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab die Trophäe endlich vor einer Stunde bekommen! Hat schon sehr lange gedauert.....aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was muss man denn genau für Vorraussetzungen haben um eine Herausforderung zu gewinnen? Hab noch nicht so den Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wenn die cpu eine +4 Karte zieht obwohl sie noch hätte anders bedienen können. Dann gewinnste sie Ist bei mir aber auch erst im zweiten Turnier gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 z. b. blau 7 liegt, wenn er dann die +4 spielt obwohl er noch ein andere blaue karte hat oder eine 7 in einer anderen farbe, dann ist die trophäe mein ... richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ darth-s ah, jetzt weiß ich endlich, wie das genau funktioniert. Danke. Hab die Erklärung in den Regeln nicht ganz kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Boah, endlich erklärt das mal jemand, war auch schon am verzweifeln. Allerdings kann man ja da auch nicht wirklich was beeinflussen, daß man die Trophäe schneller kriegt, ist halt Glückssache, einfach immer wieder herrausfordern, bis man die Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich hab den turniermodus ganz normal weiter gespiel, wegen den 500 punkten und irgendwann hat die herauforderung geklappt. ist eigentlich kein ding das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also sicher kannst sein, dass die Herausforderung gewinnst, wenn eine zieh4 gelegt wird und der SPieler vor dir eine zieh4 (jump-in Regel) drauflegt, dass er die Herausforderung nicht bestehen wird. Herausforderung: wenn zB rot gespielt wird und ein Spieler eine zieh4 legt, obwohl er eine rote Farbe (bzw Zahl) hätte spielen können, dann ist die zieh4 nicht legitim und kann somit die Herausforderung verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hu! Hab den Modus jetzt 2x durch und sehr oft haben meine 3 Gegner die 4 Farbkarte gezogen! Komischerweise kam dann mal ne Herausforderung ganz alleine, kann da ja nix beeinflussen, ich habe diese gewonnen und sie mussten 4 Karten ziehen aber nix kam! Was mach ich trotz der guten Erklärung hier falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Immer Herausfordern, irgendwann klappt's. Dann würde ich damit aufhören, denn meistens verliert man dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @ greeny wenn du wegen der trophy spielst ,musst du das im turnier modus machen und wie umbrella sagte ,immer herausfordern dann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei mir klappte die Herausforderung auch erst sehr spät, zufälligerweise genau in der Runde, in der ich die 5.000 Turnierpunkte erreicht habe. Es gibt keinen Trick, einfach immer herausfordern. Reine Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habs Tunier jetzt auf 5000 durch und bin mitten im zweiten, aber die throphy will nicht funktionieren.. ich forder grundsätzlich jedes mal heraus, aber immer gescheitert.. das nervt echt mittlerweile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung zu gewinnen ist mit der Jump-In Regel am höchsten. Wenn der Spieler vor dir auf eine bereits gelegte +4 Karte eine weitere drauf legt, obwohl er noch relativ viele Karten hat, stehen die Chancen auf eine erfolgreiche Herausforderung am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab diese *4 Trophy auch über den Jump In - Modus bekommen, als der Nebenspieler noch viele Karten hatte (erhöhte Chance je mehr Karten der Gegner hat!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.