Trioxin Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sagt mal könnt ihr waffen auswählen? hab nun ein paar deathmatchspiele gezockt - und gegen level 10-28 keinen stich gemacht da diese nonstop mit granatwerfer und schrotflinten rumlaufen und ich hab nur ne ak47. bin auch viel rumgelaufen, hab aber nirgends waffen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sagt mal könnt ihr waffen auswählen?hab nun ein paar deathmatchspiele gezockt - und gegen level 10-28 keinen stich gemacht da diese nonstop mit granatwerfer und schrotflinten rumlaufen und ich hab nur ne ak47. bin auch viel rumgelaufen, hab aber nirgends waffen gefunden. das liegt einfach nur daran...dass die leute ganz genau wissen wo diese waffen liegen und dann immer wie die bekloppten dahin rennen (so wie ich auch^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das liegt einfach nur daran...dass die leute ganz genau wissen wo diese waffen liegen und dann immer wie die bekloppten dahin rennen (so wie ich auch^^) wie ich auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also: Man kann Online keine Waffen auswählen bzw. nur wenn du ein Vorbesteller bist, kannst du auswählen ob die standard 92FS und die AK47 Gold ist. Sonst muss du halt eben rumlaufen und die verschiedenen Waffen suchen. Es gibt immer feste erscheinungsorte, wie z.B der GAU-19. Deine Gegner wissen wo die liegen und schnappen sie dir weg und es dauert eine Zeit bis die wiederkommen. Das sollte als Erklärung reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also: Man kann Online keine Waffen auswählen bzw. nur wenn du ein Vorbesteller bist, kannst du auswählen ob die standard 92FS und die AK47 Gold ist. Sonst muss du halt eben rumlaufen und die verschiedenen Waffen suchen. Es gibt immer feste erscheinungsorte, wie z.B der GAU-19. Deine Gegner wissen wo die liegen und schnappen sie dir weg und es dauert eine Zeit bis die wiederkommen. Das sollte als Erklärung reichen. Ich renn immer zur Panzerfaust wie'n Gestörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ne, ich zur Dragunow und dannach bäng headshot!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich renn immer zur hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ok kommt auf die karte an^^ also ich würde zum beispiel nie ne moss und ne schrotpistole nehmen...am liebsten nimm ich die desert und dann je nach dem was es gibt eine panzerrfaust, nen hammer oder natürlich die sniper...obwohl ich es eigentlich hasse von snipercampern gekillt zu werden aber ich mach das ja selbst da kann man sich nicht beschweren ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also ich schnapp mir wenn möglich auch so viele waffen wie möglich aber sich die hammer zu holen ist echt hart weil da ja wirklich alle hinlaufen ich finde die Panzerfaust nicht so besonders effektiv einfach zu wenig munition reicht nur für so 3 kills sollte für dich einfach keine waffe mehr überig bleiben such dir ne micro oder eine M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich persönlich werf erstmal zu Beginn von jedem Match die J-Nade quer über die Map oder an einem bestimmten Punkt, zu dem immer alle hinstürmen. Das ist besonders effektiv wenn man im Dorf bei den Schurken spawnt, also oben. Dann einfach 'ne gezielte Granate über die mittlere Pagode, manchmal erwischt man damit jemanden, vielleicht auch zwei. Kann ich nur empfehlen dass mal auszuprobieren. Funktioniert auch auf dem Platz, der Festung und der Eishöhle, praktisch überall. Ansonsten mache im Normalfall einen weiten Bogen um die Powerweapons, abgesehen von der Sniper oder der M4 wenn sie mal da liegt. Mit der Hammer und gerade mit der RPG bin ich viel zu uneffektiv, da verlasse ich mich lieber auf meine 92FS, die ist sowohl auf Distanz als auch im Nahkampf unheimlich effektiv. Shotguns sind auch nix für mich, da lauf ich viel zu oft direkt auf einen zu und schieße irgendwie daneben. Ausnahme ist die SAS weil die wirklich reichlich präzise auf ner deutlichen längeren Distanz ist und sich auch schneller hintereinander abfeuern lässt, aktiv laufe ich aber auch nicht auf die zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich hole mir lieber ne mirco als eine schrotpistole in zum bsp der zuflucht sie ist zwar mehr als tödlich aber wenn jemand genau vor dir eine wand hochklettert schaffst du es nicht den zu killn die ist wirklich was für den direkten nahkampf statt zu schlagen naja direkt meiden tue ich die powerwaffen nicht am anfang laufen sehr viele gegner direkt dorthin wie in elemination sorgt entweder für ein paar direkte kills oder für einen sehr frühzeitigen tod in der regel laufe ich eher spontan eine rute in der ich öffter auf solche plätze mit waffen stoße und wo gegner oft hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich hole mir lieber ne mirco als eine schrotpistole in zum bsp der zuflucht sie ist zwar mehr als tödlich aber wenn jemand genau vor dir eine wand hochklettert schaffst du es nicht den zu killn die ist wirklich was für den direkten nahkampf statt zu schlagen Kommt drauf an. Natürlich ist die auf lange Distanz nicht so präzise wie 'ne FAL. Wenn man die aber richtig einsetzt, bzw. sich wirklich darauf einstellt ist das Ding unglaublich effektiv. Zum einen *muss* man auf jeden Fall Sure Shot (Sicherer Treffer?) als primären Booster. Das vermindert die Streuung der Kugeln auf mittlerer und langer Distanz und macht die Waffe unglaublich effektiv. Ansonsten liegt der Trick bei Distanzschüssen auch darin, nicht wie ein Berserker den R1-Knopf zu pressen und die ganze Umgebung mit Einschusslöchern zu sprenkeln. Immer in kurzen, kontrollierten "Bursts", sprich 6 Kugeln, dann R1 loslassen, dann wieder drücken. Auf diese Weise trifft man sehr akkurat das Ziel. Hilft übrigens bei jeder Waffe, gerade bei der AK auf lange Distanz. Und für den Nahkampf ist das Ding eh unschlagbar. Wenn ich den Schatz trage habe ich am liebsten ne Mikro in der Hand, weil ein Großteil der Gegner nur wie blöd auf dich zuläuft, einmal zuschlägt und man sie in der Zeit locker mit der Mikro abfertigen kann. Man kann echt jede Menge Spaß mit der Waffe haben, schlägt aber insgesamt nicht die 92FS als beste Pistole - die ist einfach in jeglicher Hinsicht unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja nicht ganz 92FS hat viel zu wenig munni dass muss man leider sagen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja nicht ganz 92FS hat viel zu wenig munni dass muss man leider sagen ;(Wieso? Die AK hat doch im Verhältnis gesehen auch nicht viel mehr Munition? Ich finde das ist verhältnismäßig schon ganz gut aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wieso? Die AK hat doch im Verhältnis gesehen auch nicht viel mehr Munition? Ich finde das ist verhältnismäßig schon ganz gut aufgeteilt. Das einzig Blöde an der 92FS ist das man im Gegensatz zur AK nichtmal mit voller Munition startet. Hat ja schließlich ne Kapazität von 60 Schuss und man startet immer nur mit 40, das ist immer etwas blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ok wenn man die 92Fs mit voller munni betrachtet dann ja .. aber man ja nur 2/3 davon .. so schlimm ist das nicht daber schon n bisschen schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das einzig Blöde an der 92FS ist das man im Gegensatz zur AK nichtmal mit voller Munition startet. Hat ja schließlich ne Kapazität von 60 Schuss und man startet immer nur mit 40, das ist immer etwas blöd.Ja, da hast du leider Recht, nur verstehe ich überhaupt nicht, wieso das so ist. Die 20 Schüsse könnten sie ruhig von Anfang an hinzufügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich schnapp mir wenn möglich auch so viele waffen wie möglich aber sich die hammer zu holen ist echt hart weil da ja wirklich alle hinlaufen ich finde die Panzerfaust nicht so besonders effektiv einfach zu wenig munition reicht nur für so 3 kills sollte für dich einfach keine waffe mehr überig bleiben such dir ne micro oder eine M4 Also jetzt mal im Ernst, ich glaube die micro ist die schlechteste Waffe in Uncharted 2. Zum einen weil du den Gegner 3 mal treffen musst und dann ihn erst tot schlagen kannst und weil du glaube ich ihn 7 mal treffen musst damit er so stirbt. Also ich finde die zumindest extrem schlecht, auch wenn ich sie trotzdem gern benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die 20 kugeln sind ja eigentlich nicht so schlimm obwohl die eigentlich effektiver ist als die Ak- 47 mit der micro verliert man unglaublich schnell die munition besonders treffsicher ist sie ja auch nicht aber wenn ich den schatz trage hab ich die irgenwie lieber hab heute in plündern mit dem schatz 3 camper abgeknallt in der eigenen basis aber mit der 92F also mit die ist wirklich nicht zu unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Meiner meinung nach haben alle waffen ihre vor- und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.