erni54321 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Leider ist das Spiel nach 14 Tagen immer noch nicht da. Ich habe jetzt mir jetzt eine andere PK zusenden lassen. sollte es doch noch auftauchen, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Also das Spiel ist bisher nicht wieder aufgetaucht, daher habe ich es nochmal bestellt und es eben an chakkaone verschickt. Diesmal versichert: RT 0810 5528 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb chakkaone: Spiel erhalten Zum Glück Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Platin nicht erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb chakkaone: Platin nicht erspielt und auf Abnehmersuche würde eine Verlängerung helfen? Ist ein zweiter Versuch erwünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Zweiter Versuch erwünscht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Abnehmer gefunden? Sonst nehm ichs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Spiel geht @Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Spiel geht @Babyboy Daten schick ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hat einer nen Guide für Buch 2 & 3 parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Babyboy: Hat einer nen Guide für Buch 2 & 3 parat? Ist im Startpost verlinkt. Buch 3 findest du auf der 2. Seite der Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich habe damals mit diesem Walktrough gespielt. Ist aber englisch und du musst die Tastenbelegung umdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ging das Spiel schon raus oder dann morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb susu: Ging das Spiel schon raus oder dann morgen? Ich hatte ihm erstmal ne PN geschickt ohne Daten aber da kam bis jetzt noch keine Antwort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: Viel Spaß mit dem Spiel Danke, Platin war ja schon da. Ist ja jetzt nochmal wegen den DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Na die schaffst du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.