john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich habe Probleme mit der Trophäe wo man Martha die Steinschleuder beibringen muss. Überall steht man muss ihr das dreimal in Kapitel 3 zeigen. Ich konnte es aber nur zweimal hintereinander in Earlcastle. In der Höhle hab ich sie zwar ausgerüstet und mit Martha daraufhin gesprochen aber gezeigt hab ich ihr da nix mit der Steinschleuder. Wo ist denn die dritte Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Also ich habe es ihr 2 Mal in Kapitel 3 gezeigt und das dritte mal in Kapitel 5 und da kam die Trophäe bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 14.6.2018 um 20:39 schrieb susu: Also ich habe es ihr 2 Mal in Kapitel 3 gezeigt und das dritte mal in Kapitel 5 und da kam die Trophäe bei mir. Danke ich halte mal die Augen offen im 5. Kapitel # edit: für alle Zukünftigen, ich bin grade dabei für unser Forum einen Leitfaden zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Danke ich halte mal die Augen offen im 5. Kapitel # Ich habe noch mal geschaut, sobald man Jack im fünften Kapitel das erste Mal steuern kann, kann man Martha die Schleuder geben. Müsste die zweite Szene sein oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ich bräuchte noch bis über das Wochenende wenns okay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Bin auf Abnehmersuche.. Die Prüfungsvorbereitung hat mich dann doch eher erwischt als gedacht. Habe zwar Platin erreicht, aber zwecks DLC würde ich nochmal einen zweiten Versuch nehmen. Chrissy spielt es dann ebenfalls beim nächsten Mal. Vielen Dan fürs Bereitstellen! Ich melde mich, wenn ich nen Abnehmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ist eben an babyboy raus: Er 1203 2140 4de Danke fürs bereitstellen und den zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Platin erreicht, DLCs leider zeitlich nicht geschafft, war viel los hier. Könnte ich nochmal ans Ende gesetzt werden? Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Spiel ist heute an Marvelfanboy raus. Danke für‘s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Spiel ist irgendwann heute angekommen, bin aber erst nach Hause gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Spiel ist an superdante unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 So heute aus dem Kasten geholte. CD in Ordnung und keine Originalhülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Spiel wird morgen an @evil-knievel66 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Spiel heute in neutraler hülle angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Moin Ich komme momentan nicht dazu DSDE zu spielen. Habe die ersten angeschrieben. Würde gerne einen zweiten versuch unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.